Eure schlimmsten Beziehungen

  • Beziehung

  • dr_matrix
  • 75785 Aufrufe 512 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3 monate verarscht

    also meine (bisher) schlimmste beziehung war so:
    wir waren knapp ein jahr zusammen sie hat mir einen heiratsantrag gemacht (hab auch ja gesagt) waren am planen deswegen und musste dann erstma durch zufall erfahren, dass sie mit nem anderen seit drei monaten rummacht (vor dem antrag schon), hab ihr noch ne chance gegeben aber wurde wieder enttäuscht (wieder durch zufall)... so das ist die kurzfassung weiter will ich auch nicht drauf eingehen
  • Stecke gerade in einer sehr schwierigen beziehung!
    Bin mit meinem freund schon 8 jahre zuammen,nur zur info ich bin 24.
    Ich konnte mir nie vorstellen das sich menschen so verändern können,ich liebe ihn ja noch aber er hat gerade(ca. 2 jahre)eine ziemliche selbstzerstörungsphase.
    Das bedeutet er richtet sich ziemlich oft mit bier und anderen genußmittelchen zu,ist echt schlimm das mit anzuschauen!
    Ich meine ich bin bestimmt auch kein kind von traurigkeit aber man sollte wissen wann der punkt gekommen ist um aufzuhören!
    :(
  • meine schlimmste beziehung war mit meiner letzten freundin. alles was wir gemacht haben bzw. machen wollten hat sie mit ihren eltern besprechen musste... und so hatte ich das gefühl mehr mit ihren eltern zusammen zusein als mit ihr selbst was nich so berauschend war.

    mfg stylo
  • Meine schlimmste Beziehung war ziemlich kurz. Ist ja auch irgendwie logisch. Das war damals ganz komisch. Wir liebten uns und waren doch nicht auf einer Wellenlänge. :eek:

    Also rein glückstechnisch war die Beziehung toll. Das Schreckliche war nur, das wir einfach nicht zusammen passten, ich aber alles dafür tat. Ich möchte gar nicht weiter aufzählen, was ich alles mitgemacht habe. Naja, war wohl auch besser so. :D
  • meine schlimste Beziehung war ne fernbeziehung nach Berlin uiuiui die hin und her fahrerei ging ja noch von Freiburg aus. Aber des war so ne Zicke die hat sich schon aufgeregt hat man nur mit der chipstüte geraschelt. Naja mitlerweile hat seh einen gefunden der warscheilich nicht mit chipstüten raschelt^^
    ich bin auch wieder in einer Beziehung und sehr glücklich un die wohnt bei mir°
  • meine schlimmste beziehung = meine schlimmste erfahrung : ich hatte mal ein mädchen und sie hat mich total ausgenützt. egal wo wir hingegangen sind, musste ich zahlen und als ich mal keine 50cent hatte um ihr tschik zu kaufen, hat sie gemeint : was für ein schlechter freund ich wäre und noch dazu ein geiziger ... irgendwann hat meine cousine für micht schluss gemacht, bin ihr heute noch dafür dankbar :D
  • meine schlimmste beziehung ist erst vor kurzem gewesen...

    war mit meiner freundin knapper jahr zusammen, und eines tages kommt sie dann, unterstellt mir ich hätte eine beziehung mit einer anderen (was nicht so war) und macht mit mir schluss....

    2 tage später seh ich sie dann mit nem anderen...

    mfg
    Tarja
  • Meine schlimmste beziehung war meine letzte die im februar diesen jahres(2007) ihr ende fand.

    zuerst waren wir sehr enge freunde und haben uns dann inneinander verknallt. Wir waren total auf einer wellenlänge(dachten meist auch dasselbe). das ganze ging über 2 jahre. immer wieder hatte sie ganz komische Phasen in dennen sie sich mir gegenüber verschlossen hatte. Hatte da immer son ganz komisches gefühl und habe mich dann zwischendurch immer wieder vorsichtig erkundigt ob es etwas mit mir zu tun hätte, ob ich etwas falsch gemacht hätte. Sie gab mir immer ein bestimmtes "Nein" und meinte das sie in anderen dingen mit sich selbst im Konflikt stünde. ich vertraute ihr. Die Phasen gingen zum glück auch wieder vorbei. Wir hatten immer wieder abende zusammen(so dvd schauen und so) bei denen sie mir das blau vom himmel holte.

