download speed

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• noch ne frage

Hi
    ich habe jetzt mit dem scannen begonnen nund wollte fragen ob der upload speed von dem pub gut oder schlecht ist hier die speeds:
    UPLOAD: Yes (7,47 kbytes/s)
    DOWNLOAD: Yes (22,26 kbytes/s)

und wenn die schlecht sind welche sind dann gut
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1
  • es kommt ja immer auf deine Verbinfung an ;)

Wenn du also Dsl 1000 hast dann sind 15 kb/s Upload und 110 kb/s Download gut ;)

Aber Tag den Pub doch einfach und lad nen Test file drauf und lad es wieder runter, dann siehst du das ja ;) und wenn du nicht weißt, was für eine Verbindung du hast, geh auf wie-ist-meine-ip.de und da auf speed test und die sagen dir dann welche Verbindung du hast ;)

Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• dann habe ich da noch eine frage
    undzwa immer wenn ich ping camponion starte kommt eine feler meldung mit folgendem inhalt:

Quellcode

1. Das Steuerelement 'VB.UserControl'konnte nicht aktiviert werden. Dieses Steuerelement ist möglicherweise nicht mit ihrer anwendungkompatibel. stellen sie sicher, daß sie die version des steuerelements verwenden, die mit ihrer anwendung mitgeliefert wurde.

was muss ich jetzt machen denn kurz voher konnte ich das programm noch starten und dann kam die felermeldung
    bitte helft mir

mfg jompi :confused: :confused: :confused:
  • gibt es auch ein anderes programm womit ich die server von grimps ping überprüfen (down speed und ob ich schreibrechte habe...) kann
    wenn ja welches ist das und wo kriege ich es her