Eure schlimmsten Beziehungen

  • Beziehung

  • dr_matrix
  • 74808 Aufrufe 512 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine schlimmste Beziehung war vor paar jahren!
    es war eine frau die ich im internet (knuddels) kennen gelernt habe.
    es war am anfang so schön
    aber im nach hinein hatt mir ihre freundin gesagt. das sie ne schla**e ist.
    sie geht auf dem strich und ich habe mit ihr s*x gehabt.
    und sie hatte noch drei andere freunde!
    sie meinte als ich sie darauf an sprach sie fand das als Fick beziehung.
    DAs war ein schlag in mein herz und sie machte schluss.
    aber jetzt habe ich ne neue.

    MFG
    God_part_3
  • Meine schlimmste Beziehung war vor einem dreiviertel Jahr mein ex hat mit betrogen mit einem anderen (das schlimmste was amn sich vorstellen kann). Danach hab ich mich ihr geredet und sie hat es nicht mal eingesehen. Die B****! :mad:
  • Meine schlimmste Beziehung fing vor ca. 3 Jahren an. Ich lernte sie im Freibad kennen. Anfangs wollte ich erst nichts mit ihr anfangen, aber mit der Zeit (Zeitraum: ca. 3 Tage) gefiel sie mir dann doch immer mehr. Sie hatte noch einen, aber von dem hörte man nie was gutes. Und dann ging auch alles ganz schnell. Am gleichen Tag, an dem sie ihren Kerl verließ, kam sie mit mir zusammen. Ich fand das zwar erst ein bisschen komisch, aber mit der Zeit merkte ich das ich mit ihr total glücklich war und sonst lief auch alles nahezu perfekt. Ich kam mit ihr gut klar und mir ihrer Familie auch.

    Und so weiter und so fort gingen ca. sechs Monate ins Land.

    Dann war aber plötzlich alles anders. Auch eine "Übergangsphase" war nicht zu spüren. Sie versetzte mich oft, was eigentlich nicht ihre Art. Sie erzählte mir dann immer sie wäre bei ner Freundin und mache Hausaufgaben. Ich sollte dazu sagen, dass sie das sonst nie gemacht hat. Es klingelte sie auch immer jemand auf dem Handy an, aber der Name gab keinerlei Hinweise auf das Geschlecht das Anklingelnden. Es wäre auch ihre Freundin, bekam ich zu hören, als ich fragte. Irgendwann kam sie dann mit nem Halstuch nach Hause mit der Begründung, sie hätte Halsschmerzen. Ich war natürlich neugierig, ob sich dahinter ein Knutschfleck verbergen würde, aber immer wenn ich das Tuch wegziehen wollte wurde sie sehr :mad: . Die Krönung war aber, dass ich sie 12km im tiefsten Winter mit dem Moped zu ihrer Freundin fahren sollte (zum Hausaufgaben machen) und dann nicht mal mit rein durfte. Ich musste nach Hause fahren, hatte ca. 45 Minuten Zeit, meine halbtoten Finger wieder aufzuwärmen, und dann musste ich sie wieder abholen. Aber blöd, wie ich war glaubte ich ihr einfach alles, bis ich dann eine SMS auf'm Handy hatte, dass ich die finger von ihr lassen soll, sonst gäbe es auf's Maul. Da habe ich sie zur Rede gestellt. Erst gab sie zu sich mit einem zur Schulfete geknutscht zu haben, dann hieß es, dass das schon länger ging und zum Schluss gab sie zu, dass sie ihn liebt. Und als wäre das nicht genug, fand ich dann auch noch heraus, dass ich sie zu ihrem Lover gefahren hatte. :depp: Nach all dem Mist, wollte ich sie immer noch nicht verlieren. Aber nach drei Tagen hatte sie sich dann endgültig für den anderen Spinner entschieden und ich war Geschichte. Und das war mitte Januar. Frohes neues Jahr, sag ich da nur noch dazu.

    Aber wenigstens habe ich daraus gelernt und bin jetzt weniger naiv. So mache ich mich für keine mehr zum Löffel. Inzwischen hab ich zum Glück ne viel bessere abbekommen.

