Eure schlimmsten Beziehungen

  • Beziehung

  • dr_matrix
  • 76094 Aufrufe 512 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine wohl schlimmste Beziehung war meine zweite. Sie war an sich wundersschön und würde sie nicht missen wollen, allerdings war es eine extreme fernbeziehung von knapp 10 h o.o Da hat man sich nur alle 2 monate gesehen und das war einfach zu wenig. Die Zeiten waren natürlich, wenn man sich gesehen hat, wunderschön, aber die zeit, wo man getrennt ist, war einfach nur schrecklich.

    mfg Stormsyn
    play as long as you live
  • Hm ...

    hier liest man ja teilweise echt krasse Sachen....
    also ich kann da nur eine Fernbeziehung bieten, lagen zwar "nur" ca. 50 Kilometer zwischen uns, nur kam dann eben noch unser Arbeitsleben dazwischen, sprich am Wochenende arbeiten etc. sodass man sich dann im Endeffekt doch nur 1-2 mal im Monat sieht...irgendwo lebt man sich dann doch mit der Zeit auseinander ...

    Gruss Jonny
  • Echt nervend war eine Beziehung mit einer Frau die einen Putzfimmel hatte. Zuerst habe ich mich noch gefreut, weil alles immer so schön sauber war. Es stellte sich aber heraus, dass das krankhaft war. Zum Schluss ist sie mir dann immer mit dem Staubsauger hinterher gelaufen. Wenn ich aufs Klo musste, stand sie schon mir Putzutensilien und Desinfektionzeug vor der Tür und hat gewartet! :eek:
  • Meine schlimmste Beziehung dauerte 2 1/2 Monate - naja, die Beziehung war eher weniger schlimm, aber das Ende dafür um so mehr. Er war meine erste große Liebe und von heut auf morgen machte er Schluss, ohne Vorzeichen, einfach so. Wir waren sogar noch zusammen shoppen, haben uns geküsst, Händchen gehalten und plötzlich meinte er, dass er gerne die Beziehung beenden würde :eek: Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Letztendlich hab ich erfahren, dass er wohl schon ne Neue hatte - laut seinen Angaben, seine absolute Traumfrau. Tja, dann war ich wohl sein Alptraum :mad:

    Im Nachhinhein bin ich natürlich froh haha, schließlich hab ich kurz darauf meinen zukünftigen Mann kennengelernt, mit dem ich jetzt schon 10 wundervolle Jahre verleben durfte *schmatz*
  • ich hatte vor gut zwei Jahren eine sehr stressige Phase an der Arbeit, wo ich in einem Projektteam mitgewirkt habe, wo wir für ein komplett neues Fabrikgebäude die IT Integration vorgenommen haben.

    Zu dieser Zeit hatte ich meine Freundin über einen Zeitraum von einen halben Jahr, nur effektiv 1 Tag in der Woche gesehen.
    Das ist die schlimmste Zeit die ich bis dato erlebt habe.
    Ich möchte die Zeit nicht noch einmal wiederholen müssen, da ich mich selbst sehr oft einsam gefühlt habe.
  • Hi,

    ich hatte mal eine, gut wir waren 2Jahre zusammen, die ist nachdem ich schluß gemacht habe, in jeder freien minute von ihr vor meiner Haustür gehockt und hat alle 10 bis 15 minuten geklingelt und wollte rein.
    Könnt euch ja vorstellen wie das angegangen ist als ich mal raus wollte und sie immer noch da saß.
    Das ganze ging so ca 2Wochen bis ich mal mit einer kollegin im zimmer (mit offenem fenster) so gemacht habe als wenn wir es miteinander tun würden.
    Von da an war ruhe.
    Gott sei Dank.

    gruß sr999
  • Meine schlimmste Beziehung war mit einem der war 10 Jahre älter wie ich. der hat mich nicht Ernst genommen, sich gern über meine Unwissenheit amüsiert und mit mir viel Schlimmes angestellt. Er konnte nicht aufhöhren mit dem Sex, auch wenn ich nicht wollte. Er sagt, dafür ist er zu viel Mann, als dass man da aufhöhren kann.
  • tja, hier kann ich auch was beitragen: ich hatte mal eine Freundin, die mir nichts erlaubt hat und total eifersüchtig war. Und ich war so verliebt, dass ich es lange nicht gesehen habe. Krass.....
  • Bei mir war die schlimmste Beziehung eine unerlaubte Beziehung die ich abbrechen musste weil mir erst viel später bewusst wurde das ich da was falsch gemacht habe. Ich habe somit meinem Beziehungspartner das Herz gebrochen habe und mich dabe sehr schlecht gefühlt habe. So etwas sollte man keinem Menschen antun
    Gruß
  • meine schlimmste Beziehung war eine Borderlinerin

