Eure schlimmsten Beziehungen

  • Beziehung

  • dr_matrix
  • 74323 Aufrufe 512 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure schlimmsten Beziehungen

    Hallo da draussen

    Wie das Topic schon sagt würds mich mal interessieren was eure schlimmsten Erfahrungen ins Sachen Beziehung, Liebe usw sind.

    Ich hab meine (hoffentlich) schon hinter mir (auch wenn ich nicht glaube das ichs nicht nochmal dicker erwisch ;) )
    War jetzt 4 Monate lang mit jemand zusammen und eigentlich waren wir auch verliebt ineinander, aber hat aus vielerlei Gründen nicht geklappt.
    So haben wir uns vllt alle 2, 3 Wochen mal ausserhalb der Schule gesehen,
    was mich ihrgendwie ziemlich genervt hat.
    Ständige Eifersucht (von ihrer Seite) war auch dabei, ich durfte mir Verhältnisse mit so ziemlich jedem anderen Mädchen andichten lassen die ich auch nur mal vom sehen her kannte. Klingt jetzt vielleicht spießig, aber ich denk ich war wirklich nicht sonderlich Eifersüchtig...zB ist sie mal mit 2 Knutschflecken (die nicht von mir waren...) rumgelaufen.
    Ich fands nur interessant das ICH mich dann anscheissen lassen durfte das ich nicht ausgeflippt bin und so reagiert hab wie sie wollte.
    ("Du magst mich also lieber wenn ich billig bin?!")
    Jedem von uns is zwischendurch mal ein kleiner Ausrutscher mit jemand anderem passiert, mir leider zuerst...deswegen hab ichs ihr auch nicht weiter krumm genommen.
    Naja war aber auf jedenfall nicht das einzige Mal (bei ihr)
    Kann mit Fug und Recht behaupten "Nur" einmal nen anderes Mädchen geküsst zu haben (vollkommen besoffen)...
    (btw, sie war nüchtern wenn sie mit jemand anders rumgemacht hat)
    Das ganze ging dann 4 Monate so weil ich sie eigentlich wirklich mochte und es nicht so einfach sein lassen wollte.
    Hat leider zum Schluss in ner ziemlichen Schlammschlacht geendet (wollte ich zwar absolut nicht aber irgendwie bin ich da so reingerutscht :( )

    Kann im Nachhinein aber sagen dasses besser so war.
    Wers ganz genau wissen will kann sich ja mal meine vorherigen Threads durchlesen.


    Aber wär sicher Interessant zu wissen was noch so alles schief gehen kann, Vielleicht fällts einem dann ja etwas leichter damit umzugehen wenn man zumindest mal von einem gewissen Problem gehört hat.
    Bin schon mal gespannt :D

    mfg
    dr_matrix
  • WENN du schon einen Thread aufmachst zu diesem Thema, solltest du wirklich GENAUER ins Detail gehen. Denn so oberflächliches Blabla weckt die Neugier aber befriedigt sie nicht!

    Also mach mal.... ;)

    //EDIT:
    @ dr_matrix:
    na wieso eröffnest du dann diesen Thread? Kapier ich nicht! :D
  • Hi dr martix!

    Ich kann dich gut verstehen, dass du gerne andere schlimme Beziehungsgeschichten hören möchtest, damit sich deine eigene nicht mehr so schrecklich anhört.

    Was du von eurer Beziehung schreibst und geschrieben hast, hört sich frühpubertär an und als hättet ihr euch gar nicht richtig auf einander eingelassen.

    Ich glaube auch nicht wirklich, dass hier einer seine schlimmsten Erfahrungen preisgeben möchte. Aber ich kann dich beruhigen, dass was du erlebt hast ist harmlos.

    Gerade im Bezug auf Eifersucht, gibt es ganz andere Extreme. Das fängt bei totaler Kontrolle (Überwachung) an und hört bei Selbstmorddrohungen auf, wenn der Andere sich trennen will.

    So long Dolly
  • frühpubertär? ich hatte vor 2 tagen ne selbstmorddrohung von ihr aufm handy wenn du das meinst...
    und zum thema überwachung...sie ist in nen chat gegangen und hat unter meinem nick leute angelabert und sie über mich ausgefragt?
    das ist zumindest das was ich mitbekommen habe. willst du mehr?

    und wie soll man sich miteinander einalssen wenn das einzige mittel zur kommunikation icq ist? würd mich jetzt schon mal interessieren.
    würd mich auch interessieren was du gemacht hättest bevor du hier große töne spuckst :mad:
    @ ALL
  • telefon Junkie

    naja ich hatte auch mal einen die war ein echter telefon Junkie ich hatte zu Hause keine Minute für mich und meinen PC frei ,denn diese Tusse hat ständig angerufen un wenn die einmal telefoniert dann nicht unter 2 Stunden !! DAS ist Schlimm
  • @ dr_matrix:
    Siehst und liest du?
    Hab's dir gleich gesagt.

