Asterix und Obelix + Lucky Luke

• Wunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Asterix und Obelix + Lucky Luke

Hi @all,

ich suche Asterix und Obelix, sowie Lucky Luke Comic's als E-Book.

Wäre super, wenn die jemand hätte.

Vielen Dank schon mal

freesoft
  • Ui, gute Idee. :)

Vielleicht animiert mein Posting jemanden zusätzlich, der die Bände (ich hätte Interesse an Lucky Luke) hat, die Bände hochzuladen. :)

Zumindest für die IP-Vergabe könnte ich mich bedankend auch anbieten.

In diesem Sinne

COLOSSUS
  • Ich hab, angetrieben von der Idee mit Lucky Luke mal mein Emule damit gefüttert. 77 Ausgaben gibts bisher.

Naja, leider recht mager verteilt und er stottert sie sich mühsam zusammen.

9 Ausgaben hab ich bisher fertig. Und bei 20 weiteren hat er schon mehr oder weniger große Teile gezogen.

Mal sehen, wird sich sicherlich noch was tun. Wobei ich die Staffel wohl nicht so schnell komplett bekommen werde.

Aber ich würde mich bei einem Upload beteiligen.
  • Wenn jemand den Space anbietet, könnte ich 67 Lucky Luke-Ausgaben (und auch alle 31 Asterix-Bände) spendieren.

Alle Ausgaben habe ich mir (nachdem ich diesen Thread neulich gelesen habe) über Emule geholt. Benötigt man zwar teilweise ziemlich viel Geduld, weil besonders die Lucky Luke-Hefte nicht gerade groß verteilt sind, aber ich hab alle verfügbaren zusammenbekommen.
  • Dann könnte man da doch ein schönes Comic-Projekt draus machen.

Also die Asterix- und Lucky Luke-Bände sind zusammen knappe 2 GB groß.

Wie gesagt, wenn sich hier ein edler Spender findet, würde ich mich anbieten, meinen Teil dazu beizutragen.