Zusammenfassung von Buch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zusammenfassung von Buch

Hallo,
    ich hab ein Problem, undzwar muss ich bis morgen ein Referat über dieses Buch halten ====> Junge Frau von 1914 von ARNOLD ZWEIG
    Und ich muss sagen ich finde es echt zum :würg:
    Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren aber würde trotzdem gerne eien passable Note in Deutsch dafür kriegen, da es so eien Chanze nicht mehr geben wird sich leicht eine gute Note zu verdienen.

Habt ihr vielleicht das Buch gelesen oder irgendwoher eine Inhaltsangabe oder ähnliches.
    Es wäre total nett wenn ihr mir helfen könntet. :danke:
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Also zu den "Inhaltsangaben, die man so gemeinhin im Internet finden kann, sind meistens nicht soviel wert, als dass man damit einen anständigen Vortrag machen könnte.
    Wie lange muss der Vortrag denn sein? Allenfalls könnte man dann noch mit dem Autor rumspielen, damit man noch Zeit gewinnt. Gelesen habe ich es leider nicht, deshalb kann ich dir soweit nicht helfen, doch wenn du bereit bist, dafür Geld auszugeben, fidnest du auf hausaufgaben.de dazu etwas. Was dann natürlich nciht heisst, dass du dieses Referat 1 zu 1 übernehmen kannst. Denn zumindest unsere Lehrer überprüfen unsere schriftlichen Arbeiten immer per google....

Mfg holzoepfael
  • Hi,
    danke für die Antwort.
    Gegoogelt hab ich schon fast ne Stunde und ich hab keine einzige Inhaltsangabe gefunden.
    Das Referat muss nicht lang sein. Man kann es ein Kurz-Referat nennen.
    So ca. 5-10 Minuten. Mit dem Autor kann ich nicht rumspielen, weil ich mich leider ausdrücklich mit dem Buch nicht mit dem Autor beschäftigen muss :(
    [SIZE="0"]
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Hey,
    du hast gesucht ??? :eek:
    Wow des ist ja krass.
    Aber sag doch mal bitte die Kostenpflihtigen sachen auch, bitte.
    Es gibt nämlich Wege wie man solche Seiten cracken kann.
    [SIZE="0"]
    [/SIZE][SIZE="1"]
    [/SIZE]
  • Hi @ all
    hat sich erledigt. Ich hab das Buch überflogen. Den Inhalt wiedergegeben und kassiert.

Und zwar ne 1 .
    Trotzdem danke für die Hilfe.....

Kann geschlossen werden .
    [SIZE="0"]
    [/SIZE][SIZE="1"]
    [/SIZE]