Newsletter

  • Kritik

  • Moskito
  • 12487 Aufrufe 167 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • der umbau der pn-box wird heute im laufe des nachmittags fertig sein
    vorteil des ganzen ist das ihr dafür dann aber auch wieder verschickt und ungelesene pn´s löschen könnt
    auch wir sind nunmal an § gebunden ob euch das passt oder nicht


    bibbi dein account steht zur löschung an solange bleibst du gesperrt

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Wem das nicht passt kann jederzeit seinen Acc. selber löschen.

    Ich habe Dich eigentlich für vernünftiger gehalten Habibi^187
    Warst ja nicht erst seit gestern dabei.Schlamschlacht.Geht ja zu wie im Kindergarten.

    Und Moskito Dich sollte man gleich per Scipt komplett rausschmeißen, wenn Du hier interne Dinge ausplauderst. :mad:
  • Himmel kaum hatter grün und schon meinter er kann hier rummotzen. Und ich Depp schlag den auch noch vor. Naja Undank ist der Welt Lohn. :mad:

    Wenn ihr alle kicken wollt die was dagegen haben dann könnt ihr das Board gleich dicht machen, das solltet ihr euch mal vor Augen halten.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Ich glaube das ist alles ein April scherz :fuck:

    Clusters und ich haben eben getestet in wieviel sec. die Pn ankommt und das war extrem schnell :P von daher ist das alles nur eine verarscung der Mods + Admins gewesen... und wenn Feuerstein und Habibi^187 das Team verlassen, warum sind die immer noch mods/admins ^^

    mfg lilshady
  • tja, mir stellt sich die frage, wie sich die mods und co. verhalten werden... kontrollieren sie nun wirklich alle pn's. und wer kontrolliert denn die pn's der mods? ich würde das schon machen, denn was soll das, wenn dann ordentlich...

    sonnigen april noch

    mfg
    pje
  • @ lilshady:
    Kannste nicht lesen oder wat???? :depp:

    Holger schrieb:

    der umbau der pn-box wird heute im laufe des nachmittags fertig sein
    ...


    Also immer mit der Ruhe. Ich denke eh, dass es zuviele Member, vor allem Leecher, hier gibt. Ist nicht schade um die... :rolleyes:
  • Ließt Du mal was Holger hier überhaupt schreibt.Der Umbau der Box wird im laufe des Nachmittags fertig sein.
    Und wenn Du Deine 2.Verwarnung wegen spammen hast, wird Dir hoffentlich klar sein, wie ernst die Lage ist!!!

    @Moskito
    Ist mir sowas von egal ob Du mich vorgeschlagen hast oder nicht.Du hast Mist gebaut und dafür müsstest Du sofort gerichtet werden.
  • ganz ruhig bleiben @lukas2004 und Doc Lion habs überlesen...

    braucht nicht gleich unfreundlich werden :(

    naja dann ist das echt scheisse...das board wird dann sicherlich viele gute member verlieren
  • schnürsenkel schrieb:

    tja, mir stellt sich die frage, wie sich die mods und co. verhalten werden... kontrollieren sie nun wirklich alle pn's. und wer kontrolliert denn die pn's der mods? ich würde das schon machen, denn was soll das, wenn dann ordentlich...

    sonnigen april noch

    mfg
    pje

    Jo wer überwacht die wachenden....
  • Also mich stört das ganze nicht so. Ist zwar etwas umständlich, aber man kann ja die IPs immer noch per ICQ oder eMail verschicken.

    Ich frag mich nur eins: Wie wollen die Mods und Admins die PNs aller User überwachen? Das Board hat 15840 User. Ich denke das Team braucht lange um die alle durchzuchecken.

    MfG
  • Die meisten Foren sind davon ja gar nicht betroffen.

    Richtige Änderungen wird es ja hauptsächlich bei den Foren "moviez, appz, mp3s serials usw." geben. Aber das war ja wohl jedem klar, dass das nicht immer so weitergeht.
  • hi

    also ich möchte da garnicht soo viel zu sagen.
    Aber eins ist klar.
    ich werde meine ip-vertigger in zukunft anweisen, keine verteilung mehr über pm
    zu machen.
    1.) weil es sicherer ist
    2.) weil ich nicht möchte, das user die ip haben, die nicht angefragt haben (dann kann keiner mehr nachvollziehen, wer den pub alles hatte, und jeder kann ganz ungestört deleaten)

    Schließlich gibt es auch noch andere wege, die ip zu verteilen.
    Email und icq wird ja noch nicht überwacht..

    mfg
  • easy2net schrieb:


    Schließlich gibt es auch noch andere wege, die ip zu verteilen.
    Email und icq wird ja noch nicht überwacht..

    mfg


    Ja, das ist eine möglichkeit, aber das E-mail Formular wird ja auch überwacht! :mad:
    Deswegen müsste der Verteiler immer seine Mailadresse angeben!

    Man ihr macht sachen!
  • Also manche Leute kapier ich echt nicht.....
    Was ist denn so schlimm daran das man jetzt nicht mehr eine PN schreiben kann mit illegalen links???
    Warum macht ihr euch daraus so ein act?? Für was gibt es emails, chats, IC u.s.w???
    Mir tuhen da eher die Admins sehr leid!!! Die müssen jetzt dann ja jede PN von uns lesen.. glaubst das macht denen Spaß??? Glaub ich nicht, weil die haben bestimmt nicht bog den ganzen Tag nur am PC zu sitzen und jede einzelne PN durchlesen.
    Man habt doch mal ein bischen mehr Verständnis... Und ich kapier nicht warum ihr alle gleihc so austickt. Was soll den der Forum ersteller ^^ machen??? Er kann doch nicht einfach das Gesetzt ablehenen oder sich Strafbar machen wegen uns nur das wir hier downloaden können oder einen anderen misst machen.
    Also wirklich ich würde sogar sagen man schafft hier die PN´s ab (leider) :( , einfach nur das es die Admins leichter haben.