PC Verkauf... Alles 100% Funktionstüchtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC/PS2 Verkauf... Alles 100% Funktionstüchtig

Verkaufe meinen PC den ich Gerade benutze um hier zu schreiben.. :bä:
    Sooo also mal zu den Teilen was er hat und was er so macht... :depp:
    Verbaut ist ein AMD Sempron der mit 1,5GHZ getaktet ist, ein Asrock K7 upgrade 600 Mainboard 512er DDR Ram... 2 Festplatten mit 40GB zusammen.
    Eine Geforce 4 TI 4200 TI, 2 Netzwerkkarten + Onboard Karte, Nagelneues MSI DVD Laufwerk. DVD Dual Layer Brenner max.16x.. Disketten Laufwerk.
    Dazu gibts nen Top TFT Monitor von Samsung ( Syncmaster 152s 15'' ) 2 Tastaturen einmal ne normale und einmal ne Wireless von PC Spezialist. Ne Logitech MX500 Optical Maus. Nen Lexmark Multifunktions Drucker (Scanner Drucker etc. X1100 Series) Ne Dolby Anlage für PC von Umax (X Power)...
    Jo und des wars so viel wie ich hier sehe...
    Alles Funktioniert 100% Benutze es ja grad selbst noch... möchte hallt nen Laptop allein schon aus Platzgründen...
    Alles Zusammen 500€ VHB... Aber bitte Realistiche Preise... und Kein Einzelteile Verkauf... möchte alles zusammen Rausbekommen.. wer will kann Ihn bei mir auch gerne Besichtigen (Raum Frankfurt am Main)

PS: wenn jemand nen Laptop zu viel hat würde ich auch gerne Tauschen.. hab auch noch nen Nagelneuen Creative Zen Protable MediaCenter...

*edit* Verkaufe noch eine Nagelneue PS2 welche mit einem Matrix Infinity Chip ausgestattet ist. Kaufbeläge vorhanden Garantie gibts also auch noch. der Chip wurde vom Profi Eingebaut der Laser wurde Justiert etc. für alles ist eine Beleg vorhanden. dazu gibts noch sehr viele Spiele welche ich hier aber nicht nennen Möchte/will da auch welche ab 18 dabei sind, und ich diese Laut Forenregeln hier nicht Verkaufen darf. Dazu sage ich noch auch ich Privat werde die Spiele ohne Altersnachweis nicht einfach so mitgeben.
    200€ VHB mit 3 Controlern und Memorycard sowie diverse Games..

Oder alles zusammen der Pc die Playsi und ein Creative zen Prtable MediaCenter für Umsonst wenn mir jemand dafür einen Laptop gibt
    PC 500€ Creative Zen 435€ Playsi 200€ alles VHB oder wie Gesagt zusammen gegen nen Laptop

MFG
    Euer Maxcyber
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
    Cyber-Veteran's, The most exciting Crew Out There!