DSL-Flat für 6,99€ bei 1&1


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jop so ist es!!!

    Du telefonierts dann über telekom und surfst über 1&1.

    Bekommst auch rechnung wie gehabt von der telekom.
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • mal ne blöde frage:
    hab mir jetzt den ganzen thread von A-Z durchgelesen (UFFF).
    und dauernd schreibt einer von T-COM und im nächsten Satz von Telekom.

    Aber T-COM und TELEKOM sind doch haargenau,identisch das gleiche,oder???

    das sind doch die,die das mit dem Telefon regeln und mit arcor in konkurrenz stehen..

    und die 16,99,19,99 oder 24,99 (T-DSL 1000,2000,3000) geht ja ALLES von Telekom aus und auch dort fließt das geld hin,oder??

    Oder ist das dann nicht mehr so,da 1&1 weiter von Telekom weg ist???

    Wie ist es dann bei T-Online???

    Und warum wird T-COM/Telekom die Preise senken???

    1&1 beruht ja auf Telekom/T-COM... :confused: :confused:
  • Das mit der Zwangstrennung passiert nur weil es nicht so viele IP´s wie Kunden gibt
    T-online hat vlt 2 MIo kunden und nur 1 Mio ip´s oder so die genaue zahl ist nicht bekannt und wird gehütet wie ein staats geheimnis !

    Also muss man gekickt werden damit platz für einen anderen surfer da ist weil wenn sonst jeder 1 woche seine leitung laufen lässt , kann es sein das manche garnet ins inet kommen da es zu wenig ips gibt und das auch der grund ist warum man ipv6 einführen will die längere IP nummer BSp. 215.126.130.198.0.3 damit könnte man pro mm erdfläache 650 Billionen Ips vergeben denke dann hat man erstmal ausgesorgt weil in der Zukunft wird jeder kühlschrank , kaffemaschiene eine IP brauchen :)
  • [Zitat]Das mit der Zwangstrennung passiert nur weil es nicht so viele IP´s wie Kunden gibt
    T-online hat vlt 2 MIo kunden und nur 1 Mio ip´s
    [/Zitat]

    Das ist aber sowas von falsch!!!

    Demnach würde ja immer nur die hälfte der Kunden online sein, wenn man im internet verbunden sein will, braucht man eine IP und wenn man keine bekommnt, ist man auch net online!

    Demnach müssten ja 1 mio kunden immer darauf warten, bis ein anderer kunde 24h online war und dann getrennt wird und ich der ich mal 24h online war werde vom inet getrennt und muss jetzt warten, bis eine andere IP frei wird oder was?

    Also ich musste noch NIE warten, konnte IMMER nach 24h daueronline einfach neu einloggen und weitermachen.

    Das stimmt also schonmal net - die werden genug IP's haben glaub mir!

    Der hauptgrund ist einfach, dass man verhindern will, dass Kunden das ganze als Standleitung benutzen und einen professionellen Server betreiben

    mfg

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • sL!k3 schrieb:

    Das ist aber sowas von falsch!!!

    Demnach würde ja immer nur die hälfte der Kunden online sein, wenn man im internet verbunden sein will, braucht man eine IP und wenn man keine bekommnt, ist man auch net online!

    Demnach müssten ja 1 mio kunden immer darauf warten, bis ein anderer kunde 24h online war und dann getrennt wird und ich der ich mal 24h online war werde vom inet getrennt und muss jetzt warten, bis eine andere IP frei wird oder was?


    Dem kann ich nur zustimmen...

    Und ich hab auch noch nie gehört, das jemand darauf warten musste, sich wieder einzuloggen!!!

    Wäre auch totaller Schwachsinn!!


    sL!k3 schrieb:


    Der hauptgrund ist einfach, dass man verhindern will, dass Kunden das ganze als Standleitung benutzen und einen professionellen Server betreiben

    mfg

    sL!k3


    Röchtig!!!!

