Half Life 2 Gekauft acc funtzt net

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Half Life 2 Gekauft acc funtzt net

Hallo ich habe HL² gekauft und der vorbesitzer hatte einen acc erstellt aber ich komm in den acc nicht rein. Passwort und Name habe ich. sogar das erste Passwort mit dem "wie heißt ihr hund" habe ich aber geht nicht komm nicht rein.
    Kann mir einer helfen der ahnung von the F*cking steam hat??? :confused: :confused:

MFG G4Life
  • Öhm evtl hat er dir den falschen Account gegeben ? Stell nochmal sicher das es 100% die richtigen Angaben sind. Frag ihn auch mal ob er sich zur Zeit einloggen kann ?

MFG -187-
  • Die Antwort is so simpel, da hätte en Kleinkind drauf kommen könne: Der hat den Account gelöscht! Da er ja auch noch die Zugangsdaten hat und bestimmt auch nicht zu dumm is um im Internet nach Haxxx zu suchen hat er sich das Leben einfach gemacht!

Seas
    Hugobatz
  • also bei meinem freund war das auch so...
    der meinte man kann an valve n' photo von dem spiel schicken und von dem cd-key glaubich auch n' photo (auf jeden fall muss der dabei sein), dann löschen die den account, der den cd-key hat(weil der wurde wahrscheinlich von n' anderem mit key-generator oder so erstellt) und dann kannst du ganz normal deinen richtigen account erstellen
  • its mich schrieb:

also bei meinem freund war das auch so...
    der meinte man kann an valve n' photo von dem spiel schicken und von dem cd-key glaubich auch n' photo (auf jeden fall muss der dabei sein), dann löschen die den account, der den cd-key hat(weil der wurde wahrscheinlich von n' anderem mit key-generator oder so erstellt) und dann kannst du ganz normal deinen richtigen account erstellen

Das stimmt auch so, aber ich glaube man muss dafür 10 $ bezahlen, dass Valve den Key löscht.
    @Threadersteller ;) Bei gebrauchten HL2 Spielen würd ich sowieso denken, dass der Key doch schon verwendet wird :)

Sphare
  • nunja, frag den typen nochmal. sonst hast du keine chance, wenn du den nicht persönlich kennst hat er dich höchstwahrscheinlich abgezogen und du hast keine chance, diese version von HL2 jemals zu spielen.