Beste Trilogie?


  • FAiRLiGHT
  • 3612 Aufrufe 65 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hmm versteh nich wieso Matrix auf platz 3 ist ... leute was ist los? wisst ihr nich was geil is????
    Schon allein vom Aufwand ist Matrix viiiiiiieeeeeel geiler als Blade!
    ok blade 1 war richtig hammer aber den rest kann man in die tonne kloppen!
    Herr der Ringe ok ich muss zugeben er ist auch sseeeeehhhrrr gut gemacht, die story überzeugt mich aber leider nicht.... auf märchen steh ich nicht so....
    Also ich find man kann nix mit Matrix vergleichen und das bleibt auch sicher noch ne weile so!!!!!
  • uihh, gibt also doch leute, die matrix so wie ich hammer finden. blade1 war super, aber dann...
    hdr ist genial, einfach vom aufwand her, der dahinter steckt
    und starwars fehlt, denn die ersten 3haben nicht nur den film, sondern auch außerhalb verdammt viel entscheidend beeinflusst

    MFG
  • Mhh also die beste Trilogie ist für mich Back to the future :D die Filme sind soo genial und funktionieren auch nur als 3 Teile, is halt einfach perfekte Story, geile Schauspieler... einfach herrlich...

    Von der Auswahl müsste ich wohl Matrix sagen, weil die FIlme ne schöne Story haben. Blade hab ich Teil 2 net gesehen die anderen beiden waren ok und HdR fand ich einfach nur langweilig...
  • also für mich fehlt dort die zurück in die zukunft trilogie! die filme sind einfach nur geil! aber von denen ort ist matrix die beste trilogie, obwohl mir teil 2 und 3 nicht so recht gefielen, aber HdR mag ich gar nich.
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Ich finde das fast keine Trilogie gut ist.
    Weil meisst ist der erste Teil echt geil und man will mit einem 2. Teil an den erfolg anknüpfen doch es klappt selten.

    Zum Beispiel "Matrix", ich finde Matrix einfach nur geil, aber der 2. teil war doch einfach Sinnlos oder nicht? Viel Action, wenig Handlung wo den Film weiterbringt!


    Zu Blade kann ich nichts sagen weil ich Blade noch die gesehen habe *steinigtmich* :D

    "Herr der Ringe" war dann aber so ein Film bei dem es ohne dem 2. Teil einfach nicht gehen würde da es ein sehr umfangreicher Film war.

    Ich bin für "Herr der Ringe"

    Bye
  • Matrix,

    Herr der Ringe ist der gröste fuck dens gibt. So ne riesen Scheisse habe ich noch nie gesehen. 3 Report Folgen über die Weinbauern in Armenien war vergleichsweise dazu Godlike.