Logins und PWs für XXX seiten???


  • gigatyrant
  • 1496 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logins und PWs für XXX seiten???

    Hätte jemand an Sowas interesse. Ich spreche von hunderten...

    Dann eine nette Pn an mich incl. email adresse. kann aber zwei drei tage dauern ab zeitpunkt der änderung. Dann aber garantiert. Die post bis jetzt hab ich registriert. Das wird auch mein letzter Post dieser art sein. Hab gehört das iss nich wirklich gern gesehen hier.
  • is aber doch so, dass die immer wieder wechseln bzw ungültig werden wenn zuviele drauf zugreifen - oder???

    grundsätzlich hätte ich schon interesse! (wahrscheinlich bin ich der einzigste?!???) :D ;)
    gibst du mir den link/die addi/die liste? - bitte?! :)

    greetz

    janus
  • es ist schon so wie ich oben sagte - meist sind die zugänge ganz schnell tot wenn die merken, dass zuviele user drauf zugreifen - ist auch hier so... - schade!
    - hab einige probiert - und alle die ich testete waren schon dead (weiss nicht, obs bei allen so ist?!)

    anyway - ich danke dir für die flotte zusendung der pässe! :)

    greetz

    janus
  • Ja das stimmt. Die Pässe sind ziehmlich schnell dead! das mit dem schnüffeln nach Logins ist auch ganz schön mühselig! auf gewissen boards gibts täglich hunderte von updates! aber das iss es mir nett wert. Iss nur schade dass die die ich euch gegeben habe doch so schnell tot waren. Aus diesem grund schließe ich diesen Thread auch!