Newsletter

  • Kritik

  • Moskito
  • 12489 Aufrufe 167 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nur als info zum thema e-mail sicher
    für alle die es verpennt haben

    heise.de/newsticker/meldung/54957
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Ganau so siehts aus.Habe jetzt schon selber 10PNs nicht weitergeleitet, weil Sachen drinstanden die absolut nicht Regelkonform waren.

    Und RedRum^187.Meinst wir sind blöd.Brauchst Dich gar nicht unter neuen Namen hier anzumelden Habibi.Bist Dein Job eh los!
    IP Adresse stimmte überein.Man müsstest Du doch aber wissen.


    Und Moskito wenn hier weiterhin per PN beschwerden über meine Wenigkeit gesendet werden, sperre ich Dich einfach mal für einen Monat.
  • tja schade, schade...
    auf den stuff bin ich nicht angewiesen, mir geht es viel mehr um die community. die ist zwar hier klasse aber langsam wird mir die sache zu heiß
    ich werd mich dann deleten gehn...wie viele andere auch ( zb geroellheimer)
    mfg & noch viel spass
    lolkind
  • jungs jetzt haltet hier mal alle die Luft an! ich dachte wir sind alle hier erwachsen, dass hört sich aber wie im Kindergarten an!!!!! Die Situation wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist schwierig aber nicht unlösbar und wenn ihr nur mal halb soviel streiten würdet und eure privaten sachen mal weglassen könntet, dann würden sicher hier auch konstruktive Sachen rauskommen...
    So jetzt meine frage, wenn ich eine Pn verschicken will, muss ich die erst an einen Mod schicken und dann an den eigentlichen empfänger, oder wird das automatisch gemacht? und dann was ich noch gar nicht mitbekommen habe, was darf den nun in die PN rein und was nicht???
    und an alle User hier im Board, wer was dagegen hat, was die Mods und Admins hier machen, der muss gehen! hier wird niemand gezwungen da zu sein und wenn ihr damit nicht zurecht kommt dann geht... alles freiwillig
    Hat nichts mit einkratzen etc. zu tun, aber ihr müsstet euch mal hören!
    HoRRoR

    PS: und wehe das ist ein Aprilscherz... es wäre nicht lustig!
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • 1.April.....
    wenn jeders Mitglied soviele PN's schreibt wie zB ich, (und es giebt bestimmt viele, die noch mehr schreiben) dann will ich den Mod sehen der das alles Liest...... :weglach: :weglach: - bei über 15000 Mitgliedern :rolleyes:

    ihr müsst ja richtige Leseratten sein.... looool :tata:
    - Ausserdem ist es das einzige Board, wo ich was in der richtung gehört habe...
    - Und wenns was ernsthaftes wäre, dann wäre dieser Tread schon längst geschlossen :o
    mein PC . . meine Blackliste . . Download mit FlashFXP
    [SIZE="2"]im moment NICHT aktiv, PN's werden warscheinlich nicht gelesen^^[/SIZE]
  • lukas2004 schrieb:

    Und Moskito wenn hier weiterhin per PN beschwerden über meine Wenigkeit gesendet werden, sperre ich Dich einfach mal für einen Monat.

    Ich leg eh nimmer viel wert auf eine Memberschaft hier.
    Spiel dich nur auf. Ich regel jetzt eh alles nur noch über Mails oder Messengers.
    Zu deiner Info - ich hab keinen Mailaccount beim FSB, brauchst also nicht drauf spekulieren daste da was zu lesen bekommst

    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • also das is ja mal n richig schlecht aprilscherz. da hättet ihr euch was besseres einfallen lassen können.

    Urteil LG Hamburg Az. 308 O 264/04



    Access Provider muss Auskunft erteilen 21.10.2004

    Das Landgericht Hamburg hat einen Access-Provider zur Auskunft gegenüber einem Tonträgerunternehmen über die Personalien seines Kunden verurteilt, dessen FTP-Server über den vom Provider zur Verfügung gestellten Internetzugang zu erreichen war. Der Server selbst war bei einem anderen Provider gehostet. Als Mitstörer sei der Access-Provider nach den Grundsätzen der allgemeinen Störerhaftung zur Auskunft verpflichtet, datenschutzrechtliche Grundsätze müssem dem gegenüber zurückstehen (LG Hamburg, Az. 308 O 264/04).
  • Also Leute ich wollte ja Eigentlich nichts dazu sagen, aber was sich Moskito da jetzt geleistet hat, Bestätigt nur meine Meinung über ihn, er ist ja immer schon Quer geschlagen aber Interne Angelegenheiten auszuplaudern, nee das hätte ich nicht gedacht, BITTE sprich mich nie wieder an. Naja zu Habibi und Feuerstein brauch ich ja wohl nichts mehr sagen, so lange dabei und dann sowas.

    Ich habe auch nochmal eine INFO in den Apps /serials bereich gepinnt, leider macht das nun doch sehr viel mehr Arbeit als ich dachte, mal sehen wie lange ich das noch schaffe, bin ja allein dort.

    greez
    slate
  • Verdammte schei*e. Am Anfang dachte ich auch, dass es ein Scherz ist.

    Aber als ich dann die Reaktionen von den anderen sah, dachte ich mir, dass da was dran ist.

    Toll jetzt muss ich meine IP-Vs wieder umstellen.

    Außerdem können die Mods und Admins so oder so die PNs durchlesen.

    MfG
  • Desaster schrieb:

    Ja, das ist eine möglichkeit, aber das E-mail Formular wird ja auch überwacht! Deswegen müsste der Verteiler immer seine Mailadresse angeben!


    Ist damit gemeint, dass der Mailaccount vom FSB kontrolliert wird oder auch wenn die Mailadresse nicht vom FSB ist beispielsweise wenn ich ne yahoo.xx adresse verwende?

    Mfg Flash169
  • Moskito schrieb:

    Ich leg eh nimmer viel wert auf eine Memberschaft hier.

    ---------
    Na dann ist doch alles gesagt.Ich habe Dir mal geholfen, bevor Du Dir selber hilfst. ;)
    Legst mal ne Pause von einem Monat ein.
    PS: Du hast auch heute schon ein paar PNs geschrieben, was nicht mit Deinem Mailacc. im Zusammenhang stand!
  • ich verstehe das nicht wenn ihr sagt das ihr pns kontrolliert warum kommtdann meine pn wenn ich sie mir selber schicke in genau dem selben moment an oder habt ihr noch nicht angefangen zu kontrollieren
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1
  • Hoffentlich is der Tag bald rum
    Profil Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käm ich den ganzen Tag nicht zum sitzen!
    [COLOR="Blue"][COLOR="Black"]F[/color][COLOR="Sienna"]r[/color][COLOR="DarkOliveGreen"]e[/color][COLOR="DarkOrange"]u[/color]n[COLOR="Magenta"]d[/color][COLOR="MediumTurquoise"]e[/color]/Bevorzugte: [COLOR="Black"]Iluminatus[/color] | berndl [SIZE="1"](weiss schon warum)[/SIZE][/color]
    UP´s 2006: 1 IPV:1