    So long, Jago!
  • Boha ich hatte auch schone in horror kabinett , wir haben jeden tag gestritten uns beleidigt und sogar sachen nachgeworfen aber naja soll vorkommen.
    Ich bin auf jeden fall froh das es vorbei ist, denn sowas will ich nie wieder durch machen mir reichts von so hass-liebes beziehungen, man meint zwar das man sich liebt aber irgendwie war auch hass dabei, und sowas konnte und kann nicht gut gehen, naja zum glück hab ich damals dann meine jetzige freundinn kennengelernt und habe wieder die schönen seiten der liebe entdeckt.
  • SECTOR_H schrieb:

    also meine schlimmste beziehung war das das mädchen gesagt hatte du küsst nicht gut genug ...

    aber ganz ehrlich sie hatte auch mehr ahnung und war erst meine 3 freundin

    ALSO BITTE

    NIGHT#FLIGHT schrieb:

    meine schlimmst beziehung war mal das das mädchen nur zicken konnte sonst nix anderes

    ich hab nur noch ihr reden und alles gehört sonst nix

    des stresst echt BÖSE rein

    Du wusstest wohl nicht mehr, welchen Stuss du schon als SECTOR_H gepostest hatte, was? :depp:
  • snakeshit2k5 schrieb:

    War zwar keine Beziehung an sich, is aber, denke ich, trotzdem erwähnenswert.
    [...]
    Hab insgesamt ca. 200€ verschleudet (sms, telefonieren, zugfahrt, (usw).

    Du hast recht, es passt nicht hier her ins Thema, da du NIE eine Beziehung mit der Frau hattest, sondern dich nur hinhalten hast lassen. Du kannst noch nicht mal von einer Fernbeziehung reden! Von daher war dein Beitrag mehr oder weniger off-topic - leider!
  • Das is doch ma was ^^

    Meine schlimmste beziehung war mit einer die mich angelogen hat wie alt die war...
    Und das besondere daran war es war andersrum als man gedacht hätte!

    Ich war 17 und sie 20 aber sie hat mir immer gesagt sie wär auch 17 und das hab ich ihr auch geglaubt...
    Bis es dann irgendwan rausgekommen is... Naja... 2 Wochen beziehung!
  • Jo bei mir auch zwei Wochenbeziehung. Ich dachte echt ich wär verliebt, doch das ging schnell vorbei. Ich wusste echt nicht wie es mir geschah, aber eine Woche wars echt toll ... nach der ersten Woche wollte ichs ihr sagen, habe mich aber nicht getraut und habe es deshalb weitergezogen, obwohl ich nichts für sich empfunden habe. Als sie das erfuhr (also nachdem ich mit ihr Schluss gemacht habe) hasste sie mich total, wobei ich es auch an ihrer Stelle wäre. Das war vor 2Jahren. Heute sind wir wieder gute Freunde.
  • meine schlimmste beziehung war mal das ich mit ein girl zam war nur aus mitleid

    sie hat halt immer geweint und wollte das ich mit ihr zusammen komme und ich weiss ich sollte nein sagen anstatt ich sie noch mehr verletzte

    naja sie war nur ein stur kopf und nur zickig

    des war meine schlimmste beziehung
  • scarface02 schrieb:

    ...Ich war 17 und sie 20 aber sie hat mir immer gesagt sie wär auch 17
    ... 2 Wochen beziehung!

    Leute, dass man auf Lügen keine Beziehung aufbauen sollte, ist klar!

    ABER: erkläre mal, WIESO diese Beziehung denn wirklich schlimm war, denn dazu sagst du leider nichts aus! Nru weil sie älter ist, das ist nun nicht wirklich ei Grund bei einer 20-Jährigen! ;)
  • Also meine schlimmste beziehung wahr wie ich mit der schwester eines guten bekannten "zusammen" wahr.. Ich weiss eigentlich bis heute nicht was ihre eltern und ihr bruder dann aufeinmal dagegen gehabt haben.. (vill. meine düstere vergangenheit :) ) Den das haben sie mich spüren lassen! Sie hatte natürlich auch kein schönes leben mehr..

    Geendet hat es jedenfalls nach 1nem monat heimlichtreffen und einer schlägerei mit ihrem bruder! :D
  • mhz meine schlimmste beziehung war im urlaub 4 wochen lang aber als es dann wieder nach hause ging müssten wir uns entscheiden uns besser zu trennen da die entfernung zu weit weg war ahm fast 800 km naja 3 mal am wochende nach dem urlaub war ich da aber dann war uns klar es war zu teuer auf dauer,...
    naja dumme situation :( :(
  • schlimmste Beziehung das ja mal ein nettes Thema :)... kann ich Lieder von singen!

