Eure schlimmsten Beziehungen

  • Beziehung

  • dr_matrix
  • 74693 Aufrufe 512 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach einem halben Jahr Beziehung habe ich meinen Ex verlassen, war es leid dass er andauernd in meinen Sachen spioniert hat und immer Terror gemacht hat, wenn ich mit irgend einem anderen Mann gesprochen habe. Und ich hatte rausgefunden, dass mit seiner vorherigen Freundin noch was am Laufen war...
    ein halbes Jahr später hat sie ihn wohl auch an die Luft gesetzt oder so, jedenfalls hatte er plötzlich die Idee, dass er wieder mit mir zusammen sein wollte (was ich allerdings natürlich nicht wollte). Er wollte das nicht akzeptieren, hat mich mit volltrunkenen Anrufen und SMS bombardiert. Mehrmals ist er in der Nacht stockbesoffen zu mit nach Hause gefahren (so in etwa 50km eine Strecke) und hat gedroht, er würde irgendwo gegen fahren wenn ich ihn nicht reinlasse usw... hatte gegen Ende schon echt Angst vor ihm. irgendwann habe ich meine Nr. geändert und gedroht, ihn bei der Polizei anzuzeigen wenn er noch einmal vor meiner Tür steht, letztendlich hat das gott sei Dank geholfen
  • Meine schlimmste Beziehung war vor ca. 2 Jahren. Nach 2 Wochen Beziehung habe ich herausgefunden, dass er mich mit 2 anderen Mädels (denen er übrigens gesagt hat, er sei ihr Freund) betrogen hat. Hab dann gleich Schluss gemacht. Er hat mich noch ein paar Monate danach mit Liebesgeständnissen überschüttet, aber für mich war eindeutig Schluss. Inzwischen behandelt er und seine Freunde mich wie Dreck wenn wir uns zufällig treffen. Ist aber in Ordnung, lieber das als diese ständigen Liebesgeständnisse!
  • bah

    10 jahre?

    die beziehung zu mir selbst ist lebenslang.
    ich werd mir nicht entkommen ;)

    ist meine schlimmste beziehung.
    (und manchmal auch meine beste :D )
    ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • Das sind ja schlimme Geschichten, die hier zu lesen sind.

    Vielleicht sind auch die Gründe dafür in diesem Zitat von

    Heinz Rudolf Kunze
    zu finden:

    Was sind das bloß für Menschen die Beziehungen haben
    betrachten die sich denn als Staaten
    die verführen sich nicht die entführen sich höchstens
    die enden wie Diplomaten

    Vielleicht sollte man keine Beziehung führen, sondern sich lieben!?
    Wozu braucht Gott ein Raumschiff - James T. Kirk

    Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht. - Heinz Rühmann
  • Wie soll das gehen Silvest, liebe ohne Beziehung ?

    Ich würde eher sagen , Paare sollten nicht nach kurzer Bekanntschaft gleich zum Altar laufen und das versprechen was sie eh nicht halten.

    Liebe ist kein Sonderangebot, den man an jeder Ecke bekommt.
  • ... die Beziehung zu mir selbst ... wunderbar und auch grausam

    Ich habe mal ein wenig darüber nachgedacht, sehe das aber genauso wie sorei:

    sorei schrieb:

    ... die beziehung zu mir selbst ist lebenslang...ist meine schlimmste beziehung...und manchmal auch meine beste...


    Eine echte Beziehungsfähigkeit kann es nach meiner Erfahrung erst dann geben, wenn ihr mit euch selbst ins Reine kommt.

    Es hat in meinem Leben schon so einige beziehungstechnische "Hochs" und "Tiefs" gegeben. Das ist ganz normal. Das Wetter ändert sich ja auch je nach Jahreszeit.
    Der Weg zu mir selbst war schmerzhaft und lang. Er begann, als sich eine Freundin von mir trennte, die meine Frau werden sollte. Aus den Scherben meines jungen Lebens musste ich mir meine eigene Unzulässigkeit gestehen und akzeptieren. Das war für mich der Grundstock ganz von vorne anzufangen. Ich hatte damals das Glück im Sport körperlich grenzwertig zu agieren und mich zumindestens auf diesem Gebiet einschätzen zu können. Die Musik tat damals ihr Übriges um die Wunden der Seele zu heilen. Ohne dieses Ventil wäre ich nicht der geworden, der ich heute bin.
    Sobald ihr Vertrauen in euch selbst fasst, weil ihr z.B. eure eigenen Grenzen kennengelernt habt, ist der Grundstein da um ein sehr stabiles Gerüst aufzubauen.

    Und wenn ihr mich fragt, wann wir aufhören daran zu bauen? .... dann, wenn jemand die Kiste über uns schließt

    Bog
    IRC war gestern, ... heute haben wir den Chat

    realize your tasks, then take a deep breath and go for it!
  • naja, meine schlimmste beziehung dauerte mit einem mädchen 9 monate. anfangs hat sie mich nur immer damit genervt wo ich bin u was ich grad mache. das aber die ganze zeit, anfangs war das ja ziemlich süß, aber danach gings mir nur mehr am arsch. kaum hab ich mit einem anderen mädchen gesimst, war sie sofort eifersüchtig und hat mir irgendwelche dinge an geworfen, wie dass ich sie wahrscheinlich dauernd betrügen würde und so...letzten endes hat sie mich betrogen, besoffen auf irgendsoeiner party...^^