Eure schlimmsten Beziehungen

  • Beziehung

  • dr_matrix
  • 75007 Aufrufe 512 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo

    Meine Schlimmsten Beziehungen waren immer Fernbeziehungen also wo ich länger fahren musste bis ich bei ihr war. Außderdem auch wenn man meist immer hintergeht wird und die Wahrheit nicht gesagt bekommt und dann plötzlich Schluss ist. Man kann es auch so sehen wenn es eine nicht Ernst meint und nur zum Fun mit dir zusammen ist. Sowas finde ich wirklich Mies und verstehe das einfach net. Das schlimmste was ich erleben musste ist das jemande die mir am Herzen liegt und immernoch liegt keine Liebe für mich empfinden konnte. Das war das schlimmste und schmerzhafteste was mir jemals passiert ist.
  • meine schlimmste Beziehung war vor ca. 1 jahr. ich hatte ne freundin die sehr weit weg wohnte. und wir haben uns nur manchmal gesehn. in der zeit wo ich sie nicht gesehn habe, hatte sie einen anderen :( . so ne kelein B****! aber naja das leben geht weiter sag ich mal
  • Hi hier und vieln Dank für diesen Thread, nun kann ich edlich mal den angestauten Frust von damals loswerden!!
    Also meine schlimmste Beziehung war zwar schon ein wing her aber egal, wir waren knapp 6 Monate zam, also noch alles gut und frisch und alle lieben sich, ja wenns nach mir ginge schon aber falschgedacht!!! So stellt euch dochmal vor ihr erinnert euch an euer halbjähriges und wollt das gemütlich mir eurer Freundinn feiern, doch dann ruft sie aus Karlsruhe an und sagt leider ab, *geschäftlich*!! AHA, na gut verdammt ärgerlich, aber ok!! Doch dabei blieb es nicht, denn diese komischen *Geschäfte*, häufen sich und werden immer skurieler!!! Denn dann ist sie nicht nur 1-2tage weg sondern bleibt ne ganze woche oder mehr, ohne auch nur ein nettes Wort WEG!! Tja und dann eines schönen Morgens klopft es an die Tür und nun endlich steht euer Schatz in der Tür, liebevoll will man sie in die Arme schließen aber dann, ja wer hat die nette Dame hergebracht, irgend so ein Macker in'm BMW 3er und sie sagt dazu noch eiskalt: "Hi, ich hol nur noch ein paar Sachen und dann bin ich weg!!!" Aha ähh Hallo was ist ...??? Und weg war sie, ich hab bid heute weder ne Ahnung wer des im Auto war, noch warum sie einfach so ging, noch wo sie etz ist!! Sie ging an kein Telefon mehr und leiß sich so auch nicht mehr blicken!! Ja Toll, Klasse, was hab ich nur so verbockt??? Oder was sie, tja, klingt alles ein wing komisch, ist aber wirklich wahr und für mich bis heute noch nicht nachvollziehbar!!
    Tja eine wirklich Tolle Beziehung!!

    Ray (LmZ-team)
  • meine schlimmste war auch ne fernbeziehung
    neun schönste monate
    aber dann sind wir irgendwie auseinandergekommen
    irgendeinen grund soll es angeblich gegeben haben
    aber sie meinte, lass mich einfach in ruhe und ruf nie wieda an
    tja und sowas tut schon ziemlich weh, wenn man !!!400km!!! als !!!15-jähriger!!!
    gefahren ist um sowas an die birne geschmissen zu bekommen
    aba es scheint auftrieb zu geben
    hab heute das erstema wieda mit ihr telefoniert und sie meinte, weil kein gespräch, obwohl wir jeden abend getelet haben nicht ohne das wort pc bei mir über die bühne lief.
    und so denke ich habe ich ne zweite chance, da die 4wochen ohne sie ziemlich hart für mich waren


    MfG Artemis


    P.S.: tut echt gut darüber zu schreiben
  • puck8 schrieb:

    meine schimmste beziehung ging genau über 5 stunden ...

    Was laberst du da?
    Beziehung für 5 Stunden, dazu kotz- und stockbesoffen? :depp:
    Lass dir was Besseres einfallen! :read:
  • Das schlimmste was ich erlebt habe war eine Freundin die sich jeden Tag 24 Stunden lang mit mir treffen. Wollte
    das ist echt das schlimmste was einem passieren kann. Als ich Ihr es dann vernünfitg und einfühlsam
    bei bringen wollte das mir das zu viel ist , ist sie gegangen und wurde seit dem nicht mehr gesehen
  • ich war mit meinem mädchen eineinhalb jahre zusammen, bis sich unsere beziehung angeblich auseinander gelebt hat. nagut, es war schon ein bisschen gewohnheit, aber man muss ja nicht gleich mit dem erst besten aus ihrer klasse ins bett hüpfen!!!? ich muss sagen er hat es bereut. :mad: :D naja, es ist mit ihr, als es raus kam, auch vorbei gewesen, es war wirklich nur noch gewohnheit. sie hätte aber so etwas nicht machen dürfen. mich hat das ziemlich mitgenommen. ich bin aber so langsam übern berg.
    big thx, k.becks
  • Mein vorletzte Beziehung mit einem Mädchen meines Alters war nicht gerade traumhaft. Sie hat mich zu sehr bedrängt. Wollte mich immer sehen usw. .Wollte mir kaum Freiheiten lassen...Das ging dann 2 Monate gut, dann reichte es mir.
  • oje hoffe das war schon meine schlimmste beziehung also sie ist andauernd fremdgegangen und ich immer aber trotzdem waren wir immer zusammen. ich weiss auch nicht wie das ging :o
  • hatte auch ma so ne beziehung.
    Die hat mich die ganze zeit beleidigt als arschloch etc. und meinte es sogar ernst (also das mit den beleidigungen).