    An unserem letzten gemeinsamen Abend habe wir uns geküsst(für uns beide das erste richtige mal). Sie ist dann plötzlich von einem moment auf den anderen gaanz omisch geworden. hat geschwiegen und kurz darauf gesagt, es sollte nicht sein das wir zusammen seien. Sie ist dann gegangen. Am selben abend(ich total am ende) ruft sie mich an und erkundigt sich nach mir da sie wohl meine gefühle verletzt hätte. Wir haben uns dann so geinigt das ich ihr so viel zeit gebe wie sie braucht um ersteinmal wirklich über diese entscheidung nachzudenken. Sie schien sich selbst nicht ganz sicher. Am wochenende darauf trudelt ne mail bei mir rein in der sie entgültig schluss macht und meint damit müsse ich jetzt allein vertig werden müsse selbst sehen wies weitergeht(die immer mit ihren mails, probleme gabs bei der nur in textform. Ich bevorzuge ja lieber ein richtiges gespräch bei dem man sich gegenüber sitzt). Und jetzt kommts: wie beschrieben hatte ich mich immer wieder erkundigt, wenn ich glaubte ich sei an etwas schuld und sie hatte ja geantwortet es sei nicht wegen mir. nun warf sie mir al diese situationen vor und gab noch einen drauf. ich war total am boden zerstört. ich gehöre zu den jungs die sehr sensible( nein ich will nicht rummackern, das sit wirklich so und manchmal leider auch ein problem) sind und eher auf romantische sachen stehen als auf schnelle nummern, etwas was wirklich was wert ist.Gefühlvoll eben. Aufjedenfall startete sie eine regelrechte hasskampagne in meiner schule(10 klasse, wir beide waren 16). Bei vielen ihrer freundinnen fand sie damit anklang (andere hüllten sich einfach in schweigen). In unserer klasse hingegen konnte mir nichts passieren, da hatte sie es sich nämlich längst mit allen verschertzt. Ich bin zwar nie der beliebteste eher der unscheinbare gewesen. Aber da kamen dan aufeinmal viele an und fragten mich was den plötzlich in sie gefahren wäre weil wir uns aus dem weggingen und sie so mit mir umging. ich konte ihnen keine antwort geben und auch sonst keiner.

    Das ganze ist nun 10 monate her und es tut noch genauso weh wie damals.
    Der schmerz und der kummer haben mich komplett zerfresse. Vor wenigen wochen habe ich sie zufällig das erste mal wieder an unserem bahnhof gesehen, darauf hin gschah etwas für das ich noch niezuvor anfällig gewesen bin:
    Mir wurde schlecht und alles fing an sich zu drehen. Wäre beinahe umgekippt(und das auch noch beinahe auf die gleise)

    Damit stand mein entschluss fest: ich geh zum Jugendspychologen. Hatte vorher nur diesen schritt in Betracht gezogen, da nun aber meine körperliche gesundheit zusätzlich darunter zu leiden beginnt(meine psychische seite uss man suchen die ist in sich zusammengestürtzt: keine hobbies, scheiß schulnoten in den lieblingsfächern[macht sich immer gut in der oberstufe sprich 11 klasse mit blick aufs abitur] zumindest hab ich mir meine engsten freunde beibehalten) stand die entscheidung fest.

    Ich fass es noch immer nicht: sie brauchte 2 jahre um zu sagen was ich an mir ändern müsste. da war aber sofort schluss da sie die schnauze voll hatte. Also keine chance.

