Habe ISDN will auf DSL umsteigen !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe ISDN will auf DSL umsteigen !

Hi Leute,

Ich habe jetzt schon einige Zeit ISDN, aber das kotzt mich so an wenn ich runterlade das es solange dauert. Deshalb würde ich gerne zu der Telekom wechseln und da ein Angebot für 30 € nehmen Flat DSL. Aber dafür muss ich erstmal meine Eltern überzeugen, die wollen das nämlich nicht.

Oder könnte man ISDN was schneller machen ?

Danke schonmal für eure Hilfe
  • Du weißt auch, dass du nicht nur die 30€ für T-Online dsl Flat zahlst sondern auch noch 16,99€ für T-DSL?

Bist du sicher dass du eine Flatrate brauchst? Kommst doch sicher auch mit 1,5 oder 3 GB im Monat aus! Dann wird es nicht ganz so teuer!

ISDN kann man nicht schneller machen! Kannst nur den 2. B-Kanal dazu schalten. Dann können deine Eltern aber nicht mehr telefonieren und es kostet das doppelte!
  • ich hab 4 GB, bin dan ganzen Nachmittag und meistens auch Vormittag bis 23-24 u-hr online und komm mit 4GB im Monat aus.. Mit downloaden is da aber leider nimaximal sachen bis rund 700 MB dann is schluss.

Wenn du viel saugen willst: NaFlat, sonst eben ca 3-4 GB TV
  • dann überzeug doch deine eltern mit isdn-dsl-flat....da hast du deinen isdn mit dsl anschluss und dazu noch die flat......musse halt deine eltern ein wenig weich kloppfen und denen das weiss machen,dass das viel billiger sei als wenn man für jeden gugfabyte bezahlt...
  • Wenn du z.B. zur Telekom willst sag halt einfach zur Zeit einfällt die Anschlussgebühr und du bekommst in bestimmten Pakten den WLAN Router umsonst oder für 29.99€!!! Und wenn ihr dann mit ISDN die 3 Nr. nicht braucht könnt ihr ja auch runter auf T-Net!! Das heißt dan z. B. mit Call Time (am T-Net) ~15(T-Net) ~16€(DSL Leitung) ~30(Flat)!!! Ist günstiger als mit ISDN solange er nicht benötigt wird?? Könntest als argument nehemn!!!
    MFG
  • 1&1 startet echte DSL-Flat für 6,99 Euro im Monat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    1&1 startet echte DSL-Flat für 6,99 Euro im Monat
    Wie am letzten Freitag angekündigt, hat 1&1 heute seine neue DSL-Flatrate zu Preisen ab 6,99 Euro im Monat gestartet. Wie die grosse lila Konkurrenz reagieren wird bleibt abzuwarten. Die Reaktion von Lycos im Hinblick auf die versprochene Tiefpreisgarantie dürfte interessant werden.

Der Preis von 6,99 Euro gilt dabei für 22 deutsche Großstädte, wer im restlichen Deutschland wohnt bezahlt immernoch günstige 9,99 Euro. Die Flatrate kann zu diesem Preis mit jeder Bandbreite - also auch mit DSL 3000 - verwendet werden und gilt sowohl für Neukunden, als auch für Wechsler, eine Portbeschränkung oder ähnliches wird es wie von 1&1 gewohnt nicht geben.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate, Neukunden die zu 1&1 wechseln, brauchen für das Einrichten des Anschlusses keine Einrichtungsgebühr bezahlen - Ausnahme ist der DSL 1000-Anschluss: Hier fallen einmalig 49,99 Euro an. Möchte also ein Kunde von seinem alten DSL 1000 Anschluss auf DSL 2000/3000 upgraden und macht das über 1&1, kostet das nichts.

Der monatliche Grundpreis für den Anschluss beträgt wie bei der Telekom zwischen 16,99 Euro (DSL 1000) und 24,99 Euro (DSL 3000). Ein Modem oder eine Fritz!DSL Karte bekommt der Kunde kostenlos geliefert, es fällt nur eine Versandkosten-Pauschale von 6,90 Euro an. Möchte der Kunde jedoch ein IP-Telefonie taugliches DSL-Modem, werden 29,95 Euro fällig.

Die Tarifänderung war bereits auf der CeBIT angedeutet worden, war aber erst in der letzten Woche bekannt geworden, nachdem eine Computerzeitschrift eine Anzeige verfrüht abgedruckt hatte.
  • Kann dir von 1&1 nur die Fair-Flat ans herzen legen! Wenn du unter 20GB oder 100 Stunden bleibst bezahlst du nur 16,90 wenn du darüber kommst 26,90! Für das Modem bezahlst du z.b. für den Router 29,95 mit Surf und Phone und 0 € für ohne Telefunktion. Bei Fragen einfach eine Mail oder PN kann dir sonst auch Infos von 1&1 zuschicken!!
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Bleibe fröhlich, bleibe heiter, wie der Frosch am Blitzableiter.[/color][/SIZE]
    [SIZE=1]IP Verteilungen:[/SIZE][SIZE=1]#1 [SIZE=1]#2 #3 #4 #5 #6 #7#8 #9 #10 #11 #13 #14 #15 #16[/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]Up:#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 # 17 #18 #19 #20 #21 #22 #23#23 #24 #25[/SIZE] [/SIZE]
    Blacklist[/SIZE]
  • LoneRanger schrieb:

Kann dir von 1&1 nur die Fair-Flat ans herzen legen! Wenn du unter 20GB oder 100 Stunden bleibst bezahlst du nur 16,90 wenn du darüber kommst 26,90! Für das Modem bezahlst du z.b. für den Router 29,95 mit Surf und Phone und 0 € für ohne Telefunktion. Bei Fragen einfach eine Mail oder PN kann dir sonst auch Infos von 1&1 zuschicken!!

Hi, die Fair-Flat hab ich auch. Aber die wird von der neuen Flat noch übertroffen. Keine Einschränkungen mehr bei der Flat für 9,99€. Da leg ich bei der Fair-Flat aber noch mal 5 Euronen drauf.
    Das neue Angebot von 1&1 ist einfach gnadenlos günstig.
    Nur leider können 1&1-Kunden z. Z. noch nicht wechseln

Nimm die neue Flat von 1&1, günstiger kommste z. Z. nirgends weg. Da müssen die Anderen erst mal nachziehen.

Ciao
    BC
  • Stimmt, wollte eigentlich auch mal wechslen, wollte mich mal als Profiseller schlaumachen, wann man das machen kann!
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Bleibe fröhlich, bleibe heiter, wie der Frosch am Blitzableiter.[/color][/SIZE]
    [SIZE=1]IP Verteilungen:[/SIZE][SIZE=1]#1 [SIZE=1]#2 #3 #4 #5 #6 #7#8 #9 #10 #11 #13 #14 #15 #16[/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]Up:#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 # 17 #18 #19 #20 #21 #22 #23#23 #24 #25[/SIZE] [/SIZE]
    Blacklist[/SIZE]