Freundin geht fremd

  • Problem

  • its mich
  • 2881 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    also wenn du wirklich das gefühl hast, dass sie fremdgeht, dann check doch mal ihr Handy. Sollte man zwar normal nicht machen, aber vielleicht bekommst du dann ja Sicherheit. Oder guck doch mal genau wo sie hingeht, frag nach was los ist. Ist denn auch allgemein anders zu dir?

    MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • frag sie doch mal einfach und sag ihr was dir nicht an der beziehung passt....hat doch keinen sinn wenn ihr aneinenader vorbei läuft und sie nie zeit etc für dich hat..willst du denn wirklich deine zeit damit verschwenden und spionieren ob sie dir fremd geht??....da kannst du deine zeit aber anderweitig verbringen..
  • fast alles ganz gute vorschläge hier! :)

    auch ich versuch mal zu helfen:

    als erstes möchte ich sagen: nachspionieren und /oder unter druck setzen ist echt keine lösung! wenn du was rausfindest kannst du ausrasten, das ist gerechtfertigt, aber mach ja nichts unüberlegtes! das schlimmste was passieren kann ist doch dass man im schlechten auseinandergeht! denn wenn man sich wirklich liebt geht man im endeffekt doch daran kaputt..
    wer würde nicht denken "was macht der/die andere wohl gerade?..." oder was passiert wenn man sie/ihn mit jmd anderem sieht?

    ich fänd das alles echt mehr als traurig.

    ich schlag dir vor, rede erstmal in ruhe mit ihr, wenn sie dich liebt dann hat sie nichts zu verbergen. sie wird dich dann mitnehmen oder mehr zeit mit dir verbringen. wird sie zickig oder gar sauer dann ist da schon garantiert was im busch. sprich sie an, sag ihr in einem ruhigen ton dass es dich stört dass sie so wenig zeit für dich hat, sag ihr dass es dich stört dass sie sich mit anderen kerlen trifft! ich würd meine freundin sowas niemals machen lassen! entweder bin ich doch so wichtig für sie dass sie sowas nicht nötig hat oder ich bin ihr nicht so wichtig dass sie "andere männer" braucht...
    und im 2. fall kannst du solche frauen echt vergessen.

    wie ist denn die vorgeschichte von deiner freundin so? weisst du was darüber? ist sie eher der typ "schlampe" oder "die ganz liebe"? wär auch ein anhaltspunkt da anzufangen.

    aber wenn du der meinung bist dass es nicht klappt, dass du ihr nicht mehr vertrauen kannst, dass sie dich nicht liebt, dich betrügt oder belügt dann würde ich mich echt von ihr trennen. anfangs wirds natürlich sehr hart für dich wenn du sie wirklich liebst, aber das ist dann echt besser als wenn sie dich nur nach strich und faden verarscht! dass deine nerven dran kaputtgehen das sollte es dir echt nicht wert sein, glaub mir.

    mach nur keine voreiligen handlungen, denk imme rgut drüber nach was du als nächstes tust und vergelte nicht gleiches mit gleichem.

    ich wünsch dir viel glück und noch eine schöne zeit!
  • @ acano:
    Du widersprichst dir doch selber! Er weiss es ja bis jetzt NICHT, ob sie fremdgeht!!! :rolleyes:

    Bluetabs schrieb:

    ...
    ist sie eher der typ "schlampe"
    ...

    Sowas will ich hier nicht lesen! :rolleyes:
    Eine Frau gilt als Schlampe, wenn sie öfter einen anderen Freund hatte oder auch O.N.S., ein Mann gilt dagegen als Macho, als Idol für andere, wenn er sowas macht???
    Das sind Ansichten von gestern, mein Lieber!
  • Also ich würde an deiner Stelle einfach ihre beste Freundin aushorchen. So merkt sie nichts und die beste Freundin kann dir nichts vormachen. Entweder wird sie dir sagen, das du dir absolut keine Sorgen machen brauchst oder sie drückst rum. Schau ihr ganz genau in die Augen. Dann kann keiner was verbergen.

    Was du noch für die Beziehung tun kannst, wenn du sie noch aufrecht erhalten willst:
    Reden, wie alle schn sagten, aber vor allem frag sie, was sie möchte/wünscht von dir. Erfülle dies. und dann etwas später kannst du dir ja auch mal was bei ihr wünschen.

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

    Mfg ChaosTerror
  • ChaosTerror schrieb:

    Also ich würde an deiner Stelle einfach ihre beste Freundin aushorchen. So merkt sie nichts und die beste Freundin kann dir nichts vormachen. Entweder wird sie dir sagen, das du dir absolut keine Sorgen machen brauchst oder sie drückst rum.


    Aber dann wird die Freundin zu deiner geliebten rennen und ihr alles erzählen , so sind nunmal Frauen !!
  • Bluetabs schrieb:



    als erstes möchte ich sagen: nachspionieren und /oder unter druck setzen ist echt keine lösung!


    Sorry, aber nachspionieren ist genau die richtige Lösung. Das hätte er mal als erstes machen sollen, bevor er hier nachfragt und alle rumrätseln. Nur dann kann er sich wirklich sicher sein, ob sie ihm fremdgeht oder nicht. Und kommt mir nicht mit "Man muss Vertrauen haben" oder so. Das Vertrauen ist doch sowieso schon im Eimer, sonst würde er sich nicht solche Fragen stellen. Also sieh zu, dass du rauskriegst, was los ist. Und dann kannst du eine Entscheidung treffen.

