AnyDVD Crack

  • Problem

  • BlueChris
  • 2873 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AnyDVD Crack

    Tach

    Leute ich habe ein Problem mit den Crack von anydvd. Kann mir einer sagen wie ich den richtig benuste? Der Crack ist eine Regedit-Schlüssel.


    Gruß
    BlueChris
  • Einfach in die Registrierung einfuegen. Fertig.

    EDIT: Der funzt einwandfrei. Befolge mal meine Anleitung im AnyDVD-Thread. und dann bei der Frage nach entfernen immer ja sagen.
    Dann oeffne die reg doch einfach mit Editor, mach Regedit auf und fuege es eben manuell ein.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • @BlueChris!

    Welches Betriebssystem hast du? Kann es sein, dass du kein XP hast? Der Regestrierungsschlüssel ist nämlich meines Wissens nach für XP gemacht!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.