    StaY AlivE
    DMopheus
    Every man dies, not every man really lives !!
    | Profil | Blacklist |
    Upps:| | DOWN: | |

  • Dass die IPs knapp werden stimmt. Deshalb wird das Internet auch von IPv4 auf IPv6 in den nächsten Jahren umgestellt.

    Trotzdem hat das nichts mit der Zwangstrennung zu tun.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • um auf das Thema 1&1 wieder direkter zurückzukommen, hab ich hier ein Problem :(

    Ich bin seit Dezember bei T-Online mit DSL,davor hatte ich bei denen ewig lange ISDN gehabt...

    Jetzt heißt es ja,dass ab 1.Juli bei T-Online neue Tarife kommen,also wenn jemand 1500 Mb Traffic hatte,hat er dann 3000 MB und die werden verdoppelt und Preise bleiben gleich..

    Dadurch geht man 1.Juli automatisch ob man will oder nicht einen neuen Vertrag mit Mindestvetragslaufzeit ein,der sehr hoch sein sollte (T-online wurde zwar angeklagt,aber was darauf gewoden ist,weiß ich jetzt nicht).

    Ich lese weder auf der T-Online Seite noch sonst irgendwo,wie lang die Mindestvertragslaufzeit bei denen beträgt :confused:

    Jetzt,wenn ich auf 1&1 umsteige,muss ich ja erst bei T-Online schriftlich kündigen und dann bei 1&1 mich anmelden..

    Bei 1&1 sollen mittlerweile extreme Verspätungen mit Zugangsdaten und Router-Lieferung etc. sein. Bei eienm waren es sogar 1 und halb Monate...

    Wie "fleißig" T-Online ist und ob die mir dann auch Bescheid sagen,wann der letzte Vertragstag dann sein wird,ist fraglich...
    Ob die mir einen Brief zurückschicken ist ebenfalls sehr fraglich :rolleyes:

    Tja,da in diesem Haushalt nur ein Internet vorhanden ist,muss die T-Online Kündigung und 1&1 Neuanmeldung so nahtlos wie möglich miteinander verknüpft sein...

    Wenn ich mir aber das Ganze durch den Kopf gehen lasse,dann können sich durchaus Zeitspannen mit 1 Monat bilden,wie ich von anderen gehört habe :(

    Tja,jetzt hab ich ein Problem... :depp:

    Wie kann ich das so fließend wie möglich regeln???

    Und wer weiß,vielleicht hat T-Online auch 12 Monate Mindestvertragslaufzeit und dann kündige ich bei denen und melde mich bei 1&1 an und dann kann ich noch gute 6 Monate für beide Anbieter zahlen :löl:

    Und wenn ich so lange warte,bis T-Online mir Bescheid sagt,dann kann es sein,dass T-Online mir dann innerhalb von 2 Tagen kündigt und ich dann evlt. noch gar net bei 1&1 bestellt habe und ich dann für ne lange Zeit ohne Internet bin :gelb: :gelb:

    Leute,gebt mir nen professionellen Rat,denn den brauch ich jetzt echt :o

    Danke euch ;)
  • eben gesehen. 1und1 hat schon dsl 6000. mit flatrate für 35€ in ganz deutschland. OMG!!!!!!! ich bezahle jetzt bei arcor DSL 1000 mit Flatrate und immer 100er Ping (DSL mit Preselect) 37€€€€ also für 2€ weniger bekomme ich 6 mal so schneller.... ich habe arcor vertrag bis 31.12.2005 :(
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • lavo schrieb:



    Wie kann ich das so fließend wie möglich regeln???



    ganz einfach du sagst 1und1 das die bei der Telekom für dich kündigen sollen, dann sollten die erst kündigen wenn du deinen neuen Anschluß bekommst....(einfach mal 1und1 Hotline anrufen)

    EDIT:
    kündige mußt du leider doch selber, aber vlt kann man das ja so drehen das man höchstens eine woche zwei Internetzugänge hat.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • lavo schrieb:

    Wie kann ich das so fließend wie möglich regeln???


