Eure schlimmsten Beziehungen

  • Beziehung

  • dr_matrix
  • 74683 Aufrufe 512 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xdinox2004 schrieb:

    Ach allet in Ordnung bei beziehungen alle waren gut und geil.


    Super! Aber hier gehts nicht darum,wessen beziehungen in ordnung sind, sonder um deine schlimmste Beziehung! Wenn du keine derartige bisher hattest, dann brauchst du hier auch net posten... :depp:
    lies mal zwei Beiträge über deinem... und lies die rulez... :)

    Grüße
  • hallo zusammen,
    da hier das die richtige topic ist werde ich auch meinen beitrag leisten.

    meine schlimmste und auch irgendwie schönste beziehung hab ich grad
    hinter mir.ich war mit meiner ex-freundin 11 monate zusammen haben
    uns oft gezofft und das gehört auch dazu finde ich.

    haben uns nahezu jeden tag gesehen und auch jeden tag beieinander
    geschlafen.für diese richtig enge bindung habe ich sogar meinen pc und
    meine freunde vernachlässigt,weil es mir einfach wert war.

    nur vor kurzem hat sie sich die letzten tage seltsam verhalten,
    sie wollte nur noch kuscheln und ich sollte stets den ganzen tag
    neben ihr liegen und fernseh gucken d.h sie wollte auch nicht mehr
    so oft küssen usw.

    dann folgte noch ein streit und sie hat schluss gemacht.aber nicht
    wegen dem streit sondern weil sie keine gefühle mehr hat,die für
    eine beziehung ausreichen.und so ist es gekommen,dass wir uns
    getrennt haben.

    haben echt ne schöne zeit gehabt waren sogar zusammen im urlaub
    gewesen und ham uns einfach geliebt.wie ich schon gesagt habe
    sind wir jetzt auseinander.....

    ich möchte immer noch was von ihr und muss ständig an sie denken.
    sie geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf.ich ruf sie noch fast
    jeden tag an und kann einfach nicht locker lassen auch wenns dumm
    von mir ist.

    sie meint dann immer sie würde mit mir wieder zusammenkommen sie bräuchte
    nur zeit...das geht jetzt schon seit 3 wochen so und am telefon klingt
    sie auch ziemlich gleichgültig ich weiß nicht was ich machen soll und sie
    zu sehr bedrängen möcht ich auch nicht.

    Fazit:schöne beziehung schlimmes ende :(

    könnt ja mal posten was ich an meiner stelle tun würdet

    mfg

    jesus
  • Ja bei mir gab es sowas auch mal war zwar lang her aber die war dann schon eifersüchtig wenn ich mit einer Verwandten von mir geredet habe , müsst euch mal geben wie die drauf ist . Ich meinte ,, hallo " wenn ich mit der wo ich geredet habe verwandt bin. was daran so schlimm ist.
    Sie meinte dann nur ,, frauen wollen alle das gleiche" richtig krank halt.

    Naja am Ende als die Beziehung auseinander ging endete es natürlich im Streit von wegen ich bin die ganze zeit nur fremdgegangen und so weiter , bis heute hasse ich sie auf den Tod. :) :)
  • Also meine schlimmste Beziehung war mit meiner ersten Freundin wenn mann es überhaupt eine richtige beziehung nennen kann.
    Erst ging alles super wir haben uns risieg verstanden haben gequatsch halt was man so macht doch uhrplötlich wendete sich das blatt es war immer schlimmer geworden erst kam die eifersucht dann der streit und das tag für tag und die war so anhänglich jeden tag mussten wir uns sehen das sit eigentlcih teils normal in einer beziehung (meine das tag für tag sehen) aber es wurde mir einfach zu viel immer das tu dies nicht tu das nicht da hatte ich die nase einfach voll und wir trennten uns von meiner seite aus doch die ließ einfach nicht locker und drohte sich schon umzubringen und solche sachen (voll abgefahren ich weiß) hab versucht sie zu beruhigen und solche sachen wollte ihr einreden das sie einen besseren findet solche sachen halt. Am ende "GOTT SEI DANK" lie0 sie locker dann habe ich sie nie mehr gesehen ist glaub ich weg gezogen.Das war die hölle auf erden!!!!!!!!!!!!!!!
  • meine schlimmste beziehung hatte ich mit 15, da hatte ich ne freundin die nur party geil war und sich garnicht um mich bemüht hatte. ich hatte damals immer panik das sie fremd geht, was sich auch zum schluss( 1 jahr nach der beziehung heraus gestellt hat). naja zum glück ist mir das nicht nocvhmal vorgekommen.

    mfg
  • Meine schlimmste war das meine ex so emanzipiert war das die mich dauernd schlagen wollte aber sie sah so geil aus das ich sie nicht verlassen wollte aber zum glück ist das vorbei weil ich meine jetztige freundin kennne gelernt habe ;)
    [SIZE=2]Everyone talk about the real life!! Can u say me what is it and where can i download it??[/SIZE]
  • Alaattin schrieb:

    ... nicht weiter tragisch gewesen. war schon von anfang an klar das das nichts wird.

