Rar dateien?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rar dateien?

Ich hab da ein Problem..........bezüglich des Uppens. Ich wollte ein paar rar dateien uppen aber über flashxp kann ich das nicht, kurze zeit nachdem ich die datei auf den ftp server rübrgezogen habe steht da transfer failed.

Komischerweise besteht dieses Problem nur mit Rar und Zip dateien alle anderen sachen kann ich uppen.

Ps.: Hab die Sufu benutzt aber leider nix gefunden........!!!

Thx schon mal im Voraus. :D
  • Offensichtlich läßt der Server keine .rar-Dateien zu.
    Du kannst probieren die Dateien in z.B. .doc umzubenennen.

Allerdings ist das bei 100 .rar-Dateien ziemlich mühselig.
    Im Zweifel einfach neuen Pub suchen :cool:

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • ahh danke, an dem wirds wohl liegen.

thx für die hilfe.

mfg maradin

edit: kann ich eine rar datei umbennen und wenn sie dann am server ist wieder rar nennen? oder was kann dann passieren?
  • Probiers einfach. ;) Uppe halt ne 0kb große Datei oder so als .bla und benenn sie danach auf dem Server in rar um.

Übrigens, renamen ganz einfach mit der Konsole: "ren *.rar *.doc" so z.B.
  • Und du brauchst die Dateien doch auf dem Server nicht unbedingt wieder in rar-Dateien umbenennen. Lass es doch einfach als doc oder so und sag den Leuten, die leechen wollen, dass sie die Dateien wieder umbenennen müssen, wenn sie sie gellecht haben. Ist ja wohl kein großes Problem.