Samsung SGH D500 Stuff?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samsung SGH D500 Stuff?

Hi leute
    Weiss jemand woher ich Handy Stuff für mein Handy kriege? Sprich: Games, Wallpapers, Klingeltöne usw.
    Habe die Suchfunktion genutz aber nichts nützliches gefunden. Hoffe man hilft mir. :confused:
  • Kannst mir mal sagen, ob das Wörterbuch die Wörter auch speichert? Mein E700 vergisst alle Wörter wenn ich den akku mal rausnehme bzw. Handy ganz leer ist.
    Wie siehts mit den SMS aus? Wird die gespeichert, falls man mal ausversehen auf nen falschen Knopf kommt beim Schreiben.
  • frage wichtig d 500 samsung

habe mir jetzt ds samsung d500 zugelegt, geiles teil, hat jemand erfahrung damit bzw. weiß einer wie man jetzt spiele auf diese handy bekommt, sprich datenkabel oder über bt, welche art fkt. überhaupt?

..und gelten generell alle jave games für dieses handy oder müssen spezielle java games für dieses handy gesucht werden, bin ein noob auf diesem gebiet und wäre über jede hilfe sehr dankbar

thx a lot :hot: