Eure schlimmsten Beziehungen

  • Beziehung

  • dr_matrix
  • 75367 Aufrufe 512 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo!

    Meine letzt Beziehung war die schlimmst überhaupt und zwar ich hatte mit dem Mädel nur so nen bißchen Rumgemacht mehr war das auch eigentlich nicht für mich. Dann habe ich mich mal öfters mit der Getroffen da alle meine Freunde meinten das ist doch ein Liebes Mädel und die Liebt dich wirklich!!!! Obwohl ich keine Gefühl für sie hatte habe ich mich drauf eingelassen. Dann ist ein bischen mehr passiert und ich habe mir gedacht so kann das nicht weiter gehen und habe ihr die wahrheit gesagt das ich nichts für sie empfinden würde das mädel ist total aus gerastet bund weg gelaufen. Nen Paar Tage Später wurde ich dann zusammen geschlagen!!!!
    Also lass eujch nie auf etwas ein was euch andere sagen und sagt immer sofort die Wahreit so passiert sowas!!!
  • Schlimmste Beziehung? Bei mir gab´s in der Vergangenheit eigentlich nur zwei! Vielleicht nicht so schlimm wie bei dem einen oder anderen hier im Board, aber für mich in dem Moment auch nicht gerade angenehm! Bei der einen mußte immer ich allein mir alles überlegen und einfallen lassen,was gemeinsam unternommen wurde...sie hatte sozuagen keine eigene Meinung, tja, und bei der vorletzten wurde ich hinterrücks von meinem damaligen besten Kumpel mit meiner damaligen Freundin hintergangen!!! Personen also, für die ich anderswo meine Hand ins Feuer gelegt hätte...tja, so sind Menschen eben, leider!Mit meiner aktuellen bin ich schon 3 Jahre glücklich zusammen!

    Wünche Euch allen so wenig schlimme Beziehungen wie nur möglich und seid vorallem ehrlich&fair zueinander!!!

    Gruß an alle,

    RichWar
  • meine schlimmste beziehung war leider meine letzte.

    Aus der Beziehung geht meine Tochter hervor die nun knap 1,5 Jahre alt ist ..
    Also so einfach vergessen ist die Beziehung leider nicht, schon aufgrund der kleinen :(

    Und sowas mit einer Frau die meinte nehmen zu müssen was kommt... Widerlich wenn ich nur dran denke das sie nun einen hat der 25 Jahre älter ist :D
  • meine schlimmste beziehung war auch eine ferhn beziehung
    ich hab sie ein mal gesehen ^^
    und sonst nur briefe geschrien und sms und tele
    naja die hat mich irgendwo gesehen und meine handy nummer von jemanden geholt so haben wir uns kennen gelernt
    ^^und nichts weiter
    das arme papier :D
  • Styler19 schrieb:

    meine schlimmste beziehung war auch eine ferhn beziehung
    ich hab sie ein mal gesehen ^^ ...


    Na wär lässt sich auch auf so etwas ein??? Muss man nicht verstehen!

    Meine schlimmste Beziehung? Ich hatte mal (5 Jahre her, hielt auch nur 8Tage) ne echt Hammer Freundin. Die war schon echt klasse, aber sie hatte einen Fehler gemacht, sie hat mir immer von ihren EX-Freunden erzählt und die kannte ich zu 75% alle (wusste sie aber nicht).
    Habe mich dann mit ihren Ex-Freunden mal so einzeln getroffen und bei allen mal so gefragt warum sie eigentlich "Schluss" gemacht haben!?

    "Naja, wenn Taschengeld knapp wird, dann lässt sie sich den Sex bezahlen."

    AUTSCH!!! Bin dann nach Hause gefahren und hab sie (war die erste und bis jetzt einzigste Frau) auch gleich wieder rausgeschmissen.
    So etwas ist schon der Hammer. Sie war erst 13Jahre (war 14 Jahre).

    Ihr glaubt garnicht wie froh ich bin das ich damals nicht mit ihr geschlafen hab. Puh

    Bi5 d3nn3
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Marrec schrieb:

    ... dären Eltern zu den Zeugen Jehovas gehörten!
    ...

    Und was hat ihre religiöse Überzeugung mit einer 'schlimmen Beziehung' zu tun?
    Erzähl mal, WESHALB das so für dich war!!!
  • Marrec schrieb:

    Meine schlimmste beziehung war mit ein Mäddel dären Eltern zu den Zeugen Jehovas gehörten!


    Ich gehe mal davon aus, dass es erst gar nicht zu einer richtigen Beziehung gekommen ist und er deshalb sauer ist. Es scheint für einige Leute schwer zu sein, zu akzeptieren, dass andere anders denken und glauben.
  • meine schrekklichste beziehung sah so aus: wir haben uns im chatt kennengelernt und eigentlich sofort sehr gut verstanden. da sie relativ weit weg wohnte konnten wir nur telefonieren,sms schreiben oder mailen...
    als ich sie dann nach einem jahr zum ersten mal sah wars eine katastrophe. es war nicht ihr aussehen, ich hatte sie zuvor schon auf bildern gesehen. aber im gespräch fand ich heraus das sie voll der junky war. sie hatte allses was es an drogen gibt schon aussprobiert und fand gefallen daran. ich bin nicht ein langweiler aber dass war zuviel! heute haben wir keinen kontakt mehr. schade um das mädchen...;)
  • meine schlimmste beziehung war eine fernbeziehung
    2 monate haben wir uns gekannt 3 mal im monat getroffen
    fast jeden tag telefoniert
    einmal wollte ich sie überraschen sie wohnte um die 50km weiter weg
    ich kam sie besuchen und sie machte mit jemand anderem rum
    dann war schluss
  • also bei mir war es die letzte Beziehung, war total down da sie immer wieder von ihrer letzten Beziehung gefaselt hat und einfach nicht losgekommen ist..hab ihr dann nach ein-zwei Wochen den A..tritt verpasst und mir ging´s dann wieder besser!
  • Meine schlimmste Beziehung dauerte 2 wochen .
    Ich war total in das Mädel verknallt und bin ihr fast 2 Monate hinterher
    gelaufen . Sie sah meiner Meinung nach super aus , und ich dachte
    mir das das ja nur gut werden kann wenn ich mit ihr zusammen bin.
    Naja nach diesen 2 Monaten hatte ich es dann geschafft.
    Ich lernte sie besser kennen und merkte das sie total fertig im Kopf ist
    und man mit dieser Person sicher keine Beziehung führen kann.
    Naja wie oben gesagt war dann nach 2 Wochen schluss.

