Seit langerzeit ungelöstes Problem

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seit langerzeit ungelöstes Problem

Ersmal Hallo allerseits !

Ich hab ein kleines Problem das ich einfach nicht lösen kann.

Also folgendes:

Ich spiele viel Counter-Strike, wenn ich von der Schule nachhause komme geh ich gleich zocken. Nur hab ich ein Problem mit meiner Firewall(ZoneAlarm.free) wenn ich meinen PC einschalte und ins internet gehe kommen gleich 100 und 100 angrife die mein DFW natürlich abwehrt, nur das beiträchtigt meinen Ping beim Spielen(glaube ich jedenfalls). Das sieht dan in etwa so aus bei ZA Protokollanzeige:
    Mittel - "Datum" - Typ:Firewall - TCP (Flags:S) oder UDP - IP(ich glaube nicht das ich die hier aufschreiben darf) - und und und

Nach einger Zeit ca. 20 min hört das dan auf, trotzdem stört es! Nach etwa 1000 abgewehrten angrifen.

Was kann ich dagegen tun? Könnte das auch ein Virus von mir sein oder sonnst welche Spywares, die aufs Internet zugreifen? Ich hab mit Ad-Aware und Spybot alles abgesucht, und auch mit Hijackthis. Mit meinem AV(Antivir) hab ich aber nicht alles gescannt!

Könnt ihr mir bitte helfen, je ausführlicher desto besser. Ich wäre euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen aXe