'n paar Witze

  • Witze

  • dommel
  • 694 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • ' paar witze

    Hi leute,
    hier meine Witzesammlung:

    Sitzen der Herztot und der Hirntot auf einem Grabstein am Friedhof. Als eine alte Oma vorbeikommt sagt der Herztot: "Die gehört mir!" Er schnippst - und die Oma fällt tot um. Als nächstes kommt eine Blondine vorbei. Nun stößt der Hirntot seinen Freund an und meint: "Hey, die gehört mir!" Er schnippst und schnippst und schnippst....


    Ein Schweizer, ein Österreicher und ein Deutscher fahren Ballon. Plötzlich werden die Berge höher und sie müssen Ballast abwerfen um drüberzusteigen. Sie werfen alles raus, Rucksack, Proviant, sogar die Jacken und Schuhe. Aber es reicht nicht. Einer ist zuviel an Bord. Der Deutsche und der Schweizer schauen sich kurz an und schon packen sie den Österreicher und wollen ihn rauswerfen. In letzter Sekunde erscheint ein Engel, der das sofort unterbindet: "Halt, was soll das, ihr könnt doch nicht einfach den Österreicher rauswerfen. Fairness muss sein! Wir machen das anders, ich stelle jedem eine Frage und wer sie falsch beantwortet, muss springen." Die drei sind einverstanden. Der Engel stellt dem Schweizer die erste Frage: "Wie heisst der berühmte Luxusdampfer der 1912 gesunken ist?" Blitzschnell antwortet er: "Titanic". Gut, der Engel wendet sich zum Deutschen und fragt ihn: "Wie viele Leute sind dabei gestorben?" Der Deutsche: "1200". Gut, die nächste Frage für den Österreicher : "Wie haben die 1200 geheissen?"


    Ein Mann liegt seit längerem im Koma, aus dem er ab
    und zu erwacht. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an
    seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei
    Bewusstsein war, deutete er ihr, naeher zu kommen.
    Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite.
    Als ich entlassen wurde, warst du bei mir. Als dann mein Geschäft
    pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren,du
    hieltest zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du
    stets in meiner Nähe. Weisst du was?"
    Ihre Augen fuellten sich mit Tränen der Rührung.
    "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.
    "Ich glaube, du alte Schlampe bringst mir Pech!!"


    Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung
    seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt - es sind
    alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet
    sich und die Frau fällt aus dem Zug. Der Bauer steht teilnahmslos dabei.
    Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug
    und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!". Da antwortet der Bauer mit
    leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich
    habe mir den Kiefer gebrochen."


    ''Hallo, wie gehts Dir?'' ''Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau.'' ''Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?'' ''Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank.'' ''Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?'' ''Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern.'' ''Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?'' ''Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen.'' ''Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?'' ''Nudeln.''


    Easy English

    - Hello, are you there?
    - Yes, who are you please?
    - I'm Watt.
    - What's your name?
    - Watt's my name.
    - Yes, what's your name?
    - My name is John Watt.
    - John what?
    - Yes, are you Jones?
    - No I'm Knott.
    - Will you tell me your name then?
    - Will Knott.
    - Why not?
    - My name is Knott.
    - Not what?
    - Not Watt, Knott.
    - What?


    Und jetz der letzte, einer meiner Top 10 Witze:

    Ein Mann fährt im Auto nach Hause. Plötzlich sieht er auf der Strasse eine blaue Gestalt sehen, die ihn durch winken auf sich aufmerksam macht. Der Mann hält an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du" fragt er die blaue Gestalt. Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule blaue Zwerg, und ich habe Hunger." Der Mann schaut etwas verwirrt, gibt dem blauen Kerl dann aber ein Stück Brot, welches von seinem Arbeitstag übrig ist. Der Zwerg erwidert schroff: "Her damit!" und zieht von dannen. Verwundert fährt der Mann weiter.
    Nach einer Weile macht wieder eine Gestalt auf sich aufmerksam. Diese ist allerdings rot. Der Mann hält wiederum an und kurbelt das Fenster runter. "Was willst du von mir?" fragt er die Gestalt. Diese erwidert: "Ich bin der kleine schwule rote Zwerg und ich habe Durst!" Der Mann ist etwas aufgebracht, beherrscht sich jedoch und gibt der Gestalt eine Coladose die auf dem Rücksitz lag. Wieder reißt der Zwerg ihm die Dose aus der Hand und verschwindet ohne ein "Dankeschön".
    Wütend fährt der Mann weiter als eine weitere, diesmal grüne Gestalt am Straßenrand winkt. Der Mann fährt an den Straßenrand, hält an, kurbelt das Fenster herunter und schreit die Gestalt an: "UND WAS WILLST DU JETZT DU KLEINER GRÜNER SCHWULER ZWERG!?!?"
    Dieser erwidert: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."