Neues Gehäuse und Pentium4 board ! Wie Anschließen !

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Gehäuse und Pentium4 board ! Wie Anschließen !

Hi Leute !

Hab mir dieses Gehäuse gekauft und jetzt einige Fragen :

h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47793&item=6753360115

Jetzt hab ich da vom gehäuse 2 dicke anschlüsse 1x audio & 1x USB aber die passen da irgenwie nicht drauf auf das board! Weil eines vonden löchern bei beiden zu ist !
    Und dann hab ich ja noch die CPU anzeige auf dem vorderen display ! Und da ist so ein Temperatur fühler der zwischen cpu muss ! Wo hin genau ??

Danke !
  • Die Anschlüße von frontside USB sind genormt und immer gleich !
    Die genau Pin belegung findest du in der Mainboard-bedienungsanleitung .
    Hab mir auch erst vor kurzem ein neues Gehäuse gekauft .
  • Den Temperaturfühler für die CPU würd ich logischerweise auf den CPU-Kühler kleben, aber nur wenn er richtig sitzt. Am besten irgendwo zwischen die Kühlrippen, ist aber von Kühler zu Kühler verschieden.

War beim Gehäuse keine Anleitung dabei?

greez,

Rage.
  • Eine sehr gute Position ist neben die Prozessor
    Zur besseren Erklärung :

KÜHLER
    -------
    CPU|SENSOR

Meistens steht der Kühler weiter über der Cpu . Zu achten wäre das er nicht
    im Luftstrom ist .

viel spass

LiquidoX
  • Wie schon oben gesagt, ist es am besten den Temperaturableser zwischen CPU und Lüfter zu packen, d.h. du könntest ihn z.B. in die Wäremleitpaste stecken, denn sonst, wenn du das zwischen z.B. die Kühlrippen des Lüfters packst, hättest du ja nicht die tatsächliche Temperatur der CPU. Das mit den Steckern steht, wie auch schon oben gesagt in der Beschreibung :rtfm: des Mainboards. Sag uns doch einfach mal, was genau du für ein Board hast, dann kann man da schon mal mehr mit anfangen...Und fang auf keinen Fall an, da irgendwo Kabel abzuschnibbeln von deinem alten Board...Das solltest du nur im Zweifelsfall machen...Naja poste erstmal deine Fortschritte :D

MfG Hoelsch
    [Center]
    Profillink|Blacky|Bevorzugt: babacitystyle[/Center]