    mfg Exodus
  • hi@all
    also meine schlimmste beziehung war auch gleich meine erste
    wir wussten gar net was man machen soll und sie konnte nur wenig deutsch
    war echt der reinste horror
    hab dann nach 2 wochen schluß gemacht

    mfg StarForce
  • hm.joa meine schlimmste war:
    2monate mir ihr zusammen, nciht gef***t (sie wurde als kind vergewaltigt) die frau war echt psycho im kopf...hat sich die ganze zeit geritzt...wollt sich immer umbringen...veil zu krass einfach, und tjoa, ich fahr halt rettungsdienst und ich hab bei meiner arbeit schon genug gestörte hanswurschten die mich mit irgend einem kack nerven.......tjoa und dann ahb ich auch schluss gemacht, ich habs nimmer ausgehalten....aaahh und die freunde von ihr waren auch so krass, UND natürlich war es ne GOTHIC-braut.....veil zu krass einfach, mein tipp. lasst die finger davon, daran geht ihr selber zu grunde,das hab ich bei mir auch bemerkt, vorallem ich bin psychisch echt belastbar (wegen arbeit her) aber NE, 24h am tag 7tage die woche psycho???? NE da geht ihr selber drauf, bin froh dass es vorbei ist..

    mfg
  • DCsenil schrieb:

    Meine schlimmste führe ich gerade, hatte noch nie soviel stress inner beziehung wie im moment

    So eine Aussage ist zu pauschal und wertlos, wenn man nicht schreibt, WESHALB das so ist! Stress kann viele Ursachen und Folgen haben!!! :rolleyes:

    --------------------------------

    Flex88 schrieb:

    meine schlimmste war die letzte ^^

    Noch sinnloseres Zeug von unserem neuen Spammer!!! :depp:
  • hallo
    Ich war mal mit einer zusammen die war krankhaft eifersüchtig und wollte mir mein Leben und wie ich es zu leben hatte vorschreiben. außerdem war ich eh nur auß Mitleit mit ihr zusammen weil sie verknallt in mich war und gehäult hat wie ein Schlosshund.Hab dann aber nach 2 Wochen schluss gemacht.
    MFG:
    Soulrobber
  • um meine schlimmste beziehung hier auf zuschrieben, reicht zum einen nicht die ziet und zum andren nicht der platz *g* meine ex hat sich damals schon recht viel scheiße erlaubt und am anfang hab ich ihr auch noch verziehen (fremdgehen und so was). aber irgendwann war das maß der dinge voll und ich hab schluss gemacht, dann sind wir wieder mal zusammen gekomm. letztendlich reden wir nicht mal mehr ein wort miteinander wenn wir uns sehen. ist zwar traurig, denn ich hab sie wirklich mal geliebt, aber ich glaub so ist der lauf der dinge *muhahahaha*
  • bei meiner schlimmsten beziehung kann mann sagen das sie von der eifersucht meiner damaligen freundin erstickt ist und ich danach ne zeitlang keine lust mehr hatte auf ne feste beziehung....

    mfg
  • An meinen Beziehungen ist eigentlich immer alles schlimm, weil die mädels immer voll eifersüchtig sind, und dadurch hält das auch nie so lange, *heul*.


    mit freundlichen Grüßen

    joker.basti
  • Hey leute, also bei mir isses immer so:
    Ich lern voll die netten Mädels kennen ... komm dann auch mit ihnen zusammen, nur das Problem is, es hält nie länger als mal 4 Monate oder so ... weil die Mädchen einfach immer viel zu eifersüchtig sind ... es gibt zwar keinen grund is aber so :( ... naja aber meine schlimmste Beziehung war immer noch meine 1te, weil sie viel zu jung war und irgendwie die ganze zeit nur scheiße machen wollt ... naja aber es gab auch schon bessere zum glück :)

    greetz

    Pr!nZ Pold!
  • Xaero schrieb:

    ..... naja es entwickelte sich eine mehr oder weniger leidenschaftliche beziehung daraus, die aber nur 3 wochen hielt. [...] und habe sie schon erfolgreich aus meinem kopf verdrängt *gg*

    Dein Beitrag ist einfach off-topic in diesem Thread Saufen - Leidenschaft - Trennung! Was soll daran schlimm sein??? :confused:
  • Meine schlimmste war vor 4 Jahren, war mit einer wunderhübschen Spanierin zusammen, sie war auch super nett usw... es lief fast 1 jahr, nur es gab ein großes Problem: Ihre krankhafte Eifersucht!!
    In solchem Maße habe ich sowas noch nie erlebt, egal wo ich hingeschaut habe, na gefällt sie dir?? Wer? Die blonde usw... und dann voll den Aufstand gemacht und das ging fast immer so..
    Ne sowas muss man sich nicht geben, ein wenig eifersucht gehört glaube ich in jede Beziehung, aber so extrem krass :rot:
    k.