DSL-Flat für 6,99€ bei 1&1


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab auch so meine Erfahrung mit 1und1. Schon im Dezember boten die den DSL-Tarif zum gleichen Preis an wie die T-COM. Den Wechslern bot man gute Hardware zum 0,00€ Preis an. Also neue Hardware für nix. Da musste ich ich einfach nen Antrag stellen. Allerdings hab ich bis heute keinen DSL Anschluss von 1und1 und auch die Hardware noch nicht.
    Hab jetzt ein paar Mal bei denen angerufen und angemahnt. Nix anderes als dumme Antworten bekommen.
    Offensichtlich wollen die gar nicht, dass alte 1und1 Kunden bei denen bleiben.
    Jetzt hab ich denen nen Brief geschrieben und gekündigt.
    Übrigens gehört GMX zum gleichen Verein. Haben ein ähnliches Angebot.
    1und1 und GMX gehören zur United Internet AG.

    Hat jemand Erfahrung mit Strato? Machen zur zeit ebenfalls ein gutes Angebot.
  • 1und1 = Aufpassen!

    a) 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
    b) ohne Ende versteckte Kosten und Anforderungen

    Wenn man nicht genau auf alles achtet wird man übern Tisch gezogen. Und der Support wirbt nur weiter für neue 1und1 Produkte. Also ich habe nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, aber sollte jeder selber wissen.
  • Hmm.....

    Also ich war vorhin bei uns im T-Com Shop und hab mal nachgefragt, und der Typ meinte, dass die Telecom auf jeden Fall mitziehen wird, aber auf keinen Fall so weit runter.

    Somit wäre die Telecom immer noch sehr teuer nur halt n wenig billiger wie vorher!

    Tja das find ich schade, aber da kann man nix machen!

    ich denke Congster und 1&1 sind momentan die beiden, zwischen denen man sich entscheiden müsste oder?

    Welcher von beiden ist denn besser?

    Also bei Congster "geh ich net so weit weg" von der Telecom oder? die ham was miteinander zu tun oder?

    mfg

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • hi dsl flat ist ok

    tel ins festnetz geht nicht ohnen einen analogen oder isdn anbieter fürs festnetz :(

    lt rücksprache mit 1 + 1
    die not und auch servicenummern können nur per festnetz erreicht werden und ebenfalls die dsl bekommt man nur mit festnetzanschluß also kommen bei analog noch mindestens 15.47 €dazu
  • Wir sind schon lange bei 1und1 und wechseln jetzt auch auf diese City-Flat. Je nachdem wie gut das mit der Fritz Box funktioniert, kündigen wir dann bei der Telekom und sparen mindestens 50 % unserer monatlichen Telefon- und Internetkosten, weil ja alles über den DSL Anschluss läuft. Dazu DSL 2000...ach wie schön :D
  • Lagaf schrieb:

    Wir sind schon lange bei 1und1 und wechseln jetzt auch auf diese City-Flat. Je nachdem wie gut das mit der Fritz Box funktioniert, kündigen wir dann bei der Telekom und sparen mindestens 50 % unserer monatlichen Telefon- und Internetkosten, weil ja alles über den DSL Anschluss läuft. Dazu DSL 2000...ach wie schön :D


