Freundin geht fremd

  • Problem

  • its mich
  • 2859 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freundin geht fremd

    Ich hab so das gefühl dass meine freundin fremdgeht... die is immer mehr weg
    als vorher und hat irgendwie keine zeit mehr für mich und die geht auch manchmal zu manchen anderen männern die sie "freunde" nennt

    hoffe ihr könnt mir helfen

    trauernde grüße

    its mich
  • sir.jules schrieb:

    ich würd se mal mitm Anal-fick überraschen


    Ich glaube damit Hilfst du ihm nicht! :gelb:


    Wie lange kennst du deine Freundin schon? Sie könnte ja wirklich nur zu freunden gehen! Ich finde man sollte seiner Freundin schon trauen können aber wenn das zu häufig vorkommt :ööm: würde ich ihr auch mal unauffällig nachgehen oder nen kumpel ma hinterher schicken!


    kukuk
  • hmm ;) schwierige sache
    das sie immer öfter weg ist muss ja nicht gleich heissen das sie fremd geht oder ?
    vieleicht sucht sie nur abwechelung mit freundinen ... geht öfters ind dicos oder sowas!! vieleicht lebt ihr euch einfach auseinander ?!?!? sprich mit ihr das abends wenn sie nicht da ist du dir gedanken drüber machst... wenn sie nichts zu verbergen hat kann sie dich ja mitnehmen wohin auch immer und das frauen auch männliche Freunde haben kannst ihr ja nicht verbieten !!!!

    HDW
  • dito

    red zuerst mal mit ihr und schau wie sie reagiert. appellier an ihr mitgefühl und sag das wenns so ist, sie es sagen kann ("ich will ja nur das du glücklich bist" und so sachen)
    ansonsten red mal mit ihren freundinnen (klingt jetzt doof aber vielleicht machen die ja ne andeutung)

    vielleicht will sie auch nur mehr aufmerksamkeit von dir (will da jetzt nix falsches sagen, ich weiss ja nich wies bei euch so läuft)
    aber kopf hoch, vielleicht bildest dir auch alles nur ein, und wenn nicht war sie den ärger warscheinlich eh nicht wert ;)

    mfg
    dr_matrix
  • hi
    also ich würde vlt mal einen freund hinterher schicken wie manche hier schon gesagt haben oder wie es auch schon zur aussprache kam einfach mit ihr reden je nachdem was dir lieber ist aber du solltest sie niemals sofort mit der frage konfrontieren ob sie dir fremd geht lieber versuchen sie freundlich in die enge zu treiben und sie aus der reserve locken!
    hoffe mal du bekommst es hin
    viel glück euch beiden

    greetz
  • Hallo.
    Ganz im Ernst. Ich würde das mit ihr mal genau so machen, ich meine links liegen lassen, und mich mit ein paar guten freundinnen treffen. Dann siehst Du ja, wie sie reagiert. Vielleicht brauch sie ja nur ein bißchen abstand von dir.

    Viel glück
  • Hi @its mich,

    ich kann @HDW nur zustimmen. Erstmal mit ihr reden, manches erledigt sich dann von selbst. Nachspionieren halte ich nicht für nötig, wenn ihr sonst eine intakte Beziehung habt. Du verstehst was ich meine? :D
    Ist sie in der Woche mehr unterwegs oder auch am Wochenende?
    Ich gehe mal davon aus, das ihr beide noch zur Schule geht und für Arbeiten lernen müsst. Vielleicht hat sie deshalb weniger Zeit.

    Hast du denn wirklich das Gefühl, das sie dich zurückweist oder gar nicht mehr liebt?

    So long Dolly
  • Zombie schrieb:

    ja genau, oder du nimmst dir mal einen von diesen "Freunden" vor.

    Du solltest Ihm doch eigentlich helfen und nicht so ein Sinnlos Post hier machen.
    Ich glaube wenn ueberhaupt sollte er Sie sich mal vornehmen,und nicht die "Freunde".Wenn sie wirklich fremdgeht was koennen die sogenannten Freunde dafuer,wenn sie denen erzaehlt,dass sie vielleicht Solo ist,was koennen die dann dafuer?
    Hast du daran mal gedacht?

    Also ich wuerde Sie auf jeden Fall drauf ansprechen,und sollte Sie Dir keine glaubwuerdige Aussage dazu machen koennen,und weiterhin alleine ausgehen,dann waere es wohl das beste Sie zu verlassen,bevor Du Dir noch mehr und mehr die Nerven strapazierst.
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber
  • Kannst Du ev. auch nur Reden und versuchen nett zu sein?
    Solltest Du Dir vielleicht mehr um Sie bemühen?



    LOL wir können doch über alles reden.

    Wenn sie sowieso schon fremdgeht, dann hast du die absolute Ar*chkarte, wenn du jetzt noch vor ihr rumkriechst. Dann wirst du noch mehr nach Strich und Faden verar*cht.

    Versuch rauszukriegen, ob es wirklich stimmt und wenn ja, gib ihr den Laufpass. Was meinst du, was die mit einem Weichei macht, der, nachdem sie fremdgegangen ist, noch angekrochen kommt und sich "bemüht nett zu sein".


    und überleg ob du ihr einen grund gibt warum sie es eventuell tut


    Weil sie andere Typen interessanter findet oder die Abwechslung liebt oder die Nase voll hat von ihm. Meinst du die geht nach dem Motto vor: Heute hat er mir nicht oft genug gesagt, dass er mich lieb hat, also gehe ich mal eben fremd. Vielleicht ändert er sich ja dann. :löl:


    Nachspionieren halte ich nicht für nötig, wenn ihr sonst eine intakte Beziehung habt.


