DSL-Flat für 6,99€ bei 1&1


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo an alle 1&1 DSl User!

    Ich bin stark am überlegen, ob ich mir DSL 6000 und die Deutschland-Flat (zusammen 35 Euro) von 1&1 hole...

    Im Netz habe ich mal ein bissel in den AGB's gelesen und mir drängten sich zwei Fragen auf, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

    1) bei Neuabschluss (habe noch kein DSL) gibt es ja 12 Monate Vertragslaufzeit, die wohl automatisch um 12 Monate verlängert werden, wenn man nicht 2 Monate vor Ablauf des ersten Jahres kündigt. Soweit so gut.
    Was aber, wenn ich in vielleicht 15 Monaten umziehe und in der neuen Wohnung kein DSL bekommen kann? Muss ich dann noch 9 Monate weiter zahlen oder kann ich eher kündigen?
    In den AGB's stand was von 2 Monaten Kündigungsfrist, dies bezog sich aber nicht genau auf die Verträge mit Mindestlaufzeit...

    Also, vielleicht wissen das die User hier, die schon länger bei 1&1 sind, oder jmd kann mal in seinen Vetrag schauen???


    2) Weiter steht in den AGB: Wenn ich einen DSL-Auftrag an 1&1 erteile und aber momentan nur von T-Com und nicht von 1&1 DSL bekommen kann, habe ich automatisch einen T-Com DSl Vertrag an der Backe, bis es bei mir 1&1 DSl gibt (rein hypothetisch). Das wäre ja viel teurer...

    Hat das schon mal einer erlebt, oder kann man davon ausgehen, dass wenn's DSL gibt, es auch automatisch DSL von 1&1 gibt?


    Wie viele schon gesagt haben, das Angebot von 1&1 ist gut, aber diese zwei Sachen stören mich etwas...


    P.S.: Der DSl-Check ergibt bei mir eine wahrscheinliche Verfügbarkeit, die aber noch vor Ort von der Telekom geprüft werden müsste. Sowohl bei 1&1 als auch bei T-Com müsste ich bei einer positiven Prüfüng zwangsläufig DSL nehmen, daher auch mein Problem mit Frage 2) !


    MfG Sapri