    Mensch...das war echt die Hölle. Sie hat mich wirklich etliche Jahre meines Lebens gekostet. Als ich endlich einsah, dass ich Ihr nicht helfen kann und sie einfach nicht anders kann als alles zu zerstören, kam ich los.

    Verdammt...das gönne ich meinem schlimmsten Feind nicht:flag:
  • das war schlimm.
    es hat auf den tag genau 4 jahre gehalten. habe dann mitbekommen durch die dümmsten zufälle, dass ich ständig belogen und betrogen worden bin. aber hatte es auch geahnt, nur beweisen konnte ich nix. es war eine woe-beziehung. manchmal auch alle 2 wochen. ein mieser typ war das. schade nur, dass ich nicht viel eher auf mein umfeld gehört habe. trotz all dieser schlechten erfahrungen, habe ich dennoch lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen und hätte mich beinahe noch einmal auf ihn eingelassen. aber glücklicherweise habe ich dann nicht auf meinen bauch, sondern auf den verstand gehört. eins kann ich sagen: wenn ihr meint, dass es nicht mehr geht und ihr viele schlechte erfahrungen gemacht habt mit eurem partner, dann macht lieber gleich schluss und schiebt es nicht vor euch hin, in der hoffnung, dass es besser werden könnte. im zweifel ändert sich nämlich nix. die hoffnung stirbt zu letzt, aber dann hat man auch eventuell seine kostbare zeit verschwendet. lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!!!
  • Für mich war die letzte Beziehung die schlimmste.
    Wir waren 4 Jahre zusammen. Die ersten zwei Jahre waren richtig schön und ich dachte, wir passen perfekt zusammen.... Bis nach zwei Jahren sichherausstellte, dass sich mein Freund nur für mich "verbogen" hat und er vieles gegen seine innere Überzeugung gemacht hat. Ab da war erstmal das Vertrauen hin... Ich konnte es erst gar nicht glauben und habe versucht, trotzdem die Beziehung zu "retten", aber es war hoffnungslos... Zwei Jahre sinnloser Kampf, bis ich dann den Schluss-Strich gezogen habe.
  • Meine schlimmste Beziehung war meine Ex. Wir sind zusammen nach Italien, da hat sie auf meine Kosten gelebt und wir haben zusammen in zwei Wochen 2200 DM verbraten. Dann sind wir wieder daheim und sie sagt das wars.
    Danke für den Urlaub und Tschüss.
    Ich war erstmal platt.
    wenn sie zu mir ist dann hat sie grundsätzlich immer geschlafen. Aber in der Kiste war sie spitze.
    Naja was solls, jetzt ist es vorbei und ich geheilt.
  • Na da wäre ein Alkoholiker, der mich ca. 200km von meiner eigentlichen Heimat entfernt gerne mal vor die Tür gesetzt hat. Ich habe dummerweise bei ihm gewohnt und er hat in seinem Rausch mitten in der Nacht gerne gemeint mich einfach so rauswerfen zu müssen.:flag:
  • meine schlimmste beziehung war die jetzige beziehung..... damals noch als fernbeziehung, aber heute super glücklich...... war 1 jahr lang wo wir uns nur alle 2 -3 wochen sehen konnten.....
  • Meine schlimmste Beziehung war, als ich nach 4 Monaten Schluss gemacht habe. Und mir jetzt 6 Monate später immer noch den Rosenkrieg mit ihr antuen muss. Sie versucht alle,s um mich fertig zu machen, allerdings gelingt es ihr eigentlich nie. Das scheint sie aber nur noch mehr anzustacheln... *sfz*
  • Also meine schlimmste beziehung war echt schlimm worde richtig vera..... aber so richtig sie sagte sie liebt mich aber das stiimmte überhaupt nicht wie ich mit bekommen habe sie wollte noch nicht mal mit mir in die öffenlichkeit. Dann nach 2 wochen hat sie dann schluß gemacht und das härteste war nach noch mal 2 wochen wollte sie wieder zu mir zurück aber auf das spiel hatte ich keine lust mehr und habe sie ab serviert.
  • 2 jahre an der seite eines unfähigen

