Bild schmilzt

  • geschlossen

  • dOOfy
  • 947 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Bild schmilzt

    Nabend zusammen,

    also ich ab hier ein Problem, ich habe mir die komplette 2 Season von Twin Peaks besorgt, doch wenn ich eine Episoden gucken will, dann kommt beim Szenenwechsel immer ein neues Bild, welches dann einfriert und dann nach unten schmilzt wie Käse.
    Beim Schmelzen entstehen cm² große Pixel auf dem Bild. Also ich hab ds Nimo Codec Pack schon draufgehabt aber der bringt nix.
    Jetzt habe ich keinen Codec drauf, nutze aber den VLC Player und es geht auch nicht :( auch meine XBOX spielt die Episoden nicht ab, obwohl die sonst eigentlich immer alles frisst.

    Trotz alledem höre ich den Sound 1a. Wenn ich das ganze mit dem DivX Player abspiele schmilzt das Bild zwar nicht, verpixelt jedoch in viele lustige Farben :(

    Hat hier jemand ne Idee oder hatte selbst das Problem schon einmal?
    Bin für jede Antwort dankbar!

    grüße

    PS: bei den Filmen handelt es sich um avis, also wahrscheinlich DivX oder XVID