    Die Flat musst du selber kündigen, den DSL-Anschluss kündigt 1&1.

    Wenn du aber bei 1&1 was bestellst dann kannst unter dslstatus.1und1.de jederzeit den derzeitigen Status deiner Freischaltung bei 1&1 nachschauen.

    Dort steht dann auch das genaue Datum an dem dein Vertrag freigeschaltet wird und zu diesem Datum kannst du dann bei der Telekom deine Flat kündigen.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • trial_master schrieb:

    wie gibt man denn da bei einer vorwahl die 0 ein?
    weil bei mir klappt das nicht, da wird die 0 immer weggelassen beim status anzeigen
    und das gibt natürlich n fehler


    Dann machst du irgendetwas falsch, bei mir klappts wunderbar.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Hypothalamus schrieb:

    die sollen die Preise mal ruhig noch weiter runter machen oder die up./down. rate erhöhen

    Das ist bereits passiert. die t-com (und somit auch 1&1 und co) stellen die 3 mbit anschlüsse - dort wo es geht - auf 6 mbit hoch; und das für den gleichen preis! die uploadrate bleit aber gleich, so viel ich gehört hab. ich glaub die gehen so gegen die 5 mbit von alice und die in berlin verfügbaren 16 mbit von versatel vor...

    gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Rambo schrieb:

    die uploadrate bleit aber gleich, so viel ich gehört hab.


    Das stimmt nicht ganz...
    bei der Uploadrate hatte man vorher bei dem 3mbit Anschluss 384 kbits/s
    und nun bei der 6mbit Leitung sind es 512kbits/s.

    Ich hab vor 2 Wochen die 3mbit Leitung bestellt.
    Hoffe die ändern das bei mir auf 6mbi noch ;)

    StaY AlivE
    DMopheus
    Every man dies, not every man really lives !!
    | Profil | Blacklist |
    Upps:| | DOWN: | |

  • ich hatte wie schon gesagt auch bevor die 6mbit leitung angeboten wurde, meine Bestllung rausgeschickt.
    Nun hatte ich letzte Woche da mal angerufen. Die meinten:
    Würde zuerst die 3mbit leitung bekommen und könnte die dan ohne weitere Kosten ab dem 01.07. auf der 1&1 Homepage uprgraden.

    Dazu muss ich die Leitung erstmal haben :D
    Warte schon seit über 3 Wochen und meine alte DSL Leitung läuft ende der Woche aus :eek:
    Könnte mir dafür den ganzen Tag lang :depp: :löl:

    StaY AlivE
    DMopheus
    Every man dies, not every man really lives !!
    | Profil | Blacklist |
    Upps:| | DOWN: | |

  • Jo bin auch bei 1&1 und würde gerne auf 3 mbit umstellen aber die sagen das wäre erst ab juli möglich, ka warum. Ich hoffe das geht bald. Die Preise da sind aber echt der Hammer!!!

    edit: omg is mir ja grad erst aufgefallen dass die alles auf 6 mbit umgestellt haben :eek: wenn das ab juli geht, dann geh ich ab :D
  • DMopheus schrieb:


    bei der Uploadrate hatte man vorher bei dem 3mbit Anschluss 384 kbits/s
    und nun bei der 6mbit Leitung sind es 512kbits/s.



    leider nicht korrekt du hast nach wie vor 384kbit/s upload, du kannst allerdings bis zu 512kbit/s haben durch ein upgrade =D (gibts bei der tcom z.b. schon lange..)
  • Ich bin bereits 1und1 kunde und werde sofort ab juli auf diese Flat umstellen. DSL 3000 für nur 10 Euro, das ist einfach zu geil.
    Der einzige Haken an der Sache ist: 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.

    MfG Bstanley