Eure schlimmsten Beziehungen

  • Beziehung

  • dr_matrix
  • 75530 Aufrufe 512 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir war meine schlimmste beziehung, als es ne fernbeziehung war! Ich war zwar mehr als 8 monate mit miener freundin da zusammen, habe sie aber vllt jeden monat 1 mal gesehen! Und ihre eifersucht war auch grenzenlos! Sie wollte z.B. nicht einmal, dass ich ganz normal in den chat gehen oder so etwas! Aber naja! Hätte so und so nicht klappen können mit mehr als 100 km Entfernung oder?
  • ich hatte ne voll verrückt am Hals
    mit der war ich erst gerade zusammen da rief ihre freundin gleich 5 ma an und meinte es sei aus mit ihr
    ich dacht ok dann halt nicht
    doch dann rief sie den ganzen abend an und blockierte das tel
    dann am nächsten tag sagte sie war nur ein test den ich nicht bestanden hätte
    und das anrufen hörte erst ne woche später auf
    und vor ner woche rief die mich wieder an
    voll krazy
  • WOW_Kalma schrieb:

    Hatte noch keine richtige Beziehung und bin glücklich.

    Was postest du hier dann rum, wenn du nichts zu berichten hast? Um Posts zu sammeln???? :rolleyes: :gelb:

    -------------------

    @ Hawk1989:
    Kann man das, was du erlebt hast, denn überhaupt BEZIEHUNG nennen??
    Hört sich für mich eher nach einem unreifen Teenie-Girl an!!! :rolleyes:
  • Meine schlimmste war vor ca. nem Jahr.
    Das Mädel war eigentlich ganz süß, ich hab ihr netmehr vertraut weil sie mich einmal betrogen hatte
    Ich habe dann Schluss gemacht! Nach 2Wochen!
  • Ok dann äußere ich mich auch noch zu meiner schlimmsten Beziehung...
    War mit Ihr vielleicht 4 Monate zusammen und es war alles andere als harmonisch ect. sie wollte mich die ganze Zeit mit Absicht eifersüchtig machen wie sie mir erzählt hat zum Schluss... sie tanzte vor meinen Augen mit anderen Typen, Flirtete vor meinen Augen mit anderen Typen, redete von anderen Typen..usw.. LOL

    Dann hab ich zu ihr gesagt das ich mir den Stress mir ihr nicht geben muss und das sie sich lieber nen anderen suchen soll den ich hab kein bock mehr auf sie.

    Ist schon ziehmlich lange her und haben uns auch eigentlich nicht mehr so richtig wieder gesehen, nur mal in vielleicht in der Stadt.
    // signature deleted by NeHe //
  • Bratwurst2 schrieb:

    Meine Schlimmste eine Fernbezieung meine Freundin wohnt in Australien !!!

    Entweder du bist nur schreibfaul oder das kann man keine Beziehung nennen - 24 Flugstunden entfernt!
  • ich habe meine grööste liebe das war vor ca8 jahren wegen abends weg gehen und mit kollegen einen saufen verloren
    weil sie nicht abend weg durfte usw
    ich würde sie heute gerne wieder sehen aber das ist bis jetzt nicht der fall gewesen ich könnte mir in den a... beißen deswegen wir wahren fast 3jahre zusammen was soll noch schief gehen dannach habe ich nie wieder ein solches mädchen gesehen
  • Meine schlimmste beziehung war mit einem Psycho
    Mädel. Also wir haben uns über das Internet kennengelernt.
    (Wovon ich schonmal nicht viel halte aber naja man muss ja
    erfahrung sammeln)
    Wir haben uns 2 mal getroffen und danach war für mich
    klar das aus uns nicht wirt .
    Womit ich nicht gerechnet hatte war das das für sie
    nicht so klar war. Sie rief Tag und Nacht an um mir zu sagen
    wir toll sie mich doch finden würde usw....
    Nach 2 Wochen Terror war dann erstmal eine Pause ,
    doch als ich dann mit einem anderen Mädchin zusammen kam
    kriegte sie das aus irgendwelchen Gründen raus und fing wieder
    an Terror zu machen (Selbstmorddrohungen) .

    Naja ich komme dann mal zum Punkt.
    Das Ende vom Lied war das sie eine Anzeige von mir bekam ,
    und seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört.

    (Es war zwar keine ´Beziehung aber trozdem mein
    Schlimmstes Erlebnis mit einer Frau .)


    mfg Exodus
  • meine ex war bisher meine schlimmste beziehung am anfang wars noch voll cool . wir waren voll verliebt und so aber dann so naach 3 monaten habenwir uns nur nochwegen jeder kleinigkeit angezickt und sowar voll doof dann ...
  • Meine schlimmste Beziehung hat nicht gerade lange angedauert (2 oder 3 Wochen). Aber auf jeden Fall hat mir die Zeit mehr als gereicht. Das Mädel war mehr als hysterisch und eifersüchtig. :rolleyes:

    MfG
    Inferno
  • Hi, meine schlimmste Beziehung dauerte auch so 3-4 Monate.