    Eicherpower schrieb:

    meine schlimmste beziehung war die jetzige beziehung..... damals noch als fernbeziehung, aber heute super glücklich...... war 1 jahr lang wo wir uns nur alle 2 -3 wochen sehen konnten.....


    ich hatte eine fernbeziehung, die lief über zwei jahre...
    da konnte man sich nur alle zwei monate sehen.

    er hat mir viel verboten, nahm mir meine freunde und meine freude... bis ich das gemerkt hatte, war alles zu spät. da habe ich ihn erstmal zur sau gemacht.
    außerdem war er choleriker. nur am rummotzen und pöbeln und probleme verursachen.

    ich habe ihn nur aus mitleid genommen. darf man auch nicht. damals dachte ich ich könnte ihn glücklich machen (war auf dem "weltenverbesserer trip") und habe nicht an mich gedacht. damalige große liebe für ihn aufgegeben.

    und heute... ich habe mich vor einem halben jahr von ihm getrennt. es war... erstaunlich einfach. klar war er sauer... aber ich war endlich frei. und konnte ihm - neben einer dicken entschuldigung - endlich freiraus sagen, was mich so belastete. er war ein guter zuhörer... aber das wars dann auch. seine art ist einfach nur belastend, da er mich besitzen wollte. und das kann ich als freiheitsliebender mensch nicht. das kann keiner. es sei denn, man hat minderwertigkeitskomplexe.

    jedenfalls bin ich froh, dass ich jetzt jemanden habe, der unabhängiger ist. zwar leide ich jetzt wieder unter problemen, aber wenigstens nicht unter diesen von damals. (mein jetziger hört nie richtig zu, vertraut mir kaum, ist manchmal sehr fies... ... und kommt sofort beim sex ;) ).

    ich hoffe, dass ihr alle mal beziehungen haben werdet, in denen ihr glücklich sein könnt. in denen man nicht mehr zurückstecken muss, als man gut findet.

    liebe grüße, mona
  • ja schlimme beziehungen ...
    ich hatte auch mal eine 3! Jahre wurd ich ausgenutzt...
    alle haben es gesehen außer ich natürlich. was will man machen, wenn man verliebt ist ...
    betrogen hat sie mich wahrscheinlich auch ...

    naja auch da muss man durch

    grüße Dark_Avenger
    [FONT="Arial Black"]Recht auf informationelle Selbstbestimmung!![/FONT]
  • Schlimmste Beziehung war wohl meine zweite...

    In der Kiste war sie wie nen Brett und hat klammheimlich die Pille abgesetzt um schwanger zu werden... Dann nach Hinweisen aus dem Bekanntenkreis wollte Sie mit allen Mitteln schwanger werden und hat da natürlich nicht gerade wenige Seitensprünge gehabt.

    Gehalten hat das ganze damals 2 Monate, Sie wurde ja nicht schwanger von mir *g*

    Hab ja in meinen Jugend leichtfertigerweise noch Gummis benutzt, später sagte mir dann eine Bekannte, das die Dame doch offensichtlich diese mit Löchern versehen hatte. :eek:

    mfg
    Thomas
  • Meine schlimmste Beziehung war zum Glück nur kurz.
    Lernte Sie (19) auf einem "Dorffest" kennen.
    Wenige Tage später kam es dann wie es kommen musste. Verhütung ? NATÜRLICH mit Kondom !!

    Aber nach einer gewissen Zeit wollte Sie dann lieber ohne das Ding. Sie nehme ja die Pille. Nun gut, warum nicht.

    Es dauerte wieder nur wenige Tage als meine Schwester zu mir kam.
    Ich solle die Beziehung besser beenden. Auf die Frage warum denn bekam ich ne tolle Antwort:" die hat mich nach einer Pille gefragt." :rot:

    Sprich: Sie nahm gar keine und dachte, dass sie sich einfach ein paar von meiner Schwester nehmen könnte. Schließlich hab die ja keinen Freund.

    Ist aber nochmals gut gegangen.