    Was postest du dann hier rum?
    Nächstens kommt noch einer, der genau 12 Stunden eine 'Beziehung' zu einem Mädchen hatte, wärend der sie fremdging??!! :rolleyes: :rolleyes:
  • Meine schlimmste Beziehung, diese war mit einem Mädel die total Kontrollsüchtig war. Sie wollten alles wissen was ich mache usw. mein Handy klingelte in den 6 Wochen der Beziehung :D pausenlos. Ich brauch immer noch ein wenig Freiheit in einer Beziehung und das war mit dieser Frau gar nicht möglich, obwohl sie wirklich nett anzuschauen war. Naja das Aussehen ist zum Glück nicht alles!! ;)
  • eine beziehung war schlimm..sie bestand nur aus lügen und betrügerei...danach hab ich sie einfach alleine sitzen lassen und halt schluss gemacht..das hatte ich mir ein monat gefallen lassen, doch irgendwann ist halt sense....
    sie ist mir in diesem einen monat zwei mal fremd gegangen, hat mich mit einigen sachen belogen und mir auch noch geld ausm portmonai geklaut..das war echt ne schlimme frau...zum glück hab ichs (halbwegs) rechtzeitig erkannt.

    Greetz Ingo
  • meine schlimmte beziehung war mit der ex eines freundes!
    ich konnte mit ihm kaum noch reden und er hat mich bei meinen anderen freunden schlecht gemacht!
    die bezieung ging 5 wochen dann machten wir gemeinsam schluß!

    gruß
    korg
  • gut ich kann von mir sagen, ich hatte bis jetzt nur 2
    die erste war eigentlihc sehr schön am anfang, nur am ende wurde es dann wirklihc richtig anstrengend, da auch noch dazu kam, dass ich mit meiner anderen freundin immer fremdgegangen bin.. und ich habe mich einfach nicht getraut schluss zu machen mit meiner 1. freundin...
    wir haben uns am ende fast nur noch gestritten...
    diese zeit war sehr sehr anstrengend
  • Also meine schlimmste Beziehung war bevor ich geheiratet habe.

    Meine damalige freundin wollte unbedingt, dass wir nach Neapel umziehen und dort wohnen sollen.
    Sie ist eine Neffin von Alfa Romeo Gründer.
    Doch ich bleib hier und sie zog weg.

    Nun bin ich verheiratet, doch ich kann sie nie und nimmer vergessen, wievel Leid sie mir zu getan hat.
    Solchen Frauen sind wie Krebs, sie zerstören einen von innen.
  • SIRUS_44 schrieb:

    ...frau mit boarderline syndrom. ...

    Heisst übrigens Borderline Syndrom!

    Infos gibt es z.B. hier:
    jugend-hilft-jugend.de/suchtinfo/borderline.html

    Oder hier:
    wilhelm-griesinger-institut.de…lichungen/borderline.html
    AUSZUG:
    Das Borderline-Syndrom ist bis heute in der psychiatrischen und psychosomatischen Literatur umstritten (s. Literaturüberblick). Die Diagnose Borderline bedeutet für den Patienten und den Arzt, daß eine schwerwiegende Erkrankung vorliegt, die im Grenzbereich zwischen Psychose und Neurose einzuordnen ist. Diese Aussage ist aber nach kritischer Überprüfung der diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten nicht gerechtfertigt. Im Gegenteil: Patienten mit einer Angstsymptomatik, mit Beziehungsstörungen und den anderen Symptomen, die zum Borderline-Syndrom gezählt werden, haben einen erheblichen Leidensdruck und sind durch ihre Nähe zum primärprozeßhaften Denken bereit, ihre Träume zu erinnern und sich den tiefenpsychologischen Zusammenhängen zu öffnen. Dadurch ergibt sich eine günstige Prognose. Diese Patienten bedürfen einer klaren Führung und klarer Vorgaben. Es sind nicht die Schwergestörten, sondern die leidensfähigen und umstellungsfähigen Patienten, die zu dem sogenannten Borderline-Syndrom gehören...


    Dies nur als INFORMATION, worum es geht bzw. gehen könnte!

