Edit - Code

  • Vorschlag

  • ByteDevil
  • 1085 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Edit - Code

    Liebe Moderatoren & Administratoren,

    Was haltet ihr davon einen sogenannten "Edit - Code" einzufügen?
    Denn sehr sehr oft wird die Edit-Funktion verwendet. Häufig wird immer "Edit#1:" oder so ähnlich vorgeschrieben. Das könnte dann vermieden werden, außerdem sieht es stylischer und schöner aus :) .

    Wenn es euch nicht gefällt, dann lasst es einfach. Wenn die Mühe es eurer Meinung nicht wert ist, dass so eine Funktion eingebaut wird, dann macht hier einfach dicht. Es ist ja keine sooo große Anstrengung, das kleine "Edit", wenn nötig, vorzuschreiben.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Hmm...
    ich glaube ich weiß was er will, bin mir nicht sicher!
    Meinst du damit, dass es dann extra sowas wie den code gibt wo man dann immer reinschreibt, was verändert wurde?
    Aber du kannst es doch auch anders machen:

    Edit1 schrieb:

    1. mal editiert

    Edit2 schrieb:

    2. mal editier
  • Desaster hat schon Recht. Das ist nämlich genau das was man vll. machen könnte.

    Beispiel:

    .......

    Hier steht das hinzugefügte drin


    Nur dies als, "Edit" Funktion.
    Damit man das hinzugefügte besser erkennen kann.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Und wo ist nun das Problem genau?
    So??

    n3o schrieb:

    Ich versteh nicht was du willst o_O
    geht das nur mir so? :D

    n3o

    Desaster schrieb:

    Hmm...
    ich glaube ich weiß was er will, bin mir nicht sicher!
    Meinst du damit, dass es dann extra sowas wie den code gibt wo man dann immer reinschreibt, was verändert wurde?
    Aber du kannst es doch auch anders machen:

    ByteDevil schrieb:

    Desaster hat schon Recht. Das ist nämlich genau das was man vll. machen könnte.

    Beispiel:

    .......

    Hier steht das hinzugefügte drin


    Nur dies als, "Edit" Funktion.
    Damit man das hinzugefügte besser erkennen kann.

    --------------------------------------------------------------------------
    Oder vielleicht so??

    n3o schrieb:

    n3o schrieb:

    Ich versteh nicht was du willst o_O
    geht das nur mir so? :D

    n3o

    Desaster schrieb:

    Hmm...
    ich glaube ich weiß was er will, bin mir nicht sicher!
    Meinst du damit, dass es dann extra sowas wie den code gibt wo man dann immer reinschreibt, was verändert wurde?
    Aber du kannst es doch auch anders machen:

    ByteDevil schrieb:

    Desaster hat schon Recht. Das ist nämlich genau das was man vll. machen könnte.

    Beispiel:

    .......

    Hier steht das hinzugefügte drin


    Nur dies als, "Edit" Funktion.
    Damit man das hinzugefügte besser erkennen kann.
    wie hättest du's denn gern?
  • So meinte ich das doch gar nicht:D.


    Eher so etwas:

    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Aber unter Umständen werden die Threads dadurch total zerpflückt, weil sehr schön sieht das nicht aus. Ein weiterer Punkt wäre das die alten Informationen immer noch dastehen würden, d.h in einem Post stehen 2,3 verschiedene Antworten.

    Da schreibe ich lieber u.U. ***edit*** oder so etwas in der Richtung und schreib einmal eine Antwort.
  • Und bei Speedreports isses auch scheisse!

    Wie das denn aus, da hättest du ja bis zu 6 Speedreports in einem Post, welche dann auch noch durch Zitate getrennt wären.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ja er sagt ja nur wenn man will soll man es machen, dass das Ganze dann optional wäre

    Ehrlich gesagt mir ist das total egal ob des im Kasten oder allein steht

    Gruß
    Flamefox