PC pr0bs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi @ll

Ich hab da ein probleme und fragen zu meiner meiner kiste , wollte euch mal um rat fragen .

1.Wenn ich UT was game , und dann es aus machen will , kackt er PC ganz ab und stürtzt , ab ... hab mir da vielleicht gedacht ob es an der CPU Temperatur liegen könnte . Aber ich hab einen guten pc kühler für AMD 3200+ und 5 Gehäuse kühler drin ... aber die cpu ist 55-60°C warm , das noch

2.Ich hab 6 mal svchost.exe am laufen ist das normal , es ist schonn klar das die zu mehreren gleichzeit laufen aber so viele ? ...
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • zu 1.)
    -Passiert des auch in anderen Spielen?
    -Hastes mit Crack laufen oder Original CD?
    -Neuester Patch drauf?
    -Die CPU Temperatur is zwar n bisschen hoch, daran dürfte es aber eigentlich ned liegen!

zu 2.)
    Des ist normal, dass so viele svchost.exe offen sind.
  • Mit was liest du die CPU-Temperatur aus bzw. was für ein Board hast du?

Ich selber habe ein MSI-Board mit einem 3200+ und hatte die selben Probs, bei einer angezeigten Temperatur von 55-60°.

Versuch mal im Bios runterzutakten auf 2000Mhz und kuck ob er dann noch immer abstürzt. Wenn nein besorg dir einen anderen Kühler!

mfg
  • Ich hab n asus board , ich werd jetzt erstmal folgendes machen

1.Die treiber meiner grafikkarte unter schmeißen und neue drauf machen ... die aktuellen
    2.Updates machen
    3.Noch den einen gehäuse kühler der direkt auf den cpu kühler pustet anmachen .
    4.Kucken was passiert

EDIT//
    früher ging das game ohne probs , ja ist origenal .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Oh man ich frag mich was ihr immer alle mit euer Temperatur habt, das ding ist sowas von ok von der Temperatur, ist wieder irgend ein Software Fehler,
    Als erstes runterfahren bei schwerwiegenden Fehler ausstellen.
    Dann wichtigste Frage original Game ? Ohne Crack ? Dann sollte es nicht am Game liegen.
    und 2 svhost sagt doch schon alles, viele würmer benutzen den Namen um den Prozes svhost.exe vor zu spielen. Also einfach mal ausführen cmd und dann tasklist /svc und dann nach den verschiedenen Prozessen suchen das ganze kann man auch noch filtern

EDIT//

hast du mal tasklist gemacht, verwede am besten dazu noch. more
    Kannst ja die liste mal hier posten.