    meine schlimmste war wohl meine letzte, keine Zeit gehabt die Tuse immer wieder ne kann nicht, im nachhinein ist sie die ganze zeit mit ihrer besten freundin unterwegs gewesen. Dann war ich auchnoch ihr erster Freund, d.h. sie hatte voll keine Peilung von Beziehung... dann macht se schluss weil sie mich angeblich nichtmehr liebt, von einen auf den anderen moment, obwohl wir tag davor noch rumgemacht haben! Und dann erfahre ich das sie mit mir netmal reden will warum und so... man muss sagen sie hat über ICQ schluss gemacht, das war schonmal voll kindisch... naja der volle Kindergarten... Jo das war wohl meine schlimmste...

    alles klar MFG
  • Die schlimmste beziehung die ich hatte war im Urlaub in Polen,
    ich bin komischerweise mit einer Polin zusammengekommen,
    fragt nicht wie... aber wir konnten uns nur auf englisch unterhalten,
    und wir sprachen nicht wirklich gut.
    So wie es schien wollte sie dann auch noch was von mir als ich
    abgereist war, und so kam es zu einer Briefbeziehung.
    Soeine Briefbeziehung ist echt was schreckliches, du siehst die
    zu beschreibene nie, und kannst auch noch nicht richtig mir ihr
    komunizieheren! Schlimm! Nach 3 Wochen habe ich nihct mehr
    geschrieben und einfach schluss gemacht!

    ---IceBold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • War mal mit so einer richtigen Hardcore-Raverin zusammen, das war so schlimm! Die hat Drogen genommen ohne Ende und mich dann als nachts angerufen oder wollt mich besuchen. War mir als voll peinlich vor meinen Eltern. Naja, hab dann ziemlich bald Schluss gemacht, obwohl sie eigentlich vom Aussehen her voll die Süße war!
  • @ dr_matrix: da bist du ja der Rul0r mit deiner Sekten Tussi *G*

    Meine schlimmste Beziehung hielt net arg lang, ich war auch noch ziemlich jung. Sie war ziemlich gut drauf und hübsch, aber irgendwie hat die mich betrogen :/
    Ich hab es wenigstens hingekriegt, das wir normale Freunde geblieben sind, sogar mit n paar Specials ;P (wenn sie geil is, kommt sie zu mir :D)

    greetz
    NR
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • meine schlimmste war diese hier :

    ich sass irgendwo vor der schule wo ne schulveranstaltung war ...
    da hat mich eine aus meiner klasse ob ich mit ihr gehen will.
    das dumme war ich war total voll mit alk und ich wusste garnichmehr was ich sage.. und ich spaten habe natuerlich ja gesagt. durch diese sache war ich mit ihr ab weihnachten bis zum letzten ferientag zusammen ... fast nie gesehn , keinen richtigen kuss oder sonst was was man sonst so macht. mir ist es heute noch ein raetsel wie das so lange gehalten hat (???) :depp:
  • MEine schlimmste Beziehung war eine Beziehung aus dem I-Net. Wir haben uns immer in der Stadt getroffen, aber sie hat mir gesagt, dass sie jünger is als sie es war und wo sie wohnt wollte sie nie sagen. ANch 2-3 Mal treffen war die "Beziehung" dann auch vorbei!
  • Nickel schrieb:

    Vor 2 Jahren wäre ich fast mit einer Frau zusammengekommen. Hab aber zum Glück noch früh genug erkannt, dass sie ne Schlampe war.

    Was laberst du da wieder mal?
    Du hattest keine Beziehung mit ihr also ist dein Post mehr als überflüssig!! :rolleyes:

    -------------------------------

    Karako schrieb:

    ... von einem Kollegen...
    [....]
    Diese bezihung ich kein TAg gegangen circa 12-17 stunden (oder weniger)

    Leute, ernsthafte Beiträge bitte. Erstens interessiert das vom Kollegen nicht, sondern euer persönliches Erlebnis und zweitens ist eine Beziehung etwas, was man erlebt und nicht, weil man mal einen halben Tag lang rumgeknutscht hat! :rolleyes:

    --------------------------------

    cctru schrieb:

    meine schlimmste beziehung ging erstmal 1 woche und war nur die hölle ,sie wollte umbedingt immer dahin wo man richtig kohle ausgeben muss,...


    cctru schrieb:

    meine schlimmste war eine fernbeziehung( 2 std zugfahrt entfernt), ....

    Schon blöde, wenn man nicht mehr weiss, was man am Tag vorher gepostet hat, nicht wahr, cctru? :depp:
  • joa, also meine schlimmste beziehung war dass sie entweder sich nur an mich geklammert hat oder sie is auf abstand gegangen, warum weiß ich leider bis heut noch net, nja...es war nach ner zeit echt nimma schön....