Battlefield2.info - Meine Fansite

  • Disskussion Website

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield2.info - Meine Fansite

    Hallo,

    so dann würd ich doch auch recht gerne mal ein bisschen Kritik, Anregung und Meinungen eurer seits zu meiner kleinen Fansite wissen.

    Die Page beschäftigt sich mit Battlefield 2, welches ja Ende Juni 2005 in die Läden kommen soll.
    Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere User über aktuelle Geschehnisse rund um das PC-Spiel zu informieren und wollen eine Community aufbauen, in der immer eine gute Laune herrscht und bei Problemen schnell geholfen wird.

    So nun mal los:
    Wie gefällt euch das Design, der Inhalt und und und.
    Wir sind für alles offen :)

    h++p://www.battlefield2.info
  • Der braune Hintergrund könnte ein bisschen Textur vertragen.;)
    Die Menüs und Screenshots gefallen mir.:)

    Alles in allem würde ich sagen, dass es recht gut gemacht ist.

    Das ihr allerdings jetzt schon ne Seite online stellt, obwohl das Game noch nicht auf dem Markt ist (so wie ich das verstanden habe), ist schon der Hammer, denn irgendwoher müsst ihr eure Vorabinfos ja herbekommen.;)
  • WoW :eek:

    Das ist mal ne geile Page :D

    Das Design gefällt mir echt gut, auch die Gliederung der einzelnen Themen ist gut in Szene gesetzt...

    Ich sage nur RESPEKT...da kann BF II ja kommen :D
  • echt ein schönes design im firefox wiederholt sich allerdings der linke rand der page rechts nochmal aber ansonsten nichts zu beanstanden, schön sauberer header.

    viel glück noch mit der page.
  • @ the989:
    Stimmt mit dem linken Rand, ich werd das mal an den Programmierer weiterleiten, das sollte zu beheben sein.

    @ Hintergrund:
    Mh weiß nicht ob da ein Tarnnetz gut aussehen würde, wenn einer von euch Lust hat kann er mir ja gerne mal so ein Hintergrundentwurf zukommen lassen, dann schauen wir mal wie es aussieht =)

    @ Hary00:
    Wie meinst das mit optisch trennen? Die Leiste oben ist von unserem Hoster (Gamion.de) vorgeschrieben. :)
    Oder meinst du zwischen der Leiste und dem Beginn des eigentlichen Headers noch ein Absatz?

    @ Rambo:
    Nun, ich habe einen Programmierer und Designer, der alles meinen Wünschen entsprechend einrichtet. Wir arbeiten eng zusammen und da es ein guter Freund von mir ist klappt das auch verdammt gut =) Siehst ja was bei rausgekommen ist :P
    Ich bin sozusagen das Mädchen für alles. Der Webmaster, der sich um organisatorisches kümmert. :) Aber es macht verdammt viel Spaß und wenn man dann sieht wie die Community wächst ist das echt nen tolles Gefühl.

    @ Linux-Daemon:
    Klar haben wir unsere Quellen. Gibt viele. Direkt vom Entwickler oder Publisher, oder über Magazine wie GameStar usw. =)

    So dann mal weiter mit Kritik *ggg* =) Wir leben schließlich von Kritik.