    @ ALL
    Bitte zurück zum Thema!
  • Meine schlimmste Beziehung war eindeutig, die mit meiner Ex-Freundin aus einem dorf mehrere Kilometer von meiner Heimatstadt entfernt. Es ist einfach nicht gut wenn man nur am Wochenende die Möglichkeit hat seine Freundin zu sehen und die dann auch noch keine Zeit für einen hat. So ist die anfangs heftige Liebe mehr und mehr verlöschen, was sich natürlich in der Beziehung wiedergespiegelt hat, bis es dann soweit war, dass ich froh war, mit ihr Schluss gemacht zu haben.
  • Meine schlimmste Beziehung hielt ungefähr 2 Wochen.

    Wir trafen uns in der Raucherecke meiner Schule und wurden dort gute Freunde woraus sich dann die Beziehung entwickelte. Als sie mich immer nach 'Zigaretten für Nachmittags' fragte, fühlte ich mich zwar ein bisschen ausgenutzt, aber man hilft sich ja unter Rauchern... die Wortwahl kam mir zwar komisch vor, war mir aber nicht verdächtig.
    Als wir dann mal bei ihr waren, meinte sie irgendwann, dass sie noch 'zu nem Kumpel' wollte. Ich ging mit, und landete in einer Kifferbude...
    Ganz unverfroren packte sie vor meinen Augen ihren Bong aus, sezierte eine Kippe und zog sich tief einen ein. Das schockierte mich doch schon sehr, nach den Berichten die ich damals im Fernsehen über das Kiffen und wie es dumm machen soll, hörte. Dass sie auch noch stolz zugab, täglich zu kiffen, und dass es sich bekifft viel leichter lernen ließe, beruhigte mich verständlicherweise kein bisschen...
    Als ich dann noch feststellte, dass ihre Freundinnen mit GI's gingen, war für mich die Beziehung beendet.
  • Meine brutalste Beziehung war bei meiner äähmm... Ex Freundin...die eltern waren DER horror, ständig waren sie bei mir zuhause (my ex wohnte da bei mir). Naja und dauernd kamen sie zu uns und nervten einen echt zu tode, und das schlimmste war sie konnten mich bei absolut nicht ab, haben alles versucht um uns auseinander zu bringen - was ihnen am ende auch gelungen ist >.>
  • Meine schlimmste Beziehung hielt ungfähr 6 wochen. wir haben uns in den 6 wochen vieleicht 7 oder 10 tage gesehen und eigentlich auch nix gemacht, irgendwie passten wir überhaupt nicht zueinander. tja waren aja auch erst 15 jahre alt und ich habs damals für normal empfunden, das so eine betziehung funktioniert, bis sie irgendwann mal mit einer sms schluss gemacht hat. im endeffekt war das auch gut so.

    eine erfahrung mehr!
  • sie hat mit mir gespielt - immer auch augen für andere männer gehabt - ich hab's zu spät gemerkt - auf frage hat sie immer gemeint, daß ok sei - dabei war sie immer nur egoistisch und hat mich auch 2 mal betrogen.
  • Meine Schlimmste Beziehung war als ich.. öhm.. 15 war.
    Sie hat genau 3 Tage gedauert, ich war natürlich voll verknallt (wie mit 15 immer ;) ) und sie hat danach Schluss gemacht um wieder zu ihrem Ex zu gehen. Schluss gemacht hat sie indem sie mich von ihrem Ex (und jetz wieder) Freund aus angerufen hat, schluss gemacht hat und dann ihren Freund noch was hat sagen lassen. Das war nicht gerade nett...
  • heY!
    Meine schlimmste Beziehung dauerte 4 WOchen!
    Sie war schuechtern und zurückhaltend wenn es um , nun erschreckt euch net, sogar bei Kuessen!
    Gut wir haben geknutschT! Glaubt nicht, das mit der an " Sex " zu denken war!
    Sie sah ganz in Ordnung aus und wara uch saugeil drauf! Aber in Sachen "Intimität" war niX loS!
    Sie wollte Eis Essen etc! So kinder sachen! Aber mal rumkuscheln und rum "lecken" war nicht drin!
    Das war zu viel für mich und habe nach 4 Wochen schluss gemacht :D
    mfg mortician
  • ich hab sie schon 2 jahre lang gekannt. irgendwann haben wir uns dann mehr oder weniger verliebt. alls wir dann zusammen wahren hat sie ihr wirkliches gesicht gezeigt. sie war schlimm!! total anhänglich uns so. naja, ich habe dann nach 2 wochen schluss gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
  • mit einer griechin die hat 2tage gehalten die beziehung, da diese griechin andauernt geredet hat kein normales reden mehrs sonder zutexten war das . bis ich die schnauze dicke hatte und eingesehen habe, sie braucht nen phychater^^