Speed und neue Funktion


  • mah_xxl
  • 1051 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speed und neue Funktion

    also ich muß sagen mir gefällt es immer besser hier. dachte zwar erst das man nichts mehr verbessern kann, aber es geht doch noch.

    also im mom muß ich sagen ist der speed top, es reciht ja schon fast nur der gedanke an die seite und sie ist da, einfach geil.

    was mir auch noch gut gefällt ist das mit der statistik. hat was.

    also das letzte update war doch ein voller erfolg finde ich, gab zwar erst probleme, aber die sind ja da um gelöst zu werden. und was wär das leben ohne probleme.

    also weiter so wird immer geiler.
  • :hy:Servuz

    Ich kann mich dem nur anschließen...:hot:ist wirklich eine rundum gelungene Site...der Speed stimmt und jeden ist damit zufrieden....auch wenn es mal ein paar kleinere Probs gibt!!! ;)
  • ich kann mich den aussagen meiner vorredner nur anschließen.
    dieses board befindet sich ständig im wandel(positiv gesehen),was ja nur beweist das sich Holger & Co eine menge gedanken und arbeit machen um das board "Elite" zu halten.
    ich kann sagen das ich mich hier rundum wohl fühle.:bounce:

    gruß Bulldozer
  • Spitzenboard

    Hi!

    Auch ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und mich bei Holger & co. bedanken, die sich wirklich ein superfettes Board aus dem Boden gestampft haben. :hot:
  • hmm na ja kann euch allen zur zustimmen

    SUPER GEILES BOARD hier!!

    war schon auf mehreren andren aber kann keins mithalten sind um längen unterlegen!!

    DRUM macht weiter so:)

    bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]