Splintercell 3

  • geschlossen
  • Frage

  • IceBold
  • 1003 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splintercell 3

    Gibt es schon einen Torrentdownload, für das genannte Game?
    Ich finde einfach keine, und wenn, nur für XBox.
    Ich weiss nicht ob man den Link dazu hier rein posten darf,
    also am besten per PN.
    Danke im voraus

    ---Ice-Bold---

    EDIT

    Ich möchte mitteilen, das ich die PC-Version suche, nicht XBox oder PS2!

    danke!
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Die Sache ist die, man hat mir einen Link für die XBox Version gegeben, also gibt es keinen wirklichen Link...

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • @reiter
    Vllt hat er sich das Original gekauft oder er hat die Demo gespielt. Ich finde es ist auf jedenfall besser als Hitman 1-3. Man kann es eh bis jetzt nur ueber USB2-Methode spielen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]