3D Mark 05 will nich...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3D Mark 05 will nich...

Ich hab mal ein problem! Ich habe mir 3D Mark 05 geholt und wollte das auch gleich ausprobieren!
    Ich habs intalliert und habs dann auch gestartet, alles kein prob...
    hab dann die default einstellungen beibehalten und wollts dann mal durchlaufen lassen! Es wird mir der "Loading! Please Wait!" Bildschirm angezeigt und sobald der Balken voll ist, wird der Bildschirm ganz kurz schwarz und kehrt dann zu windows zurück.. 3d mark is dann geschlossen worden... Entweder stürzt das prog ab oder mein Rechner ist vll auch nich stark genug! ich weiß es nich und es sind nur spekulationen! Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Greetz aTRaXX
  • Hört sich verdächtig danach an, das dein PC zu schwach ist, hast du denn überhaupt ne Graka mit 128MB ??? habe es auch mal probiert, da ich aber nur 64MB hab hatt er mir ne fehler meldung ausgespuckt, wäre schön wenn du dein System Mhz Arbeitspeicher und so posten könntest ^^
  • @ lover--lover
    1. Ja natürlich hab ich ne GraKa mit 128 MB!!! (sogar mit den neusten Treibern!)^^

2. lass dir mal die signaturen anzeigen, da stehts alles drin wegen sys-komponente! aber ich kanns ja nochmal hier hinschreiben:

Prozi: AMD Athlon(tm) XP 2000+ *overclocked* 1,7GHz
    GraKa: nVidia GeForce FX 5600 128MB
    HDD: Maxtor 6Y080L0 80GB 7200U\M IDE
    SoundKa: X-Wave 7000
    Mainboard: ASRock K7S8X
    RAM: 512MB DDR333/PC2100 Infinion
    NT: ATX 350W