    1. Hat sie in der Öffentlichkeit so getan als ob sie mich nicht kennt.
    2. War das wenn wir alleine waren nicht anders.
    Das war schon nicht mehr als schüchtern zu bezeichnen.
    3. Hat sie mich als Schluss war nur noch Beleidigt und mich bei den anderen Mädels schlecht gemacht.
  • Meine schrecklichste Beziehung hat sich aus einem one night stand entwickelt. Alles hätte so einfach sein können aber irgend wie hat sich die Frau gleich in mich verleibt und ich war nicht geistesgegenwätig genug gleich die Sache zu beenden. So hat sich die Geschichte dann über Monate hingezogen, weil ich auch ans zweifeln gekommen bin ob ichs nicht doch mal versuchen soll. Geendet ist das ganze dann in einem richtigen Drama mit vielen Anrufen und betteleien ihereseits. Das war absolut schrecklich wenn man selber weiß, das es echt nicht die richtige ist und sie sich dann flehend verhält, obwohl man ja nun mal nichts daran ändern kann das bei einem selber keine Gefühle aufkommen wollen.
  • Ronaldinho schrieb:

    Hatte mit meiner "Freundin" nur kontakt per sms und mehr war da nicht....

    Ich glaub's manchmal nicht, was hier für ein Stuss geschrieben wird. Einen SMS-Kontakt als BEZIEHUNG hinzustellen, ist zwar was Neues, nichtsdestotrotz am Thema vorbei!!!

    BEZIEHUNG ist, wenn man mit dem Partner wenigstens ein paar Wochen oder Monate zusammen war bis hin zu einer mehrjährigen Partenrschaft oder Ehe!!
    Alles ander, wie drei Tage Händchen halten oder so was gehört NICHT in diesen Thread!!!
  • Meine letzte
    ich war mit ihr 8monate zusammen.. zwischendurch nru streit
    sie hat mich belogen und betrogen
    sie hat nur mit anderen geknutscht
    sie hat mich jedesmal wieder verarscht
    und dann nur noch "F*ck-Beziehung"
    und 2tage nachdem schluss war hatte sie nen neuen...
    das war die übelste zeit meines lebens..
    echte freunde verlorern.... in der schule abgesackt.. nur noch streit mit mienen eltern usw!

    hat knapp 5mon gedauert bis wieder alles in lot war mit den freunden und so!!

    Naja, Gott sei dank isses vorbei!

    mfg.
  • Bei mir war es nicht während der Beziehungen,sondern nach den Beziehungen immer schlimm,es wurde meistens nur dreckige Wäsche gewaschen und dummes Zeug erzählt,aber das kennt ja jeder!!! :)
    Ich wurde sogar von einer verfolgt,aber naja zum Glück ist der Stress vorbei und ich kann mich anderen Sachen widmen!! :)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • meine Schlimste Beziehung war mit soner Psychotante ,die mich jeden Tag verfolgt hat mir im Minutentakt nur mails geschrieben hat. Das war echt nervig zu dem Zeitpunkt. Dabei ists es aber nich geblieben ,einmal hat sie bei meiner Mutter auf arbeit angerufen wo ich sei und ob ich ne andere hättte voll abgedreht . DAnn wars mir zu bunt und ich hab dann nach nem Jahr!!(weiss au net wie ich des geschaffft hab aber zu dem Zeitpunkt hatte ich sie echt gern ) mit ihr schlusss gemacht . Da hat sie mir voll die szene geschoben und gedroht sich was anzutun wenn ich nicht zu ihr zurück kommen würde .Dann kam ihre crasy cousine noch dazu (die hat mich schon von anfang an genervt ), und sagte zu mir das ich noch ärger bekomme und so sachen .ICh hätte sie nur ausgenutzt ich wollte sie nur ins bett kriegen (ich mein im bett war sie ne granate muss ich zugeben ^^) .Glücklicherweise hat sich das alles weng gelegt gehabt als ich ihr erklärt hatte warum ich schluss gemacht hab. Jetzt hab ich nur noch wenig kontakt zu ihr .UNd das ist auch gut so!!mfg M0rPh
  • Ich steck im momi noch in einer schlimmen Beziehung.
    Meine "noch" Freundin geht mir tierisch aufn Sack. Die will die ganze freie Zeit die ich habe mit mir verbringen (hat grad Schulferien...) und für mich selber bleibt fast keine Zeit mehr. Die macht schon Dicke Backen, wenn wir uns Tagsüber net sehenm, weil ich meine Fam. im Stückle helfen muss ala Baumfällen und Häckeschneiden. Aber anstatt mir dabei zu helfen, hockt die daheim, dreht Däumchen und wartet bis ich komme und ruft mich 3 mal am Tag an wann ich denn nu endlich komme, sie vermisst mich so... sms kommt auch noch dazu. Und wenn ich ihr net sag, dass ich gleich kommt, dann is se wieder beleidigt und schmollt. Dabei fühl ich mich dann auch dreckig, zu wissen das es ihr schlecht geht. Da bin ich dann mit meinen Gefühlen im zwiespalt, Man will ja Gentleman sein. Hinzu kommt dann, dass sie immer alles spontan macht und entscheidet. Das führt dann zum Zoff mit der Fam. da die auch Planungen hat. Die sagt morgens das eine und mittags dann das Gegenteil und alle Planung von mir und meiner Fam. sind übern haufen *kotz*
    Das einzige was mich im momi noch bei ihr hält, is das sie ne richtig gute Bombe im Bett is. Die macht alles mit :D
    so bald ich was neues find, schieß ich die ab ;)
    das is leider leichter gesagt als getan, da sie mich so gut wie nie mit meinen Kumpels weg gehen lässt. Da vermießt se mir jeden abend wenn ich was mit denen mache...
  • $.A.D. schrieb:

    ...
    genau 24 stunden lief es also.
    ...


    @ $.A.D.
    Viel geschrieben, nix begriffen: :read:
    Mit einer BEZIEHUNG hat das nix zu tun und gehört nicht in diesen Thread!!! :rolleyes:

    Solche Kurzerfahrungen hat doch fast jeder von uns in der Teenie-Zeit schon gemacht!