Eure schlimmsten Beziehungen

  • Beziehung

  • dr_matrix
  • 74342 Aufrufe 512 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • papacyrux schrieb:

    ..., als ich ausn urlaub zurück kam war sie wieder mit ihren ex zusammen...

    Ist zwar übel, aber keine SCHLIMME Beziehung, weil in dem Moment hattest du ja schon keine mehr! :rolleyes:
  • 3 wochen und en paar tage

    meine *längste* ;) beziehung und überhaupt schlimmste ging sage und schreibe 3 wochen und 2 oder 3 tage, ihr müsst euch das mal vorstellen, wie schafft es ein mensch einen on ca 3 wochen 4 mal zu betrügen?
    Das war nur krass, wirklich!
  • die letzte war defentiv die schlimmste....lief 2,3 monate alles ganz gut dann hat sie sich ne woche lang nich mehr gemeldet alle handy von ihr war nie erreichbar. Also geh mal zu ihr und seh: Da wohnt ja keiner! ich frag ne Nachbarin und dies sagt sie sei vor 3 tagen weggezogen.....ohne mir was zu sagen schon Hammer ey.
  • Mahlzeit alle miteinander (ist ja grad Mittag)...

    Das schlimmste in einer Beziehung ist, wenn man schon voll lange in einer Fernbeziehung drinnen ist (das war meine zweite Beziehung), den Freund nur alle 2-3 Wochen sieht, 200 Kilometer zu ihm fährt...und dann: weil man sich nur am Wochenende sah, und dieses "Zusammengepicke" man nicht aushält - schrie er mich wegen vielen Kleinigkeiten an und brachte mich zum heulen.

    Wahrscheinlich ist im das Studieren auf den Kopf gefallen (idiot)

    Da fragt man sich wirklich, wozu diese Beziehung noch exestiert - aber wenn man einen Menschen so liebt(e) dann lässt man es einfach weiterlaufen...C'est la vie.
  • Ich pflege zurzeit meine vierte feste und bis heute glückliche Beziehung. Die drei Partnerschaften davor waren nicht so toll. Einmal wurde ich finanziell ausgenutzt oder besser gesagt: Ich liess mich ausnutzen. Dazu wurde ich praktisch vor meinen Augen betrogen. Aber da war ich auch noch sehr jung...

    Beim nächsten Mal musste ich auch feststellen, dass mein Schatz sich anderweitig "verliebt" hatte. Vielleicht war ich einfach zu langweilig...

    Bei Versuch Nummer 3 sollte dann alles besser laufen. Aber auch hier tat ich alles für meinen Liebling und bekam wenig zurück. Bis ich dann gemerkt habe, dass mein Schatz Kontaktanzeigen aufgab.

    Danach war ich erst einmal bedient und hatte zunächst 3 Jahre keinen Bock auf Sex. Zum Glück habe ich das überwunden. Alles in allem habe ich sehr viel gelernt. Trotzdem ist wohl niemand vor Fehlern sicher. Es ist wichtig, trotz allem das Vertrauen in die eigene Liebesfähigkeit nicht zu verlieren. Beim nächsten Mal wird alles besser!
  • meine schlimmste beziehung ging 1 jahr......ich lernte sie kennen wir "liebten" uns dachte ich...nach 2 monaten zog sie zu mir....was ich nicht wußte sie hatte neben mir noch 4-5 andere kerle.....alles kam raus als es hieß zu müsse zu ein praktikum...ich dachte sie ist wirklich dort...dann kam ihre mutter ins krankenhaus...ich wollte sie anrufen doch ihr handy war aus...daraufhin rief ich in ihrer schule an um zu wissen in welcher firma sie ihr praktikum macht...dort sagten sie mir ganz erstaunt, daß frau..... schon seit 3 monaten ihre ausbildung geschmissen hatte...als sie dann 2 wochen später wieder kam erzählte mir ihre schwester, daß sie bei einem anderen war...daraufhin trennte ich mich von ihr...nach 5 monaten rief sie an und sagte mir, sie ist schwanger...mir war es eigentlich egal, da der zeitpunkt der war, als sie auch den anderen hatte...als der kleine mann auf der welt war, machte ich nen test-dort kam raus, daß ich das "glück" hatte doch der papa zu sein...ich steh trotzdem zu meinem kind der nun mitlerweile 4 jahre alt ist u bin immer für ihn da...aber NICHT für seine mutter...

