Windows XP Icons


  • r_ghost
  • 1087 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows XP Icons

    Moin, Ich habe Windows Me drauf und würde gern XP Icons haben und wollte euch fragen wie ich dass am besten machen kann???

    oder kann mir jemand von euch die Datei wo die ganzen Icons unter Windows XP gespeichert sind zum download freigeben?
  • kennst du style xp? Das Pprogramm kann dir sicher helfen


    ähm das geht net mit style xpda sind nur andere dabei und die xp icons sind dabei , weil style xp ist nur ein programm was das erstellen eines coolen hintergrundes nur vereinfacht denn das alles geht auch wenn du rechtsklick+eigenschaften machst du hast dann zwar net die auswahl denn wenn du dir style xp runter lädst lädst du dir automatisch was mit down was schon dabei ist und das verändern kann

    h++p://www.themexp.org/listings.php?type=icon&view=date

    geh mal hier drauf da sind 32 seiten von verschieden icons must mal suchen da ist es mit dabei

    mfg
    Aviator
    Wenn du dich mit den Teufel anlegst, veränderst du nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.

    Pech ist die Summe falscher Entscheidungen