Piaggio NRG !Mit TOP Lackierung !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Piaggio NRG !Mit TOP Lackierung !

Hat ca. 7500km drauf ist BJ 2000 und Top in Ordnung ! Ist als 50er scoot zugelassen und fährt auch original laut Tacho 60 KM/h sind echte 50km/h also keine 45km/h wie die neuen nur noch fahren !

Habe auser Vario und Pott nichts dran gemacht gehabt also sprich nicht rumgebastelt und so ! War immer der O. Zylinder drin ! Jetzt ist wieder o pott dran und vario ring drin !

Farbe : Weinrot metallic - weiß

Die Felgen und die reifen wurden vor 4 Monaten gewechselt und dann max. 100km gefahren ! Sind beide neu ! Und die neuen Felgen wurden weiß Lackiert !

Preis : 1200€ VHB

Pic`s:

-------------------------

MOD-HINWEIS:
    Nur 1 - 2 Bilder pro Thread - Rest nur als Links!!!

Weitere Bilder:
    img106.exs.cx/img106/3426/pic038mt.jpg

img106.exs.cx/img106/1907/pic045ga.jpg

img106.exs.cx/img106/2549/pic059tv.jpg

img106.exs.cx/img106/9369/pic061fz.jpg

Das Bremslicht wurde entfernt und die Löcher vom Profi Verspachtelt und in das Rücklicht eingebaut ! Spricht wenn man Bremst wird das Rücklicht deutlich heller ! Wurde vor 3 Monaten alles durch den TÜV genemigt, das TÜV gutachten hab ich auch noch !

img106.exs.cx/img106/8060/pic6wy.jpg

Das ganze (Lackierung [Auch Felgen ...] und Spachtel und Bremslichtumbau und TÜV) haben mich 546 € gekostet !

Der Scoot wird verkauft weil ich jetzt 18 bin und ein Auto kaufen will !

Der Roller steht in nähe Freiburg/Emmendingen !