Computer-Werkzeug?

  • Kaufberatung

  • Tim Glomb
  • 1140 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Computer-Werkzeug?

    Hi!

    Da bei mir zu Hause in der Garage immer totales Chaos herrscht und ioch nie richtige Schraubdreher etc, finde, hab ich micht dazu entschlossen, mir endlich mal Computer-Werkzeug anzuschaffen!

    Nun meine Frage an euch: wo gintz sowas, was muss ich beim Kauf beachten etc.?

    MFG
    geri
  • Abend schön...
    Möchtest Du die preiswerteste Antwort haben.Lade Deine Freundin zum essen ein und unterlass so ein Sinnloskauf.
    Ich erkläre Dir auch gerne warum.Alleine der Begriff dazu kostet Dich mehrere Euronen.
    Für die tagtäglichen Aufgaben reicht das was jeder in seinen Haushalt hat eigentlich aus.Sprich verschiedene Schraubenzieher ist das A und O.Verschiedene kleine Zangen für Steckerverschraubungen.Und der Rest der in Deiner Garage sich noch versteckt.

    Wenn Du trotzdem der Meinung bist, Dir solches zu kaufen, dann sieh Dir diese Links an.
    conrad.de
    Und gib dort diese Artikelnummer ein:::
    Artikel-Nr.: 998909

    buerklin.com/gruppen/KapL/L101105.asp

    PS:Räume Deine Garage mal auf. ;)
  • hi,
    also ich habe zb. zu weihnachten von einer fremdfirma ein kleines nettes täschchen bekommen als werbegeschenk.und genau dieselben bekommste auch bei der unten aufgeführten adresse.
    aber lukas hat recht schau mal in den aktuellen electronic shops nach da kriegste die sets auch nachgeschmissen. zb.------www.pollin .de------------
    greets jo
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • das einzige, wo ich find, daß sich da auch ein neukauf lohnen würde, wäre ein magnetischer schraubenzieher, was halt verhindert, das frisch rausgeschraubte schrauben im gehäuse verschwinden und man schrauben leichter reinschrauben kann etc

    also sowas sollte man imho wirklich besitzen, da es ungemein hilfreich ist
  • OK: Hab mir jetzt mal ne kleine Tasche besorgt und habauch glaich mal meine Garage aufgeräumt..::: uns siehe da: hab jetzt n guten Schraubendreher und nen ganz spitzen Lötkolben und sonst noch Zeugs...

    Hab aber trotzdem ein Schraubdreher-Set beim Conrad bestellt.. Danke für eure Hilfe!