    nach langem habe ich eine frau gefunden...mit ihr bin ich mitleirweile über 4 jahre zusammen und wir erwarten ende september unser 2. kind!!!
  • Meine schlimmste Beziehung war meine letzte. Sie hat mir das Leben buchstäblich zur Hölle gemacht! Als ich Schluss gemacht habe, hat sie mir Drohungen/Briefe, sie hat mich einfach bombardiert mit Sachen, die für mich nicht angenehm waren!
    Zum Glück lässt sie mich jetzt in RUhe! ABer da musste ich ganz schon schlucken! :eek:
  • Also meine schlimmste beziehung war auch meine 1ste beziehung... sie ging knappe 3 wochen in denen ich sie nur 6mal sah.... der grund warum ICH schluss gemacht habe war das ich erfahren habe das sie in dem dorf aus dem sie kam in der selben zeit mit 2 anderen kerlen was hatte.. es kommt noch besser sie war 15 und ich 17 und ich war ihr 13 FREUND und da sind nicht die dabei die sie nur einen abend hatte... naja hab aber auch gute erfahrungen gemacht.... also kinder kopfhoch... wenn man jung ist kann man sowas noch verkraften!!!!!
  • Meine mit Abstand schlimmste Beziehung hab ich jetzt grade 2 Jahre hinter mir. Sie bestand einfach nur aus Stress... Aus einem Kuss im betrunkenen Zustand wurde eine Beziehung, in die uns unsere Freunde eigentlich genötigt haben indem bereits am nächsten Morgen Anrufe kamen wie toll es doch wäre dass wir jetzt zusammen sind! Naja, hielt 3 Monate, mehr schlecht als recht...und die Freundschaft hat auch einen Knacks weg bekommen.
    Aber was soll man machen, vorbei ist vorbei.

    mfg Denis
    [SIZE=1]UP1: Nip/Tuck Staffel 2 bis Folge 8 (2,7GB): hier
    UP2: Nip/Tuck Staffel 1 komplett: während Uppen Pub gestorben...
    Bevorzugte: ^SUSTI^, Hoelsch, Matroll

    Suche schnellen Str0 für FremdUP von O.C. als DVD-Rips! [/SIZE]
  • Meine schlimmste Beziehung ist ca. einen Monat her.

    Gut, nettes Mädchen in meiner Klasse, kam gut mit ihr klar und hatte mich einfach in sie verliebt.
    Das erste Problem war, dass ich zu schüchtern war es ihr selber zu sagen. Aber ihre freundin wohnt in der selben Strasse wie ich.
    So, ihre freundin verschafft mir erstmal die handy Nummer. So, alles schön klar gemacht, sie wollte aber noch überlegen. Kein problem, konnte ich verstehen. Wir kommen uns langsam näher, doch dann schreibt sie mir ne SMS das nen Typ, von dem sie eindeutig schon längere zeit geschwärmt hat etwas von ihr will. Ich schon am boden, habe klar gedacht das ich verliere. War aber nicht so. Sie lässt ihn abblitzen und alles sieht gut aus. Doch dann kommt sie mir mit so ner scheiss freundschaft masche.
    Doch auf freundschaft hatte ich es nicht abgesehen. Also versuch ich es weiter. Zack, das zweite mal kam sie mir mit freundschaft, immer sobald wir uns näher kamen.
    OK, find mich so langsam damit ab. Dann die Osterferien. Leider war ich die meiste Zeit bei meinen Großeltern und konnte sie so nicht sehen. Dann schreibt sie mir ne SMS von wegen das sie glaubt, dass sie mich liebt. Ich zwar schon ziemlich gefühls kalt ihr gegenüber. Doch irgendwie konnt ich sie nicht vergessen. Dann waren wir eine Woche zusammen, haben uns aber nur einmal getroffen, weil wir ca. 30km voneinander entfernt Wohnen.
    Na gut, wir treffen uns und fahren nach Hannover Schlittschuh laufen. Leider musste ihre beste Freundin mit kommen, mit der ich total nicht klar komme.
    Der tag ist nicht gerade so super gelaufen. Als wir an der Bande Standen hab ich mich ein bisschen in ihren Augen verloren und ihre dumme freundin musste erstmal den Spruch reisen, dass ich sie küssen will. Sie hatte zwar nicht ganz unrecht aber hat das alles so als Lachnummer hingestellt. Das einzigste was ich mir da gedacht habe war einfach Kindergarten ;)
    Leider gottes sind die beiden Hannover Indians Fans. Also stellten sich die beiden an die bande neben der Umkleide der Spieler und hoffen das einer raus kommt. Toll, da hät ich mich auch irgendwo hinsetzen können und nen Bier trinken können, das hät noch mehr Spaß gemacht.
    Alles im ganzen war der tag nicht so super.
    Dann den letzten Ferientag schreib sie mir ne SMS das sie vielleicht doch wieder nur freundschaft will. Mir ging das mitlerweile richtig auf die Nerven.
    Naja, aber das Schwache geschlecht ist stark genug um das starke geschlecht schwach zu machen *g*
    Ich sag ihr ist ok und so. Nachher hab ich mich nur verarscht gefühlt und das ich den scheiss mit freundschaft ok finde war natürlich auch gelogen aber hätte einfach keinen Sinn mehr bei ihr gemacht.