    Entweder man erzählt, was WIRKLICH schlimm war oder man belässt es bei Andeutungen, dann kommen solche Antworten.

    Wenn sich schon Leute ausführlich zu Stress und negativen Erlebnissen in Beziehungen auslassen sollen, dann jeder und ausführlich oder keiner hier (ausser dem MOD, der ist glücklich verheiratet ;) ).

    @ moonlight04:
    Das ist eigentlich keine SCHLIMME Beziehung, sondern die Umstände waren 'schlimm', weil ihr euch kaum sehen konntet. Das ist aber in diesem Thread nicht gefragt.

    @ ALL
    Also bitte künftig nur posten hier, wenn ihr KONKRET was über besonderen Stress, Probleme etc. in einer Beziehung AUSFÜRHLICH berichten wollt. Alle anderen posten einfach GAR NICHT!!! :depp:
  • Datax schrieb:

    ...
    Von Zusammensein war eigentlich nie die Rede, aber naja....

    Nette Suffgeschichte, aber, wie du selber schreibst, war das keine Beziehung und damit hier off-topic :gelb:
  • Meine schlimmste "Beziehung" war die als mir meine damalige Freundin am ersten tag fremdgegangen is. hab ihr zwar nochmal ne chance gegeben weil ich gedacht habe das ich sie liebe, aber sie hats dann wieder gemacht und so war die beziehung 14 tage lang. :löl:
  • hiho leutz !

    also meine absolute horror beziehung war vor ca 2 jahren ! ich hab meine damalige freundin in ner disco kennengelernt und hab mich auch grad mit ihr verabredet ! bei unserem ersten date wollten wir locker in die cocktail ich war am anfang bissel verwundert warum ihr daddy dabei war ! das mädel war immerhin schon 18 ! naja also waren meine vorstellungen von einem gelungenen aben dschon mal geplatzt !
    und so ging das die nächten 2 monate ich durfte nicht bei ihr schlafen ( nur im gästezimmer ) wir hatten bei allem was wir unternahmen die eltern dabei !
    nach ca 2.1/2 monate hab ich die beziehung beendet weil mir das zu viel wurde !

    greetz joHnii
    [SIZE=1]"ich bin politiker , was bedeutet ich bin ein betrüger und ein lügner und wenn ich kindern keine küsschen gebe , dann klau ich eben ihre bonbons" woHl$tandZkiNda[/SIZE]
  • Ich habe mal eine Freundin gehabt die ich vom kumpel kennengelernt habe.
    wir haben uns kennegelernt und es hat auch sofort gefunkt so aber das prob war das hat sie mir erst nach 2wochen gesagt das sie noch 2 freunde hat so :eek: aber ich nur bis jetzt das wusste tja und das beste ist ich kannte die beiden auch noch zwar keine freunde aber ich kannte sie.
    das einzige was ich gemacht habe ich habe den beiden das bei gelegenheit gesagt tja und wie das ausgegangen ist könnt iht euch ja vorstellen :D
  • Meine schlimmste war eigentlich auch meine erste, sie war schon viel weiter als ich. Sie hat dann nach 3-4Monaten mit mir Schluss gemacht, weil nicht viel zwischen uns lief. Naja bald daruaf kam aber eine andere und mit ihr habe ich dann alles entdeckt.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Meine schlimmste beziehung war damals vor 2 jahren .
    Ich war anfangs verliebt und sie auch doch alles endete in einer katastrophe!!
    Ich wollte sie verlassen hatte nichtsmehr an ihr doch ich fand herraus das sie bessesen nach mir war!!
    Ich wollte sie als kollegin aber sie wollte mich ganz oder garnicht!!
    Sie redete die ganze zeit sie würde sich umbringen wenn ich nichtmehr da wäre usw
    das setzte mich total unter druck und ich wusste weder ein noch aus...