    Ich hatte inzwischen meinen 17 geburtstag und versuche nun mir wieder ein fundament zu bauen auf dem ich leben kann. Mal sehen was wird und obs weiter geht.

    MFG
    Mem
  • Hi

    Meine schlimmste Beziehung war auch zu gleich meine erste Beziehung.
    Anfangs lief zwar alles ganz gut, nur dann bekam ich nach ein paar Monaten
    herraus das SIE mich betrogen hat.

    Habe den Typ dann mal besucht und bin etwas ausgerastet. Hab ihm aber
    nix angetan, falls ihr das jetzt denkt.
    Auf jeden Fall gings mir anschließend wieder besser und hab mit ihr schluss
    gemacht.

    Das war so das schlimmste.

    Aber jetzt bin ich seit über 4 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen.

    Gruss MrEric
  • Meine schmerzhafteste Beziehung war gleichzeitig meine Erste. Nach knapp einem Jahr hat mir ein Freund erzählt dass sie versucht hat mich mit ihm zu Betrügen. Sie hat es dann auch nicht versucht abzustreiten und die Sache war "geklärt".. wenn man das so sagen kann ^^
    Aber dass mein damals nur Bekannter mir das sofort und ohne Umschweife erzählt hat, hat mir sehr imponiert. Heute ist er einer meiner besten Freunde.
  • Meine schlimmste Beziehung endete vor 3 Jahren.
    Wir lebten 3.5 Jahre zusammen. Hatten eigene Wohnung, Kinderwunsch, usw.
    Dann merkte ich, das sie mich betrogen hat. Meistens wenn sie mit ihren
    "Freundinnen" unterwegs war. Aber das Leben geht weiter.
  • Meine schlimmste beziehung war als ich ca 14 war. Der typ hat mir schöne augen gemacht. Wir haben uns nur sms geschrieben in zwei monaten nie gesehen, weil der nicht wollte. Hat dann wo ich im Urlaub war "schluss" gemacht. seiner meinung nach waren wir zusammen aber ich fand es nicht so. auf jeden fall war er dann mit meiner "freundin" zusammen. Habe mich dann durch chatten mit anderen getröstet. bin da auf so stalker getroffen. habe sie nach 4 jahren endlich nicht mehr an der backe kleben. und nun meint der typ vom anfang er hätte mich entjungfernt macht mein schatz jetzt damit fertig obwohl dies nich stimmt. ja ist schon ne tolle story.
    Das ist das leben wunderschön.
    liebe grüße
  • ach meine vorletzte war richtig heftig...
    1 monat lang war alles wunderbar.. und ich dachte mir.. klasse.. läuft :)

    und auf einmal fängt die an zu stalken, dass ich mein ich werd nicht mehr ..
    freunde nur noch hinterher telefoniert... rechner eingeloggt und was weiß ich noch alles... echt schlimm..

