DSL-Flat für 6,99€ bei 1&1


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab auch vor in den nächsten Tagen zu wechseln....

    Meine Frage hat zwar nicht direkt mit der DSL-Flat zu tun, aber hoffe jemand kann sie mir trotzdem beantworten.

    Hab auf der Seite von 1&1 nix zum Thema Zwangstrennung gefunden. Würde mich aber mal Interessieren, nach wieviel Stunden die Leitung gekappt wird. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

    Stay alive
    DMopheus
    Every man dies, not every man really lives !!
    | Profil | Blacklist |
    Upps:| | DOWN: | |

  • da die resseller sind, das gleiche wie bei T-com also 24 Stunden...

    Wieso ist das wichtig, kannst dich doch sofort wieder verbinden, und für server gibts dyndns.org
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • auron123 schrieb:

    wie jetzt ? heist das wenn cih 24 studen im inet durchgehend bin wird leitung gekappt ? aber dann kann ich sosofort wieder ins inet ja ?


    Ja, das bedeutet es!!

    Bei jedem Provider gibt es nach einer gewissen Zeit eine sogenannte "Zwangstrennung" d.h. wenn du diese Zeit erreicht hast wird automatisch die Internet Leitung gekappt. Kannst dich aber sofort wieder neu einwählen. Eigentlich alles halb so schlimm. Ist halt nur ärgerlich, wenn das über Nacht passiert und man am leechen ist :D

    Stay alive
    DMopheus
    Every man dies, not every man really lives !!
    | Profil | Blacklist |
    Upps:| | DOWN: | |

  • gut, wenn ich nichts überlesen habe dann soll es keinen hacken geben und im moment soll ich nichts billigers vorhanden sein.

    ps: sry wenn ich was überlesen hab und was falsches gepostet hab

    mfg
  • was bringt sich eigentlich diese zwangstrennung? is das so ein sicherheitsschritt des providers um zu verhinderen falls der kunde auf die trennung vergisst und das inet nicht pausenlos durchlauft?
  • thatsit schrieb:

    Ob der Tarif für immer und ewig bei 7,- Teuronen bleiben wird, kann Dir keiner versprechen. Aber bei Preisanhebungen gibt es in der Regel ein Sonderkündigungsrecht.

    Gruß
    thatsit

    meiner meinung nach ist es eher unwarscheinlich, dass sich die preise wieder heben! warscheinlicher ist, dass die preise für den dsl-anschluss (nicht tarif) billiger werden...

    zur zwangstrennung: bei der telekom werden die leitungen nach 12 std (oder 24 std) getrennt; ich würd sicherheitshalber nachfragen!

    gruß

    ps: ich hab alice; da werden die leitungen nicht getrennt :D
    Das ist keine Signatur!
  • du behälst bei 1und1 ALLE deine alten Nummern, kannst sogar noch welche dazukaufen...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • DOcean schrieb:

    du behälst bei 1und1 ALLE deine alten Nummern, kannst sogar noch welche dazukaufen...


    Das scheint echt eine interessante Geschichte zu sein. Ist auf jeden Fall mal eine Überlegung wert.
    Der Preiskampf kann beginnen :D

    Mfg
  • Hi,

    ich habe eine Anfrage gemacht und mir wurde gesagt das im 3. Quartal ,diese Option auch für schon 1und1 Kunden möglich ist .

    Wenn ich Glück habe geht es dann auch ,ohne das ich DSL komplett über 1und1 laufen lasse.

    Das hat schon mal geklappt.

    Mfg

    Icseb
  • also mit nachzahlungen und portsperren musst du nicht rechnen (1&1 schreibt ja, dass die sowas nicht tun...). evtl bekommst du post in der dir 100 euro angeboten werden, wenn du von 1&1 weggehst und nie wieder zurück kommst (das muss man dann unterschreiben; hab ich in c't gelesen).

    gruß
    Das ist keine Signatur!
  • also ich hab jetzt 1&1 dsl3000 muss sagen echt spitze, ende april per internet bestellt mit umzug auf dsl3000, hat bis mitte mai gedauert dann war es da (inkl. fritz fon wlan)

    der wlan router unterstützt auch gleich dyndns d.h. ich kann locker nen ftp aufstellen der auch für mich unter der dyndns adresse immer erreichbar ist :)
  • hi leute,
    also so wie es aussieht,werde ich auch umsteigen. Habe aber nicht vor die Telefonie zu nutzen,auch wenn sie billiag ist..

    Muss ich dann von Telekom etwa weggehen?? sprich: gleiches prinzip wie von arcor???

    also ich hab es jetzt so gelesen,dass man bei Telekom bleibt und auch deren Anschluss weiter verwendet und deren Telefonrechnung... :confused: :confused: