Mehrere Downloads gleichzeitig


  • Bodo
  • 1718 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehrere Downloads gleichzeitig

    Also, ich habe folgendes Problem:

    Bei mir laufenimmer nur 2 Downloads gleichzeitig. Das ist ein bisschen nervig, wenn man mal viele Dateien saugen will.

    ich "fahre" mit WIN98SE und IE 6.01.
    Gibt es irgendwo eine Einstellung mit der ich die Anzahl der gleichzeitigen Downloads erhöhen kann???

    Gruß

    Bodo :read:
  • das liegt am internet explorer nehm ich an .... lad dir doch einfach mal einen downloadmanager, damit sollte das problem behoben sein ....

    es geht auch irgendwie mit dem internet explorer dafür is ein registry eintrag von nöten den weiss ich etz aber net auswendig :D

    z.b.
    flashget
    reget (<- den find ich am besten)
    downloadaccelerator
  • hi bodo geh auf die download.com.com/3002-2160-910016.html?tag=dir

    seite und nimm den zweiten downloadlink der geht!!

    bye viel spaß mit dem geilen programm
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • leider nix gefunden zu 98...

    hai bodo...

    habe zu WIN -98 leider nix gefunden :( ...

    aber einen tip habe ich noch ... versuch es dochmal mit 'ner anfrage in diesem NEWS-forum:

    "microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6"

    ... läuft mit Outlook Express
    (einrichten unter =>Extras/Konten/News/hinzufügen/News => wizard folgen "msnews.microsoft.com" als newsserver(NNTP) eingeben=> installation abschließen => dann das forum s.o. suchen)

    viel glück ;).... berniboy
  • [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
    "MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00000010
    "MaxConnectionsPerServer"=dword:00000008


    den text kannst du kopieren im editor einfügen....als *.reg speichern und dann ausführen....oder du merkst dir den pfad und machst es alleine in der registry.
    bei mir funktioniert das so.

    tHaReBeL21