    Was möchtest du denn bei der Telekom kündigen? Deinen Telefonanschluß? Dann sag auch mal tschüß 1&1! Denn ohne T-COM Telefonanschluß kein DSL, egal von welcher Firma :)
  • Ja 1&1 is schon so ne Sache. Wenn mans ganz hart sagt sind sie einfach nur auf Neukundenfang aus. Bestandskunden werden quasi nicht beachtet. Dürfen Tarif nicht wechseln(laut 1&1 im Juni möglich, werdens aber weiter hinauszögern bis man gar nicht wechseln kann),war bisher bei Preissenkungen genauso!!!
    Zudem werden sie wahrscheinlich so Juni Juli wieder wie letztes Jahr ne paar schöne Briefe schreiben.An "Poweruser mit hoem Traffic" 100€ und dann weg von 1&1 heißt es dann+Verpflichtung dass man nicht mehr wiederkommt.
    Denn sie könnens sich einfach nicht leisten. 1&1 macht bei Allen die ca. 20GB und mehr saugen Verlust. Da sie laut Insider 35 Cent pro MB bezahlen müssen könnt ihr ja mal durchrechnen. Meist wurde dann argumentiert man drücke zu sehr auf den Server. wenn mann nicht kündigt erfolgen Drosselung oder Portsperrung. Net grad de feine Art.
    Zudem bestellen grad ziemlich viele Leute diese ultra billige flat. Folge: 1&1 kommt mit der Schaltung und mit der Hardwarelieferung nicht hinterher. Ne Schaltung kann dann schon mal 6 Wochen dauern.
    Aber natürlich gibts Leute die mit 1&1 überhaupt keine Probleme ham.
    Ich würd trotzdem Congster empfehlen da Backbone von T-Com
    Aber es bleibt abzuwarten.
    P.S. es gibt bei 1&1 'im Moment' kein FP und kein erhöhten Upload(sollte eigentlich längst möglich sein,wurde aber immer wieder hearusgeschoben)

    Wichtige Nachricht: Lycos senkt ebenfalls die Tarife zum 26.04!!!!!

    Gruss SlyCap :löl:
  • SlyCap schrieb:

    Ja 1&1 is schon so ne Sache. Wenn mans ganz hart sagt sind sie einfach nur auf Neukundenfang aus. Bestandskunden werden quasi nicht beachtet. Dürfen Tarif nicht wechseln(laut 1&1 im Juni möglich, werdens aber weiter hinauszögern bis man gar nicht wechseln kann),war bisher bei Preissenkungen genauso!!!


    Na also darfst du doch als Bestandskunde wechseln. Dass die Umstellung auch bei dir ein wenig dauert, gerade wenn du von der T-COM wechselst liegt wohl eher an der 4 Wochen Kündigungsfrist des DSL-Anschlusses bei der Telekom und nicht an 1&1... Wenn du willst kannst du alle 30Tage bei 1&1 deinen Tarif wechseln, so wie es dir Recht ist... Ich habs nun mittlerweile schon 5 mal durch und bisher keinerlei Probleme gehabt...

    Zudem werden sie wahrscheinlich so Juni Juli wieder wie letztes Jahr ne paar schöne Briefe schreiben.An "Poweruser mit hoem Traffic" 100€ und dann weg von 1&1 heißt es dann+Verpflichtung dass man nicht mehr wiederkommt.


    Jaja immer diese Halbwahrheiten... Solche Briefe kommen bei jedem Provider ins Haus geflattert. Selbst bei der Telekom bekommst du solche Briefe. Eigene Erfahrungen durch nen Freund gesammelt, der mehrere Monate lang 100Gbyte gezogen hat. Auf einmal standen die Bullen vor der Tür und wollten sich mal selber ein Auge von den 11 Rechnern hinter einem Anschluss holen.

    Denn sie könnens sich einfach nicht leisten. 1&1 macht bei Allen die ca. 20GB und mehr saugen Verlust. Da sie laut Insider 35 Cent pro MB bezahlen müssen könnt ihr ja mal durchrechnen.


    Quelle???

    Meist wurde dann argumentiert man drücke zu sehr auf den Server. wenn mann nicht kündigt erfolgen Drosselung oder Portsperrung. Net grad de feine Art.


    Wie oft nun noch, bei 1&1 gibts keine Portdrosselung... Ich glaube du verwechselst da was!

    Zudem bestellen grad ziemlich viele Leute diese ultra billige flat. Folge: 1&1 kommt mit der Schaltung und mit der Hardwarelieferung nicht hinterher. Ne Schaltung kann dann schon mal 6 Wochen dauern.


