Sakkos

  • IN

  • YingYang
  • 1890 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leute ich bin der meinung das lässige sakkos ohne schulterpolster der totale trend sind für männer dazu ne blue jeans so bissel zerrisen und verwaschen. was denkt ihr?
  • Sakkos... das trag ich auch ohne Trend...

    Ich hab 3 Anzüge und 5 normale Sakkos in meinem Schrank hängen.....

    Ich trag sie auch regelmäßig einfach so zum in die schule gehen etc.

    Aber Schulterpolster hasse ich!

    Ich trag meistens schwarze Stoffjeans dazu, aber auch manchmal normale blaue Jeans!

    MFG
    geri
  • Hi,

    also wenn Du den ganzen Tag im Anzug rumrennen musst, bist Du wirklich froh, wenn Du in Deiner Freizeit mal was lässigeres tragen kannst.
    Zudem ist ein Sakko und ne Blue Jeans keine wirklich gute Kombi - da gefällt mir der Vorschlag von Tim Glomb mit der ner schwarzen Stoffjeans schon eher...

    Aber wenn Ihr mich fragt, dann wird es dieses Jahr einen Trend ala Hitch (der Kinofilm mit Will Smith geben) oder auch O.C. California geben:
    Lässige weiße oder helle Hemden mit farbigen T-Shirts (blau, dunkelgrau) drunter. Dazu natürlich die oberen 3 Knöpfe offen.

    Gruss silver
    [SIZE=1]Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    Konfuzius
    [/SIZE]
  • Also das Sakko ist stark im Kommen.. die Hip Hop Scene kommt langsam im Anzug Style an (P.Didi/Usher/Mario...) Mir persöhnlich gefällts auch zu einer Jeands ein cooles Sakko owbohl ich nicht mehr so viel mit Hip Hop zu tun habe..
    Man muss nur mal in ne disco gehen und man sieht so viel die sowas tragen.
    Man trägt ja kein Anzug sindern nur das Sakko lässig über ein T-shirt oder so wie ne normale sweat Jacke oder so..

    Aber über geschmack lässt sich ja streiten aber ich finds cool.. und Schulterpolster gehen wirklich nicht :D

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • moin leute!
    ich finds auch absolut hammer...trage sowas auch schon länger...zb mit nem kaputzenpulli drunter is das auch richtig fett...das tragen auch schon sehr viele...man kann die sakkos sogar schon mit ner kaputze hinten dran so kaufen...das schon echt heftig!
  • Ja sakkos sind schon ok aber nur zu gewissen ANlässen. Auf eine Partsy würde ich damit nie gehen. Das würde mich nur einengen und mich ableknken.
    Naja jedem das seine