    So, jetzt hab ich genug geschrieben.
  • Aoshy schrieb:

    Meine schlimmste Beziehung ist ca. einen Monat her.
    ....

    Ist zwar schon eine üble Geschichte, wie dich das Mädchen hängen ließ, aber von einer 'schlimmen Beziehung' kann man, wenn du ehrlich bist, gar nicht reden - hattest doch noch keine mit ihr. :D
    Aber mach dir keinen Kopf, du scheinst noch jung zu sein, da gibt sich das wieder... ;)

    Ich lösch deine schöne Geschichte mal nicht, auch wenn sie (eigentlich) off-topic ist :)
  • Hi Leute, hier meine Story!!!!

    Ich war mal mit einem Mädchen aus meiner Schule zusammen !!!
    Alles war wunderschön, doch dann sagte sie mir eines tages, dass sie
    Zeit brauche um sich klar zu werden, was ihr wichtiger ist. Meine Wenigkeit oder ihr leistungssport !!!!!
    Ich sagte ihr sie müsse sich gar nicht entscheiden und ich hätte kein problem damit, dass sie nicht so viel zeit hatte !!!!
    Doch sie wollte ihre Zeit !!!!
    Nach ca. einer Woche durfte ich mich von anderen anschnauzen lasse, was mir denn einfällt meiner freundin zu sagen sie müsse sich zwischen ihrem sport und mir entscheiden !!!!

    Seitdem sind vielleicht 8 Monate vergangen und wir haben in diesen acht monaten ungefähr 5 Sätze miteinander gesprochen !!!
    Man muss bedenken, wir sind in der Schule zusammen in einem Kurs !!!

    Leider muss ich gestehen, ich liebe sie immer noch !!!

    Gestern habe ich jedoch von einer freundin erfahren, das sie mich auch nicht vergessen kann !!!

    Was nun???
  • test123 schrieb:

    meine schlimmste beziehung war ne fernbeziehung.. ...

    Ausser, dass ihr euch kaum gesehen habt, hast du nichts geschrieben, was zum Thema passt. Also bitte ein bisschen ausführlicher - nicht so schreibfaul! ;)
  • lol und deswegen direkt gelöscht ???
    meine schlimmste beziehung war auch ne fernbeziehung
    du kannst net einfach zu der hingehen und die zur rede stellen
    naja, meine geschichte kennt ihr ja.
    steht im "HILFE!!!"-thread
    war meine schlimmste beziehung, weil ich scheiss gebaut hatte
    und sie mich halt zappeln liess
  • Naja die schlimmste von mir :D sie wollte mir alles aufdringen.....sex wann sie wollte.......essen wann sie wollte..........naja am ende ...um sie loszubekommen.......fremgegangen :(
  • Naja, meine schlimmste habe ich zum Glück nach 2 Wochen beendet. Sie hat mich Tag und Nacht angerufen und war schon fast fanatisch. Total abgedreht das Mädel.
    Und das Theater wurde noch größer als ich Schluss machte. Sie wollte sich umbringen und was weiß ich...
    Naja, c'est la vie