    Was ist an der Beziehung noch intakt, wenn sie ihm wirklich fremdgeht?
  • nachspionieren ist doch echt bescheuert ... da schickt man niemanden hinterher oder macht sonstwas.

    Versuch mal ein klärendes Gespräch mit ihr, was los ist. Wenn sie schon keine Zeit mehr für dich hast und sich stattdessen mit anderen trifft ist doch was faul ... .

    Kann dir jetzt schon sagen, dass das nicht die liebe deines Lebens ist, wenn es jetzt schon nicht gut läuft. Wenn sich das Gespräch nicht zu deinen Gunsten (sie hat dich nicht betrogen und nimmt sich mehr zeit für dich etc.) entscheidet (was ich für wahrscheinlich halte), such dir ne neue anständige Freundin. Eine die dich betrügt kannst du gleich vergessen.

    Mfg Flash169
  • So also ich schließ mich ganz McKilroy an!
    Wenn sie fremdgegangen ist, dann hau sie in die Tonne, aber
    keinen Falls nachlaufen oder verzeihen, soviel Stolz würde ich bewahren!
    Frauen stehn im Normalfall nicht auf Weicheier, seh ich an einem Kumpel. Der ist viel zu nett und macht alles für Frauen, dann haben sie einfach keine Motivation sich um die Beziehung großartig zu kümmern, da sie eh alles kriegen.
    Als Gerechtigkeit und zur Beruhigung des eigenen Wohlbefindens, würd ich vor
    dem Schluss machen auch nochmal eine quer durchs Zimmer scheuchen, dann seid ihr wenigstens quitt! :sexy:
    Viele sagen zwar, Fremdgehn kann passieren :fuck: , aber sobald jemand in mein Revier pissen würde, würd ich es nicht mehr haben wollen! Der Quatsch mit vielleicht liegts ja an ihm, ist wirklich für den A... :öm: Dann soll sie es eben sagen und evtl Schluss machen. Ich popp ja auch nicht ne andere wenn mir das Essen mal nicht so schmeckt :würg: .
    Ps: ich würd mal ihr Handy genauer unter die Lupe nehmen, da findet sich im Normalfall immer was, WENN etwas hinter dem Fremdgehn steckt.
    Naja, ich wünsch dir mal viel Glück, dass es sich nicht Bewahrheitet!
    Wenn doch, geh mit ein paar Kumpels weg und hol dir ne Neue, Frauen gibts wie Sand am Meer, du darfst nur nicht schüchtern sein!

    Gruss Spacefire
  • Ganz klar:
    Sie ist lieber mit anderen zusammen, als mit dir.
    Die große Liebe kannste daher vergessen. Allein das wäre schon ein Grund, die Beziehung zu beenden.

    Sowas kannte ich mit 18 Jahren auch. Sprich sie konkret darauf an und fordere eine ehrliche Antwort. Wenn sie sich windet wie ein Wurm, ist das wie ein Geständnis.

    Und @ Anne_T: von wegen nett und lieb zu ihr sein: SIE sucht doch ausser-Hauss die Abwechslung - nicht er! Wie McKilroy und andere schon schrieben: die meisten Frauen stehen nicht wirklich auf Softies - sie behaupten das nur!
  • Ich würd sie mal darauf sneprchen , musst ja nicht gleich sagen " warum gehst du mir fremd ? " sondern ganz langsam wenn dir das nicht liegt warscheinlich erstmal bei freundinnen nachfragen , weil frauen sowas meistens ihr besten freundinnen erzählen.
  • Flacke schrieb:

    ... warscheinlich erstmal bei freundinnen nachfragen ....

    Bisschen naiv, was? Die Freundinnen werden es dann brühwarm wieder weitererzählen, was du sie fragst!!
  • ahoi !

    ähm also das musst du wissen wie viel vertrauen du deiner freundin schenkst !
    kannst sie mal zur rede stellen oder ihr evtl nachspionieren ( bin persönlich nciht dafür,aber um zu schauen was abgeht ;))
    wenn alles nix bringt pack dir mal die typen mit denen sie sich trifft und sprich die mal scharft an !

    greetz joHnii

    ps:wenn nicht , andere mütter haben auch schöne töchter
    [SIZE=1]"ich bin politiker , was bedeutet ich bin ein betrüger und ein lügner und wenn ich kindern keine küsschen gebe , dann klau ich eben ihre bonbons" woHl$tandZkiNda[/SIZE]
  • Hallo du Trauernder !!!

    Ist ja schon irgendwie komisch das sich deine Freundin mit anderen Männern trifft . Würde ich auch komisch finden . Wenn ich fragen darf , wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr zusammen ? Hatte im letzten Jahr so ein ähnliches Problem . Wäre ich eher auf die idee gekommen vielleicht doch mal nachzuforschen ob mein Verlobter mir immer die Wahrheit erzählt , hätte ich mir einiges erspart . Du mußt ja nicht spionieren , aber vielleicht mal überprüfen was sie denn so treibt . Und sie direkt drauf ansprechen kannst du dir klemmen ! Ich habe auch direkt gefragt ob er was mit ner Anderen hat und ich mußte mir solche Sachen anhören wie : Jetzt würde ich wohl voll spinnen oder er liebt mich doch so sehr nur er bräuchte mehr Freiraum .

    Versuch mal ein bischen zu gucken was sie so macht und wenn du was in erfahrung bringen konntest , kannst du sie wenigstens direkt damit konfrontieren und sie kann dir nichts mehr vorlügen . Und dann kannst du dich immer noch entscheiden .

    Viel Erfolg Sandy