    Als sie dann sagte das sie ne woche Praktikum in nem Altersheim macht und ich sie fast jeden tag mit Freundinnen im Eiscafe gesehen hab, wars mir zu viel und ich hab schluss gemacht.
    2 Tage später hat sie angerufen und hat gesagt das sie das nicht wollte und doch nur zeit für sich gebraucht hat und deswegen gesagt hat das sie Praktikum macht.
    Wenn ich was gar nicht haben kann is das lügen obwohl die Wahrheit ja gar nich schlimm ist...
  • meine schlimmste beziehung war wohl vor 3 monaten... bin mit meiner ex auf ner party zusammen gekommen. sie war sehr angetrunken und somit auch leicht rumzukriegen.
    jo, das ganze lief dann erstma ganz normal weiter... aber nach 4-5 wochen merkte ich, dass da was nich stimmen kann... sie wirkte abweisend und hatte immer weniger zeit. jo, hab nachher herausgefunden, dass sie in zwischenzeit nen neuen hatte und nur noch mit mir zusammen war, weil sie ne wette gewinnen wollte. als das danach rauskam war ich doch recht platt und das gelächter bei den andern war groß. die alte b**** hatte es geschafft mir so lang etwas vor zu lügen!
  • Meine schlimmste Beziehung war auch ine Fernbeziehung und man weiß ja nie bei Fernbeziehungen! Man weiß nicht was sie macht und ob sie was macht ! Also ich finde das isst eine der schimmsten Beziehungen
  • meine schlimmste war meine letzte Beziehung ....

    Der Sex war scheisse (meine hände waren besser als sie !!) ... ise Nervte nach nen paar tagen nur noch ... und ich konnte nie mit ihr normal reden ( immer nur gemecker gemecker gemecker ) .....

    Naja nu is es aus und ich bin zufrieden ^^
  • das schlimmste was ich erlebt habe war wohl als ich mit einer zusammen war die sich irgendwie nich entscheiden konnte was sie für mich fühlte... mal war ich der König für sie, dann war ich Luft, dann wieder König und zwischendurch auch Fußabtreter zum Frustabbau...
    Naja ich hab immer und immer wieder versucht das mit ihr zu klären, was wohl ein Fehler war denn es wurd immer schlimmer und, aus anfangs seltenen Ausbrüchen ihrerseits wurds auch immer häufiger bis ich dann irgendwann schluss machen musste weil ich mir dabei einfach zu dumm vorgekommen bin :)
  • Meine schlimmste Beziehung war mit ner guten freundin vor nem knappen jahr. Da wir uns schon gut kannten wurde es ziemlich schnell langweilig (im Bett sowieso). Zum Glück hat sich die Beziehung nicht auf unsere Freundschaft ausgewirkt, da wir schnell gemerkt haben dass sie langweilig ist.
  • Ich bin gerade in meiner schlimmsten Beziehung. Wir sind seit ca. einem halben Jahr zusammen und lieben uns über alles. Doch auf einmal bekam ihr Vater ein Job-Angebot in den USA und ehe wir uns versahen, zog sie mit ihrer Family dahin. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, hat sie dort weder n Telefon noch Internet zum chatten weil sie bisher in einem Appartement gewohnt hat und nun in ein Haus gezogen sind.

    Sie wird aller Vorraussicht nach in einem knappen Jahr zurückkommen, aber es ist trotzdem schrecklich...
  • Ou mann. Bei mir war's ne Fernbeziegung. War eigentlich ziemlich lächerich, weil ich sowieso nicht öfter als 1 mal im Monat hin konnte und sie ca. 3 mal in Monat gesehen hab. Zuletzt haben wir dann über's Telefon schluss gemacht... lol

    greetz Folkz some1
  • meine war so blöd. war ne fernbeziehung. 1. getan 1. gesehen. alles andere war klar. sie dauerte eigentlich 1 jahr. aber in wirklichkeit 43min 34sek.
    lasst euch nie darauf ein
  • funzelman schrieb:

    Meine schlimmste Beziehung war, dass wir zwar zusammen waren uns aber nie getroffen haben. ...

    Oh Mann, keine blasse Ahnung, was eine Beziehung ist, aber davon reden!!
    Das ist doch echer eine lustige Anekdote und mehr eben nicht! :depp:

    ---------------------

    master-ohh schrieb:

    ich hoffe auch das ich meine schlimmst ehinter mir habe. sonst bring ich mich um! *g*

    Keine schlechte Idee - bei so sinnlosen Beiträgen!!! :rolleyes: