Nero stoppt beim Transkodieren


  • FAiRLiGHT
  • 1097 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero stoppt beim Transkodieren

    Hi!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich hab grad versucht, ne Video DVD zu brennen, Nero transkodiert die Video Datei bis ~ 75%, hört dann abrupt auf, Zeit läuft weiter. Selbst wenn ich "Abbrechen" klicke, zählt er einfach weiter, d.h. ich muss Nero jedesmal über den Task-Manager beenden. Mir sind bisher eigentlich nur 2 Lösungsmöglichkeiten eingefallen:
    1.) Es liegt an der Art der Rohlinge (Ich verwende im mom DVD-R, vllt brauch ich DVD+R?)
    2.) Nero streikt generell

    DVD-R Rohline hab ich z.Z. leider keine da, ich hätts vorher schon versucht ;)
    Letzteres halte ich für eher unwahrscheinlich, da das ganze ja schonmal funktioniert hat. Nur eins is unklar:
    Nero sagt vor Brennbeginn dass ein Grossteil der Dateien in NTSC (oder so?) steht, und es daher sinnvoller wäre die ganze DVD in NTSC anstatt in PAL zu brennen? Hab beides versucht, Nero friert absolut jedesmal ein :|

    Thx im Voraus

    BLuTm8
  • Sicherlich hab ich das :)

    Das würde stundenlang so weiterlaufen, normalerweise hat nero bei mir immer ca 3 stunden für transkodieren + brennen gebraucht, ich kann nero allein 3 stunden bei "dateien für das transkodieren vorbereiten" laufen lassen... nix passiert.
  • hast du die neuste version von nero drauf??? wenn ja deinstallieren und neu draufmachen wenn nein neuste version draufmachen und wenn du es dann nochmalprobierst beende alles im tsak manager was du imoment nicht brauchst
    erhöhe eventuelle den cache von nero
  • Hi,

    Ich hatte mal so ein ähnliches Prob,
    Der Fehler war so einfach: Ich hatte nicht mehr genug Platz auf
    der Partion????!!!!!

    Vielleicht hilfts ja.....


    Milbrod
    "Durchschnittswerte sind völliger Blödsinn!
    Wenn ich einmal links und einmal rechts am Hasen
    vorbeischieße, müsste er im Durchschnitt tot sein."
    (unbekannt)