    Sie geht nicht fremd: Alles okay.

    Sie geht fremd: Entweder gibst du ihr sofort den Laufpass oder du nutzt die Beziehung halt noch ein wenig aus. Mach dir dann aber sofort klar, dass eure Beziehung sowieso schon im Eimer ist und erwarte nicht, dass da noch einmal was draus wird. Nutze halt die Vorteile aus, die so eine Beziehung mit sich bringt, vor allem dann, wenn man selber schon mit der Beziehung abgeschlossen hat. Ist fies, aber gerecht und macht Spaß. :fuck:

    Und jetzt dürfen sich einige wieder tierisch aufregen, aber so ist das Leben.
  • Hör auf McKilroy

    Also ich geb McKilroy vollkommen recht! Besser hätts ich jetzt auch net ausdrücken können!

    Ich möcht dir noch nen Tipgeben:
    Wenn du sie dabei erwischt, machs wie ich, ich hab mir ne gewisse Zeit nix anmerken lassen und du glaubst gar nicht wie das auf einmal Spaß macht, man kann die Beziehung (wenn man dann noch so dazu sagen will) von nem ganz neuen Standpunkt aus betrachten !!!
    Du glaubst gar nicht was du auf einmal für Möglichkeiten hast, sei es nun beim Sex oder sonst was, nochdazu weils dir ja eh egal sein kann, kannst ja nix mehr kaput machen!!!
    Und in der Zeit suchste dir ne neue Freundin und das knallst deiner Fremdgängerin dann irgendwann mal, am besten nach nem guten Se*spielchen vor den Latz, so habs ich gmacht!
    Gut, die Schelle hat schon wehgetan aber das doffe Gesicht das die dann machen!! :löl: :weglach: :tata:
    Sowas siehste nicht oft! :öm:

    Und an alle Frauenrechtler hier im Forum:
    NEIN, das ist nicht Frauen verachtend, das ist NOTWEHR :fuck:
  • ihr seid aber echt schon ein bissl sehr hart!
    wa sist wenn sie doch nicht fremdgeht? dann hat ihrt freund ihr nachspioniert und wenn sie das rauskriegt ist ihr herzchen verletzt!

    ACHTUNG VERTRAUENSBRUCH!!

    denkt auch darüber nach!
  • Wie ihr gesagt habt - nachspionieren - wenns wirklich so hart auf hart kommt!! Und wenn du dabei was raus bekommst - sprich sie doch erstmal indirekt drauf an, wenn du sie das nächste´mal triffst!!! Wenn sie nervös oder so ähnlich wird dann kannst ne stufe weitergehen! Mach andeutungen das du sie mit dem neuen geshen hast (alles natürlich wenn so sein sollte - hoffe ich zumindestens nicht für dich) entweder sie gibt es zu -- oder du sprichts sie dann frontal drauf an!!
    je nach dem!! dann entweder schluss (da ja das vertrauen wahrscheinlich drunter leidet) oder gib ihr noch ne chance!! (wenn du ihr noch vertrauen solltst) ....
    mach was du für richtig hältst!!
    MFG
  • von NOX!

    mach was du für richtig hältst!!


    genau das ist es! aber überlegs dir genau, denn wenn du sie liebst und dir alles nur eingebildet hast hast du danach ein dickes problem wenn du was falsch machst! vertrauen hin ode rher, spionieren bringts nicht. ne freundin oder nen freund ausfragen geht denk ich mal in ordnung, aber da nimm dir echt nur die beste freundin ran.
  • Ich würde sie schön zum Essen einladen. Und beim Nachtisch, würde ich sie beiläufig fragen was sie von einer offenen beziehung hält. Wenn sie nichts dagegen hätte, dann ist die Sachlage schon recht eindeutig.
    Sie Hat mehrere Männer, sie geht ja zu freund(en)!!!!
  • So, ich geb jetzt zu dem Thema noch ein letztes mal meinen Kommentar dazu!
    Alle sagen ja Nachspionieren bringt nichts als Ärger ein, da die Freundin (falls sie es rauskriegt) verletzt ist und das ganze ein sogenannter Vertrauensbruch ist. Aber die Leute die das sagen, machen im nächsten Moment dann den Vorschlag die beste Freundin auszuquetschen. Das ist natürlich dann kein Vertrauensbruch und es macht deiner Freundin dann wahrscheinlich auch nichts aus, dass du dann auch noch bei anderen Leuten mit dem Verdacht des Fremdgehens hausieren gehst! Irgendwie kapier ich die Logik noch nicht ganz! :löl:
    Also mein Tip immer noch, nachspionieren bei Verdacht, im Handy und wo es sonst noch nötig ist, fällt doch nicht auf, außer man stellt sich so an wie manche hier mit ihren Vorschlägen!
    Und wenn der Verdacht unbegründet war, dann kannst sie ja zum Essen einladen als stillschweigende Wiedergutmachung des Nachspionierens.

    Gruss Spacefire
  • So, mit den Schlussworten von Spacefire schließen wir dieses Thema, da sich der Threadstarter its_mich ausser mit seinem Eröffnungsbeitrag vor einer Woche nicht mehr an der Diskussion beteiligt hat.

    Ich finde es zunehmend merkwürdig, wie Leute hier Hilfe zu ihren Problemen oder Fragen haben möchten, sich aber hinterher an der Diskussion überhaupt nicht beteiligen! :rolleyes:

    Sollte its_mich doch noch Interesse an einer Fortführung haben: PM an CSIoli oder mich!

    ----------------------------------

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~