project:Snowblind

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• project:Snowblind

wie findet ihr das spiel 3
    1.  
      best game ever !!! (0) 0%
    2.  
      ist schon geil (0) 0%
    3.  
      kann man spielen (2) 67%
    4.  
      nicht wirklich gut (0) 0%
    5.  
      guck ich lieber dem rasen beim wachsen zu (1) 33%
    hi

gibts für das spiel einen no cd crack?
    hab mal im netzt gesucht und hab nur ein proggi gefunden, dass 5 trainer beinhaltet plus nocd patch, aber irgendwie funzt des net so. wenn ich das spiel starten will, dann steht da, das ich die cd einlegen soll. wenn ich die image im emulator starte und das ganze nochmal versuche, dann steht da, dass ein emulator entdeckt wurde und dass ich den emulator ausschalten soll.

wäre geil, wenn ihr mir helfen könntet.

thx schon mal im voraus.
  • Hm, ich habs bei GIGA gesehen, sieht nett aus, ist aber nicht mein Fall denke ich. Und ich denk mal für Genre Fans hat sich Eidos was feines einfallen lassen.
    Hier ein Link zur Mainpage, für die die es nicht kennen.

---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Das Spiel könntest du mit BlindWrite brennen und mit dieser DVD kann das Spiel auch gestartet werden.

Einen No-DVD Crack gibt es meines Wissens nach noch nicht, dürfte wohl aber nur eine Frage der Zeit sein, also werden wir uns noch etwas gedulden müssen....

MFG

Sapri