    Wie schon gesagt liegts nicht nur an 1&1... Und dass der Ansturm so groß ist ist auch klar. Man könnte auch sagen, dass diese Flat durch die Masse an Benutzern finanziert wird. Wenn nur 2 Leute das Angebot bestellen dann hält es auch nicht lange...

    Aber natürlich gibts Leute die mit 1&1 überhaupt keine Probleme ham.


    Ja so einer bin ich, extrem zufrieden...

    Wichtige Nachricht: Lycos senkt ebenfalls die Tarife zum 26.04!!!!!


    Du solltest Billig-Problem-Kind-Lycos nicht mit 1&1 vergleichen?

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Also nochmal bestätigt, was chicken sagt:

    Hallo Herr matzematthias,

    vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.

    Eine Portsperre oder Portbegrenzungen finden nicht statt.

    diese antwort kam, als ich völlig offensichtlich fragte, ob begrenzungen stattfinden, da ich im monat gut und gerne 40 giga transfer hab. ich denke das ist sehr eindeutig. 1&1 bietet da nunmal für großstadtleute wie mich eine 7 euro flat. dazu kommen dann noch die 25 euro für dsl 3k und dann ist alles geritzt, mit 17 euro weniger als bei tcum bei 3facher geschwindigkeit. ich denke das ist mehr als akzeptabel!

    mfg der matze
  • "Dort, wo keine der beiden Flatrates verfügbar ist, gibt es den volumenbasierten Zugang 1&1 DSL Comfort mit 5000 MB Freivolumen für 9,99 Euro (bei Überschreitung 1,2 Cent pro Megabyte)"

    Tja, da wird dann wohl 1&1 über die Verfügbarkeit entscheiden :-/
  • @moeller92: das ist doch kein hacken; das ist überall so!!! siehe t-online, strato, lycos, gmx und so weiter. außerdem wurde das doch berücksichtigt bei den diskusionen?!

    zu dem eigendlichen Thema:
    ich denke, dass das ein sehr guter preis ist. man hat die sicherheit, das keine ports gedrosselt werden (strato drosselt und ist ähnlich billig). diese billigen preise sind darauf zurückzuführen das 1und1 telekom unter druck gesetzt hat -- siehe: heise.de/newsticker/meldung/57981

    gruß
    Das ist keine Signatur!
  • @ degu

    LOL??? Hier wurde jetzt schon über 5 Seiten lang darüber geredet, dass es hier echt keinen kacken gibt!!!

    Lies dir doch bitte den ganzen tread durch und poste dann........

    Und wie kommst du jetzt darauf, dass man fürs volumen zahlt? Das is ne ganz sichere flat und hat ganz sicher keinen hacken!!!

    Nun ja - 1 und 1 sind momentan am günstigsten, und das wird auch denk ich mal erstmal keiner nachmachen! Denn hier gibts auch dnek ich mal mit abstand am meisten "zubehör" - denn so sachen wie ne .de domain oder 10 gb speicher und so bekommt man net überall!

    Und wie ich ja vorher schon mal gesagt habe, wird die Telekom nicht soweit runter gehen mit den Preisen! Möglicher weise ein wenig billiger, aber auf keinen Fall so tief wie 1&1 !

    Somit kann ich jedem den Wechsel zu 1&1 nur empfehlen!!!

    mfg

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • hmm, 1 und 1 habi auch, wechsel aber bald ...
    die labern inna werbung immer mit preissenkung, aber ich bezahl immer noch für 1 mb leitung 26 € schon seit 2 jahren...
    auf zu versatel ^^
  • naja gut um es genau zu sagen kostet die Flat dort 8,90 EURO also lohnt es sich nicht wirklich sich für freenet zu entscheiden da man bei 1 und 1 die Flat wenn man in der Stadt wohnt ja noch billiger bekommt und wer außerhalb wohnt, zahlt 1 EURO mehr bekommt dafür aber die viel geilere Hardware und 10 GB Webspace, 1 kostenlose .de Adresse usw. gratis dazu und die ersten 3 Monate sind für Wechsel sogar kostenlos.