    Als es einmal schluss mit uns war war sie tage lang nur auf drogen!
    Crack speed usw alles :rolleyes:
    Sie kam oft betrunken zu mir und wollte mit mir sex
    aber nach einer zeit hatte ich dazu kein bock mehr ( nach einer zeit :D )
    jetzt ist absolut schluss sie kommt zwar manchmal noch vorbei auf ein abenteuer
    aber sie weis das es da nixmehr enstes geben wird naja so long :P
  • die schlimmste beziehung war für mich,als ich erfahren hatte,dass meine freundin mit meinem kollegen eine bettgeschichte hat..doch nach hineien bin ich froh,dass vom kollegen erfahren zu haben und konnte so mal den spiess umdrehen und hab es so eingefädelt,dass sie mich beim fremdgehen erwischt hat....sie hatte mir total die szene zuhause gemacht und ich hab mir das erstmal alles angehört :wie kannst du mir fremd gehen,ich liebe dich doch,wieso hast du das getan etc blabla....und als ich sie dann auf meinem kollegen ansprach,dass sie mit ihm ins bett springt ist ihr fast die kinnlade runtergefallen,das ich davon wusste....naja und dann hab ich sie in den wind geschossen...
  • Meine schlimmste Beziehung ware eine auf Distanz!!! Wir lernten uns kennen - machten auch etwas rum, kamen zusammen und dann zog ich weg!! Sie ging noch über telefonieren und Briefe schreiben und so weiter!! Aber irgendwann hab ich sie wieder getroffen und gemerkt das das totaler schwachsinn war/ist!!! Sie hat sich total verändert und so weiter - kurz danach wahr schluss!!!! Tja!
    MFG
  • hoi
    ich hab meine schlimste beziehung grade hinter mir. zu anfang war auch alles ganz ok aber mit der zeit kam ihre richtige seite zum vorscheinen (nur ziggig nicht nur wenn sie ihre tage hatte, und nur beleidigt wenn ich mich mal nach einer std nicht sehen nicht gemeldet hatte) wegen ihr hatte ich meine freunde vernachlässigt und verstoßen.... und ich durft nicht einmal in die disco weil ich ja mit anderen mädchen rum machen könnte... aber sie ging. ja und dann war halt nach 8 monaten schluss.

    mfg Gizmo
  • Meine schlimmste Beziehung war vor 1 Jahren! meine ex hat mich verarscht! hatte 2 affären am laufen!diese kleine B****! die hat mich voll verarscht!war mit der knapp 4wochen zusammen schon hat die ne affäre später dann habe ich gehört das sie 2 affären hatte! das ist ziemlich hart! egal jeder bescheisst mal in der Beziehung finde ich!
  • Für alle, die schonmal eine traurige/schlimme Beziehung erlebt haben, habe ich Mitleid.
    Meine schlimmste Beziehung war die Letzte. Meine Freundin hat mich scheinbar die ganze Zeit über angelogen und als sie dann über ICQ!!! (!!) Schluss gemacht hat, hatte sie nach einer Woche schon wieder einen Neuen. Typisch für sie, wie ich im Nachhinein erfahren habe.

    Auf jeden Fall hat mich das damals ziemlich verletzt, aber ich denke, dass man nicht aufgeben sollte. Damals hat man mir erzählt, dass es Tausende gibt, die anders sind, konnte ich aber irgendwie nicht glauben, da ich dachte, dass ich niemals wieder einen Menschen so lieben könnte wie sie.

    Letztendlich hat sich allerdings "alles" zum Guten gewendet, würde sie nur nicht in meine Klasse gehen. ._.'
    Sie ist übrigens 24 und für ihr Alter imo ziemlich unreif.
  • Da hast recht.. es gehört einfach dazu. bei mir war es eine Fernbeziehung, ich war mit ihr zusammen und sie wollte immer zu mir kommen(hab noch kein Auto) Irgendwann bin ich dann zu ihr gefahren, (war auch recht schön, bis sie mir dann sagt ,dass sie in ihren cousin verknallt ist.

    Schon komisch oder???

    Mfg m0rtical
  • Lestat.Vampire schrieb:

    ich stecke mitendrinnen, ich liebe meinen freundin, aber andererseits hasse ich sie auch einfach nur!!!
    ...

    Und weshalb erzählst du nicht, weshalb und warum das so ist?

    So wird das nix mit 'nem Beitrag!
  • also meine erste freundin
    war mit ihr ca 2 jahre zusammen war als die beziehung anfing 14.
    war meine erste große liebe :( hätte für sie alles gemacht. nur hatte sie ein schweren unfall (wurde angefahren) naja ist fast gestorben bin natürlich so oft ins kranken haus wie ich konnte. stand nicht gut um sie aber ich hab ihr kraft gegeben hoff ich doch. so 2 monate später als sie dann wieder ausem krankenhaus raus kam, und ich dachte jetzt gehts wieder aufwärts (war echt ne hammer harte zeit). Ist sie mit ihren eltern nach bayern gezogen weil der Vater da irgendwas hatte. naja hat dann cu gesagt und weg war sie. hab ihr gesagt sie kann mich jeder zeit anrufen ect. aber das cu war das letzte was ich von ihr gehört hab. leute ich bin 4 wochen wie unter drogen rumgelaufen. fertig mit der welt hab mit dem telefon geschlafen weil ich dachte sie könnte ja jede sekunde anrufen. bin nachts aufgewacht. fing dann an zu heulen, hätte ich nicht 2 freunde gehabt die mir tag und nacht beigestanden hätten, ka was ich gemacht hätte. auf jeden fall wünsche ich sowas keinen.

    war vorallem stress für mich weil ich sie ja jeden tag besucht hab und sie mit den schleuchen da liegen sah und sie sich die erste zeit garnicht rüherte. war echt hart


    HDW