    Mfg DarkDragon
  • meien schlimmste beziehung hatte ich auch vor ca 2 jahren. des mädel hab ich über nen kumpel kennengelernt und sie war auch recht süß. aber sie wollte jeden tag mind 2 sms von mir bekommen (hab ich zu viel geld?), naja dann fing sie an mich zu nerven ich würde sie nicht lieben, weil ich ihr keine sms schreibe, aber naja... ich war nahe dran ihr die meinung zu sagen, da hat sie schluss gemacht. darüber konnte ich im endeffekt nur lachen :P
    mess with the best and die like the rest

    Mein Profillink
  • Hallo

    Meine schlimmste Beziehung war mim mädel aus Bosnien. Ich war mit ihr fast 1 Jahr zusammen. Dan fang es langsam an mit den Problemen, ich fand fiele dinge raus die mich sehr zu Schafen machten. Zu Beispiel das sie mich betrogen hatte, und zwar fast jeden tag.
    Normaler weise Hatte ich zwar Schluss machen müssen aber ich konnte Net. Ich hatte sie dafür viel zu viel geliebt, aber das war noch bei weitem Net alles. Sie war von mir schwanger
    Und ob Wohl sie so fiel scheiß gebaut hatte habe ich mich auf das Kind gefreut.
    Nach zirka 3 Wochen hatte sie gesackt sie hatte das Kind verloren für mich war die Wellt zusammen gebrochen. Und es kam heraus das sie das Kind abgetriben hatte.
    Dan war auch für mich alles Vorbei ich hatte noch den gleichen tag Schluss gemacht

    Mit freundlichen Grüßen Hängebux
  • das schlimmste ist eigentlich, wenn der partner hochgradig depressiv ist und den ganzen tag pillen schluckt. man möchte aus liebe helfen, weiss aber nicht wie, weil alles falsch ist. und wird dadurch selber total runtergezogen... naja schwamm drüber, sind ja nicht alle so gottseidank
  • meine schlimste bezihung war telefon mirjam hat 3 wochen gehalten
    die hat mich jede 5 minuten angerufen um mich mit unötigem kram vollzulabern.
    und das noch in unpassende momente. ich glaub die hat ne höhere telefon rechnung als mein ganzes dorf zusammen
    die bezihung war bisjetzt(zum gluek) die schlimste
  • its mich schrieb:

    Also meine schlimmste beziehung war eigentlich noch nie.. ...

    Schön für dich, ernstgemeint.
    Macht aber deinen Beitrag hier überflüssig!

    @ ALL:
    Das betraf nicht nur its mich: Wer hier nicht wirklich was beizutragen hat, postet NICHT. Und solche Geschichten unter der Gürtellinie (@ auron123) taugen auch nicht!! :depp:
  • Das find ich lustig Matrix meine schlimmste Beziehung verlief fast genau wie Deine.

    Es war einmal im Jahre 1993 da lernte ich ein Mädchen kennen. Sie war nicht die hübscheste, aber damals stellte ich nicht gerade hohe Ansprüche. Sie war in meinem alter und wir waren insgesammt 3 Jahre zusammen. Tja warum war es die schlimmste Beziehung in meinem Leben, obwohl es bis jetzt die längste war? In den 3 Jahren ist nie irgendwas "richtiges" zwischen uns gelaufen. Wenn Sie mich besuchte (fast täglich) dann hat Sie sich meistens mit meiner Mutter unterhalten und geraucht oder mit meiner Schwester gequatscht. Für mich hatte Sie irgendwie nie Zeit. Tja Gott sei Dank ist der Computer eine geniale Erfindung und so habe ich damals schon viel Zeit an dem geheiligtem gerät verbracht. Nach ca. 1,5 Jahren meinte Sie dann mir vorwerfen zu müssen ich würde mich nur für meinen Rechner interessieren. Daraufhin hab ich Ihr erstmal den Laufpass gegeben mit dem Hinweis, dass ich von einer Beziehung mehr erwarte als 1 Mal am tag anwesend zu sein.... Es soll schließlich noch andere Sachen geben, wie Liebe, Sex und Zärtlichkeiten....
    Naja das ganze hat 2 Wochen gedauert bis wir uns wieder versöhnt hatten. Ich war damals so naiv zu denken, Sie hätte es tatsächlich geschnallt, aber Irrtum. Es blieb genau so wie vorher. Naja und nach 3 Jahren hab ich dann ein Mädchen kennengelernt der es genau so ging. 5 Tage später hab ich meine "Beziehung" beendet, aber nicht um eine neue anzufangen, sondern um meine "Freiheiten" wieder zu erlangen.