Probleme mit HTML Datei Symbolen

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit HTML Datei Symbolen

Guten Morgen,

ich hab da ein Problem bei dem ich hoffe das Ihr mir helfen könnt:

Unter Windows XP werden alle meine HTML Dateien mit dem Texteditor Symbol angezeigt (in den Ordnern).Normalerweise ist das doch das blaue Internet Explorer Symbol. Wie bekomme ich das wieder hin?
    Ich hab die Dateien nie mit dem Editor geöffnet.

Mfg
  • Danke für die schnelle Antwort.
    Habe ich probiert, geht aber leider trotzdem nicht.
    Ich habe es versucht ...
    .. auf den I - Explorer abzuändern
    ... zu löschen und eine neue anzulegen

Aber leider hat nichts geklappt. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp ?
    Mfg
  • Was helfen könnte:
    Zunächst die bestehende Zuordnung löschen!
    Dann neu anlegen mit I-Explorer als Verknüpfung.

Hatte mal ein ähnliches Problem und es hat damit geklappt.
  • Extras/Ordneroption/Dateitypen Erweiterung anwaehlen und auf erweitert gehen und dann auf anderes Symbol und den ie als symbol benutzen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]