Braun Werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Braun Werden

Ich wollte mal wissen wie Ihr dazu steht???

Braun werden im Solarium :depp:
    Habt Ihr schonmal schlechte erfahrungen gemacht???
    Was gebt Ihr im Monat dafür aus???? :D
    [SIZE=1]---------- Bitte hier nicht klicken ----------
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    ~Black~: hier
    ~Kumpels~: hier
    up1,up2,up3,up4,up5,up6[/SIZE]
  • Ich gebe gar nichts für Solarien aus. Wer viel in Solarien geht wird auch schneller alt. In jungen Jahren fällt das nicht so auf , aber wenn Du älter bist um so mehr.

Docy
  • Dazu gabs schon nen Thread. Einfach mal nach "Solarium" suchen.

Braun sein macht sexy. Sieht irgendwie gesund und entspannt aus im Frühling/Sommer. Meiner Meinung nach *g

Und dann seht ihr PC-Freaks wenigstens mal so aus, wie wenn ihr eure Freizeit an der frischen Luft/am Badestrand verbringt :P

Ich würde nicht mehr wie 4-6x in Solarium gehn. Dann sind dann so ca. 15€ und ist sicherlich nicht ungesund.

Aber wenn man grad ausm Fenster schaut, jedenfalls hier bei mir, scheint die Sonne und es ist echt perfektes Wetter. Zwar noch etwas frisch, aber um im T-Shirt jetzt noch zu vertikutieren passt das schon.

Ich werd bei einem Tag in der Sonne eh schöner braun, wie 2x 10min Solarium.