One oder CCN2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• One oder CCN2

KKS& Azad vs.Sonny Black & Saad - Welche Kooperation ist besser? 10
    1.  
      One (3) 30%
    2.  
      Carlo Cokxxx Nutten II (7) 70%
    Welches Album findet ihr besser?
  • carlo coxx nutten 2 find ich besser als one.ccn2 is weitaus abwechslungsreicher,gibt natürlich viele battletracks wie im ersten teil,aber auch ruhigere tracks.....die beats gehn gut nach vorne,vocalsamples auch toll und bushido und saad harmonieren doch ziemlich gut.one is auch nich schlecht und natürlich is sav was die raptechnik angeht besser als bu und saad,aber wie er im interview selbst gesagt hat,hätte man aus der coproduktion mit azad wahrscheinlich mehr rausholn können....
  • sry aba wer ccn2 gut findet hat keinen plan von deutschem rap...

im vergleich zum ersten teil lyrisch, beatmässig und von den stimmen her absolut abgesackt... saad burnt bessa als bushido, hat bessere, härtere texte aba wenn mir in 13 oda 14 liedern 200 mal gesagt wird ich soll meine mutter fick** dann find ich das recht einfallslos... genauso wie die beatz.... die hörn sich alle an wie einer... kaum unterschiede. vor allem der bass is überall in der gleichen tiefenlage....
    find ccn2 scheisse...

one is auch net grad deeeeeeer burner aba deutlich bessa als ccn2.... hätte mir mehr versprochen aba bin eigentlich ganz zufireden.
  • Also da muss ich Scary2 zum Teil recht geben, denn:

1. Dieses Team passt in meinen Augen nicht sonderlich gut zusammen. Ein Saad, dessen Texte meist zum :würg: sind, von wegen F.ick deine Mutter usw.

2. Was ist denn mit Bushido los? Seine Texte gefallen mir irgendwie gar nicht!
    Zwei bis Drei Songs gefallen mir recht gut, also von seinen lyrics her, aber der Rest naja...

Das einzig gute an dem Teil sind die Beats, finde ich!
    Aber wenn der Text dazu halt kacke ist, skip ich halt nach ner minute direkt weiter :o

One ist jetzt auch nicht der Oberburner, aber wenn man sich nur mal den Song "tollwut" anhört, dann merkt man direkt einen gewaltigen Unterschied zu CCN2!

One ist auf jeden fall besser!