    nix wie weg :D
  • also meine schlimmste beziehung war mit meiner zweiten freundin
    ich war 15 und bin ihr 6 monate "nachgelaufen" dann plötzlich sagt sie ja wir könns ja versuchen ich hab mich so gefreut das kann man sich gar nicht vorstellen. gleich von anfang an waren die eltern aber immer da die uns so ziehmlich in allen sachen kontrolliert haben was wir taten gingen wir weg war ein elternteil meist dabei. dann irgendwann so ca. nach 4 monaten hab ichd ann schluss gemacht weil ich das nich ausgehaltn habe immer war ein elternteil dabei. dann nachdem ich schluss gemacht hatte kamen drohungen von den eltern das war echt die hölle....vonwegen ich muss wieder mit deren tochter zusammen kommen sonst würde ich es sehr bereuen und als ich nicht drauf einging kamen die eines tages bis zu mir nach hause und ich bekam richtig stress mit denen und dann wurde alles gut weil das mädel einen neuen hatte echt man denkt alles easy aber das ist echt voll schlimm wenn man sowas erlebt
  • Meine schlimmste Beziehung war vor gut 4 Jahren mit meinem letzten ex die war nicht mehr schlimm die war echter horror. Bin mehr als nur froh ihn los zusein. Wir waren 7 Monate zusammen bis Dato meine längste Beziehung, er hat mir vorgeworfen das ich in seiner Wohnung mit seinem besten Freund fremdgegangen wäre, was lässt er mich auch alleine dort, nur weil ich mir seine Sauf und Kiffer Abende nicht antun wollte, die ersten 3 Monate waren ja noch recht schön bis sich dann herraus stellte das er mich belogen hat, was ich ihm aber verziehen habe, Die lügen wurden immer mehr und er wurde immer unsensibler wenn ich Krank war, was zu dem Zeitpunkt öfters der Fall war, war ihm das Egal, wir waren zu dem Zeitpunkt beide Arbeitslos und der klaut mir dann auch noch mein bisschen geld das ich hatte. Und irgendwann wurde es ihm auch egal ob ich Bock auf sex habe oder nicht hauptsache er hat seinen Spass.
    Dann hat er schluss gemacht weil ich nicht mehr seine Zigaretten bezahlen wollte und er meinte ich seihe Egoistisch geworden.
    Das ende war es jedoch nicht er lief mir dann noch 6 Monate nach und sobald er eine andere hatte fing es an das er mich nur noch beleidigte, Das ich ja so eine Fette Hässliche Kuh sei und ich nie jemand finden würde der mich heiratet, angeblich habe ich ihn zum Kiffen verführt und wäre daran schuld das er nun sexsüchtig sei.

    Ich glaube bei manchen Menschen die kann man ewig kennen und man findet erst zuspät raus was für Arschlöcher es sind, kannte ihn zu dem Zeitpunkt wo wir zusammen kamen ja schon fast 3 Jahre.
    Aber gott sei dank findet auch sowas mal ein Ende nun bin ich glücklich verlobt.
    Also Kopf Hoch es gibt auch anständige Frauen und Männer :D
  • Sie war nicht nur verlogen. sie hat sich mir meinem besten freund aus dem staub gemacht. er hat sich alles von mir angehört und es dann gegen mich verwendetsie hat geglaubt er versteht sie so gut und hat mich in den wind geschossen.

    die beiden waren nur 2 monate zusammen bis er sie beschissen hat. danach wollten beide wieder zurück! Kann man sich das vorstellen?
  • Meine schlimmste Erfahrung war, dass meine Freundin mich betrogen hat - 3 Monate lang hatte sie eine Affäre mit meinem Boss.
    Ich habe nachdem ich es herausgefunden habe, gekündigt und bin umgezogen. Wir sind 2 Jahre zusammengewesen, es war eine große Enttäuschung für mich, den ich liebte sie wirklich.
    Doch jetzt bin ich über sie hinweg und glücklich mit meiner jetztigen Freundin
  • Meine schlimmste Beziehung war meine erste Ehe.
    Ich habe mit 18 geheiratet, wurde ständig nur geschlagen, mein damaliger Mann hat nur noch gesoffen.
    Hat über 2 Jahre gedauert, bis ich endlich von ihm weg kam.
    Heute würde ich meinen Mann sofort verlassen wenn ich auch nur eine Ohrfeige bekommen würde!
    Aber zum Glück habe ich inzwischen den besten Mann, den es für mich gibt!!!
  • Mein schlimmstes: Die absolute Kontrolle und Krankhafte Eifersucht.
    Jedesmal wenn ich weggefahren bin (zum Einkaufen, Tanken, Zigaretten holen etc.) kam der Spruch "Benimm dich"
    Am WE Männerabend in der Disco oder sonst irgendwo...wer stand irgendwann vor mir? Sie! Das ist Horror! Weg, neu!!!
    J-A-M