TICKETCENTER.de GUTSCHEIN 30 EURO


  • Oceanborn
  • 770 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TICKETCENTER.de GUTSCHEIN 30 EURO

    Ich Verkaufe meinen gutscheinvon TIcketcenter.de im Wert von 30 Euro, den Gutschein kann man noch bis zum 20.09.2005 einlösen-

    Preis:30 Euro oder Pc Hardware zum tausch

    :drum: :band:
  • ALso 1. ist das ein Gutschein der 30Euro gekostet hat, mit dem man TIckets kaufen kann[was auch sonst] btw. der einem beim Ticketkauf gut geschrieben wird.

    @Chilledkröte

    Wieso sollte derjenige blöd sein? Wenn du im März wohin willst, man jetzt schon Karten bestellen kann, kannst du ihn doch gut gebrauchen. Für wann du damit Karten kaufst ist egal, nur der GUtschein ist nur bis zum 29.09.2005 Einlösbar, also wo ist dein problem? Wieso sollte ich ihn für 20Euro Verkaufen und 10 Euro verlust machen? Da verbrenn ich den lieber. Und dann versuch du mal en gutschein machen zu lassen da, geht eher nicht:) die bekommt man nur ab bestimmte Punktzahlen, also ab ne rbestimmten menge gekaufter Tickets!

    Fazit: Bis zum 29.09.2005 könnt ihr damit TIckets für ein Konzert/Veranstaltung eurer Wahl kaufen, falls der betrag des TIckets höher ist werden die 30Euro vom Ticketcenter angerehcnet.